Hausmuell
Wir haben für 4 Erwachsene, 2 Wickelkinder, Hund, Hamster, Fische und Vögel 2 Tonnen mit insgesamt 180l, diese werden 14-tägig geleert
Reicht uns vollkommen aus
Haben aber einen Garten mit Kompost auf dem der Bioabfall landet
Ccorrie_12579079
- 31. Jan 2017
- Beitritt 4. Okt 2015
- 8 Diskussionen
- 220 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bist du ich? :D
Mein Schwager heiratet auch morgen :D und auch ich hab versaute augenbrauen ^^
Hab sie mir letzte Woche microbladen lassen und die Dame meinte ich sollte in den nächsten 10-14 Tagen nix wichtiges Vorhaben
Naja bin ich selbst Schuld, meine friseurin muss es morgen retten :DMein Grosser
Hat den 1 Korinther 16:14
All eure Dinge lasset in der Liebe geschehnKokadi
Wir tragen im Flip und lieben ihn- morgan_12850585
Ja
Den Pauschalbetrag von 50 Euro - der wurde im gleichen schreiben bewilligt
Also 50 Euro + das Erstausstattungsgeld
Kam auch beides am gleichen Tag aufs Konto - morgan_12850585
Ja genau
Am Tag vorher hat mich die Frau von der Beratung angerufen, dass es bewilligt wurde und in welchem Umfang
Am nächsten Tag bekam ich dann Post wo alles nochmal aufgeführt wurde Meine Kinder
Haben "aussergewöhnliche" aber nicht zu abgedrehte Namen die jeder Sprechen/Schreiben kann
Der Grosse heisst L.ian-N.oel und die Zaubermaus heisst Z.oé Mi.lena
L.ian kommt aus dem asiatischen und setzt sich aus Ruhe und Kraft zusammen
Z.oé bedeutet "Das Leben" auf griechisch- corrie_12579079
Ps
Ich musste nach der Geburt die Geburtsurkunde (Kopie) bei der Beratung einreichen, damit das Geld ausbezahlt werden konnte
Mir wurde es so erklärt
Falls man vor Geburt den bescheid bekommt gibt's nur nen Teil und mit der Urkunde den Rest
Oder man bekommt eben erst Geld wenn man die Geburtsurkunde eingereicht hat (so war's bei mir) Ja ich
Meine Tochter war bereits Knapp 4 Wochrn geboren bis der Bescheid kam und dann hat's nochmal Ca 10 Tage gedauert bis das Geld kam
Antrag wurde im Februar bzw Ende 19. Ssw gestellt - Geld kam Mitte August
- ilja_12277054
Also ich wohne
In nem 800-Seelen Kaff in dem nicht mal n Bus fährt (ausser Schulbus) und selbst hier kriegt man ein Taxi mit Baby/Kindersitz
Wenn man will geht alles Ich war froh
Bei beiden eine gehabt zu haben
Nervig war sie keineswegs sondern ganz toll
Man muss halt jemanden finden den man mag ;)
Fand es immer sehr beruhigend, dass sie die Kinder gewogen hat (Grad die kleine, sie hatte bei Entlassung erst 2600gr), Nabel und auch den Gelbstich der Haut
Auch meine Rückbildung hatte sie immer im Blick
Als es Probleme mit dem Wochenfluss gab war ich erst recht froh, dass jemand ins Haus kommt
Ich hätte da keinen Bock mich frisch entbunden mit 2 kleinen Kindern zum Arzt oder in ne Notaufnahme stundenlang zu setzen
Aber jeder wie er mag :)
Push
...Stefan
Find ich aber total bescheuert weil mein Cousan schon so heisst ^^Danke
Für deine Antwort :)
So Hüllen hab ich mir schon in Rot bei ebay bestellt :D Deshalb auch ein weisses Topping, dass es sich in den Farben widerspiegelt
Werde es jetzt am we mal ausprobieren und hoffe sie gelingen
Natuerlich
Probebacken, nicht packen :DIch hab angeboten für ne Hochzeit Muffins zu backen, jetzt sind mir die aber fast ein bisschen zu langweilig für den Anlass
Hab mir jetzt ein Anfänger Rezept für einfache Cupcakes gesucht mit einem leichten Topping aus Weisser Schoki und Frischkäse
Verzieren möchte ich diese mit roten Raspeln oder Herzchen (Hochzeit feiert rot/weiss)
So nun zum eigentlichen:
Die Cupcakes werde ich einen Tag vorher machen, damit sie schön abkühlen können
Kann ich das Topping nun abends drauf machen oder doch lieber erst am Vormittag der Hochzeit?
Ich bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet, werde es auch 1x Probepacken vorherMeiner
Ist noch nicht mal 2 und trägt 25 - Frage mich auch wo das Enden soll
Vor allem sooo schnell
Haben heuer mit 21 angefangen, 22 ausgelassen, vor Ca 12 Wochen 23 gekauft und die 24 wieder ausgelassen
Schuhe sind ein teurer spass ^^Kenn ich
Hab dann mal gefragt ob sie ein Kiwa-Geschäft im afrikanischen Busch empfehlen können :DNee
Da haben Eltern wahrlich nix mitzureden - wäre ja noch schöner und überschreitet total die Kompetenzen
Dafür gibt es eine Kigaleiterin, das ist deren Job
Solange der Betreuungsschluessel eingehalten wird ist das alles rechtens
Meine Mama ist Leiterin in nem Kiga und manchmal tut sie mir echt Leid!
Schuster bleib bei deinen Leisten sagt man doch so schönKommt mir
Bekannt vor - könnte ich sein ;)
Ich hab noch nie wirklich gefrühstückt seit klein Auf nicht - als es auf die Schule zuging wollte meine Mama, dass ich unbedingt esse
Bis ich es 2x in den Bus gebrochen hab xD
Lass sie, vll legt es sich wieder
Wenn nicht auch ok, zum Essen sollte niemand gezwungen werden auch wenn das Frühstück in der Theorie wichtig ist