Ich bin recht frisch schwanger, habe mir aber schon einige Namen aufgeschrieben, weil ich gerne möchte, das wir für jedes Geschlecht einen festen Namen haben, bevor wir wissen was es wird.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, welche Namen beim Mädchen und welche beim Jungen gefallen euch am Besten? Ich möchte keine weiteren Namensvorschläge, danke! :)

MÄDCHEN:
Ella
Nele
Lara
Melina
Merle
Stella
Melia

JUBGEN:
Milan
Ben
Finn
Lias
Matteo
Theo
Phil
Thilo
Marlon

Re
unser kommt morgen auf die Welt und wird auch ein kleiner Ben ansonsten für einen Mädchen finde ich Stella wunderschön

Mhh..
Namen aussuchen ist immer schwer :-D

Für ein Mädchen finde ich Ella sehr schön, (auch wenn du es nicht hören willst) auf meiner Liste steht dazu noch Elli oder Jella.

Ben finde ich gibt es einfach viiiiiiel zu viele. Ich finde Milan toll, hab ich auch gleich auf meine Liste übertragen :razz: :razz: :-D

Melina und Ben
finde ich beide sehr schön

auf platz 2 melia und phil

die anderen hört man leider viel zu oft finde ich, vor allem nele, finn und marlon, ich weis nicht wie viele kinder ich kenne, die so heißen :D

.
hab mal ne top 3 platzierung
mädel
1.nele
2.ella
3.merle

bub
1.theo
2.milan
3.phil
ben und finn finde ich auch sehr schön aber die sind hier bei mir total häufig und würden bei mir deshalb raus fallen.

Schöne Namen!
Ich mag von den Mädchen Namen Ella und Melia und bei den Jungsnamen finde ich, dass Marlon und Theo gut klingen :bb:

Ich finde
Lara und Merle sehr schön bei den Mädchennamen. Lara steht auch auf meiner Favoritenliste, aber mit Zweitnamen.

Bei den Jungs finde ich Phil und Finn sehr schön!

ein Monat später

Also
Hi,
von den Mädchennamen finde ich Stella und Lara am besten und bei den Jungs Marlon und Finn klingen meiner Meinung nach am besten.

Mfg Emma

Namen sind absolute Geschmackssache
Und es wird immer jmd geben der ihn nicht so gut findet und umgekehrt. Daher sollte man einfach auf sein Herz hören als Eltern find ich. Lg :-)

Insgesamt gefallen mit deine namen sehr gut
Da standen die Jungennamen Milan (hat aber meinem Mann nicht gefallen) und Matteo auch auf der Liste.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Ella (ist nur im Moment leider sehr häufig) und Stella am besten.

Am wenigsten gefallen mir Nele und Thilo.

Lg

Ich habe...
einen kleinen Aaron :-) ( deutsch ausgesprochen )