Re
unser kommt morgen auf die Welt und wird auch ein kleiner Ben ansonsten für einen Mädchen finde ich Stella wunderschön
Eelke_12320073
- 6. März 2016
- Beitritt 8. Mai 2015
- 6 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
unser wird ein kleiner BenRe
unser wird ein kleiner Ben- chi_12136625
Re
Nein nur mit einem mein Sohn kommt in 12 Tagen zur Welt ich denke nicht das es einen Unterschied macht aber wenn du dir unsicher bist spreche doch mal mit deiner Frauenärztin drüber. Lg Huhu
Also ich bin in der 7ten Woche noch geflogen und würde es jederzeit wieder tun und 1.5 Stunden fliegen ist doch gar nix... bis nach New York würde ich vielleicht nicht mehr fliegen... ich sage immer wenn man ein Kind verliert dann hat das Einen Grund.- joan_12344036
Re
ist trotzdem alles zu schaffen auch mit Kind - joan_12344036
Re
Positiv ist positiv herzlichen Glückwunsch - joan_12344036
Re
Mach einen test dann hast du ein eindeutiges Ergebnis spekulieren bringt keinem weiter hätte wenn ja vielleicht... Re
wenn du ein Berufsverbot hast bekommst du ganz normal dein Gehalt weiterRe
bei 31+4 War meiner 1600 Gramm und 40cmRe
bei uns 2 Monate- josie_12258291
Re
Ja einen Jungen ich habe so gar keine last nur mit der Verdauung - josie_12258291
Re
Wie fühlst du dich weiss du schon was es wird? Huhu
Habe am 18.01 etRe
Ne Schuhgeschäft- leone_12854204
Re
Ich will ja gar kein BV möchte ja schließlich auch wieder zurück in meinem Job! Re
Aber ich kann die auch vorher nehmen?Hallo eine Frage steht mir in den 14 Wochen Mutterschutz Urlaubstage zu die ich vorher nehmen kann also 6 Wochen davor und 8 Wochen danach? Wie War es bei euch?
- In Welche namen
huhuu mein freund und ich werden uns nicht ganz einig... Mädchen : Emma oder Lilli oder Ben, Paul oder Luca?
Re
Ich färbe auch weiter meinen Ansatz weil ich finde man kann es auch übertreiben