Mädels
Ich verabschiede mich aus dieser Gruppe hier. irgendwie wird kaum oder gar nicht auf meine Posts eingegangen und so. machts gut und viel Erfolg allen weiterhin! :)
Eerwan_12465859
- 30. Jan 2016
- Beitritt 2. Okt 2015
- 8 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen ihr lieben!
Wie geht es euch allen? @adonia HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUNSCH!!! Super das du es jetzt auch geschafft hast! Freut mich @Schwangere wie geht es euch? Ich mache mir Gedanken weil ich Eigtl keine Anzeichen mehr habe, nur noch Brustschmerzen. Keine Übelkeit oder sonstiges. Habe auch total Angst vor einer Fehlgeburt :( geht oder ging es euch auch so?- felia_12372516
Ok :)
Danke für deine Antwort! freut mich das bei dir alles gut ging!! :) Hatte heute meinen 2. FA Termin. Eigtl müsste ich laut Rechnung 6+1 sein, meine FA meinte jedoch, ich bin wohl erst 5+5. Was sagt ihr? Findet ihr die Fruchthöhle nicht zu lang und groß oder ist das normal? :)
Hallo! :)
Ich habe am 04.01. positiv getestet und bin fast in der 7. Woche Am Donnerstag bekomme ich meinen Mutterpass und hoffentlich einen ET Termin. Meine App sagt 07.09.2016. Ich hoffe das alles gut geht, es ist meine erste ss und ich mache mich etwas verrückt. Ich bin übrigens 23 und wir haben über 1 Jahr gebraucht. Hat von euch vllt jmd Lust auf WhatsApp? Finde es dort einfacher alle Erfahrungen auszutauschen als hier.So kann man sich immer austauschen. Suche jmd in meinem Alter (23), um bei WhatsApp über tägliche Erfahrungen zu berichten. Schön wäre es, wenn man ungefähr gleich weit ist! :)
Guten Morgen! :)
Herzlichen Glückwunsch jessi! Dann sind wir ja ca gleich weit :)
Ich mache mir etwas Sorgen, habe seit gestern nach dem Sex ganz ganz leichte Blutung und weiß nicht ob ich damit ins kh fahren sollGuten Morgen! :)
Ich war in in einem Jahr immer mal wieder überfällig! Und das nicht nur eine Woche, sondern auch mal länger. Und nach einer Woche müssen die Tests Eigtl anschlagen.
Hallooooo natürlich darfst du mitmachen! Herzlich Willkommen
Stefcet
Ich schätze eher das es bei dir nicht geklappt hat und deine Periode zu spät kommt. Die Tests hätten nämlich anschlagen müssen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wir haben etwas über 1 Jahr gebraucht
Herzensmami
Wie toll! Meiner ist am 08.09.! :) wo kommst du denn her?
Meine letzte periode war am 02.12.
Lolle2491
Nach Flensburg :)
Morgen kommt er! Ich bin so aufgeregt!!Schön
So verschiedene Meinungen zu lesen! :)Ich bin recht frisch schwanger, habe mir aber schon einige Namen aufgeschrieben, weil ich gerne möchte, das wir für jedes Geschlecht einen festen Namen haben, bevor wir wissen was es wird.
Jetzt ist eure Meinung gefragt, welche Namen beim Mädchen und welche beim Jungen gefallen euch am Besten? Ich möchte keine weiteren Namensvorschläge, danke! :)
MÄDCHEN:
Ella
Nele
Lara
Melina
Merle
Stella
Melia
JUBGEN:
Milan
Ben
Finn
Lias
Matteo
Theo
Phil
Thilo
MarlonEr
Ist jetzt 9 Jahre weg. Aber es war so oder so geplant das ich in den nächsten Monaten nach komme und wir dort leben. Jetzt muss das alles nur schnell passieren! :)
Ich habe seit 2 Wochen durchgehend Brustschmerzen, die habe ich Eigtl immer 1 Woche vor Mens, aber dieses Mal blieben sie. Ich habe um den Zeitpunkt meiner Mens Pickelchen im Gesicht bekommen, ich dachte ok sie kommen, aber es kam nichts. Seit ca Freitag fingen an meine Brustwarzen bei Berührung sehr empfindlich zu sein und das hatte ich vorher noch nie. Seit Sonntag habe ich zum Abend hin im unteren Bereich Rückenschmerzen und seit gestern habe ich schon leichte Äderchen auf meinen Brustwarzen und Brüsten. Die Frauenärztin sagte mir, dass es nicht bei jedem, aber oft so ist, dass man so früh schon Anzeichen hat.
- bertsk_12349575
Oh! :)
Wie schön! Das hört sich toll an! :) Der Zeitpunkt passt wie die Faust aufs Auge, mein Papa hat im September, Mama Anfang Oktober und ich Ende Oktober. Ich hoffe es geht alles gut, bin erstmal in der 5. Woche! :) Lillyottawa
Wir haben über 1 Jahr gebraucht. Hatte ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Aber ich hatte jetzt direkt Anzeichen, die ich mir auch nicht eingebildet habe :) wie gesagr, hoffentlich geht alles gut!Danke euch!
War auch heute beim FA. Bin in der 5. Woche aber man sieht noch nichts. Nun muss ich Do nochmal hin und dann könnte man etwas sehen. Das war so ein Glück, mein Mann ist seit gestern beim Bund und das war unser letzter möglicher Monat. Ich hoffe nur das jetzt alles gut geht! Alles total aufregend :)Nach langem Warten auch mal wieder etwas von mir
Ich habe heute positiv getestet! :)Ich fahre seit 4 Jahren mein erstes Auto und nun steht der TÜV an. Ich weiß, dass einiges gemacht werden muss und einige Kosten auf mich zukommen. Daher würde ich mir lieber ein neues, gebrauchtes Auto kaufen, jedoch fehlt mir das Geld dazu. Ich habe momentan nur einen Arbeitsvertrag bis Juli 2016 und ich denke meine Bank wird mir daher keinen Kredit geben? Das Auto würde höchstens 5000 kosten. Habt ihr eine Idee bzw eine Lösung? Vllt gibt es hier ja jmd, der eine ähnliche Situation hatte! Danke schonmal :)