Hallo.....
Ich komm mir so schäbig vor und dumm zu gleich..... Hier meine kurze Erläuterung:
Ich bin 2 Fach Mutti von einer 8. jährigen Tochter und einem 5. jährigen Sohn aus meiner vergangenen Ehe! Meine Ehe ist seid 4 Jahren getrennt und mittlerweile geschieden und läuft mit meinem ex Mann und Kids alles Bombe! Sind gute Freunde etc. pp.....
Bis Oktober habe ich in einer 3 jährigen Beziehung gelebt in der ich alles gegeben habe und aber nur ausgenutzt, betrogen und belogen wurde über Monate wenn nicht sogar Jahre..... Meine Kinder haben diesen Mann geliebt so wie ich und es war für mich bis dahin alles perfekt! Jetzt bereut er alles und kämpft wie ein Löwe .... Zumindest habe ich Anfang November jemanden anderem kennenlernen.... Zufällig.... Ich hatte von Männern eigentlich die Schnauze voll...... Er platzte in mein Leben und hat das gleiche Schicksal wie ich.... Ist geschieden und hat einen 17 jährigen Sohn und ne 14 jährige Tochter! Ich muss dazu sagen er ist 13 Jahre älter als ich.....! Wir sind uns beide einig gewesen das Familienplanung kein Thema für uns ist.....!!!!!! Nun.... Nach dem wir uns kennengelernt haben hab ich ne dicke Entzündung in zeh gehabt und musste Antibiotika nehmen..... Ich nehme regelmäßig die Pille.... Und habe mir 0,0 Gedanken drüber gemacht das die Wirkung passe ist..... Am 21.11 hatten wir zum erste mal sex..... Am 8.12 hätten meine Tage kommen müssen...... Ich verzweifle so..... Ich kann nicht mit ihm darüber reden..... Habe so Angst.... Zudem hängt mir mein ex ständig auf matte .... Es ist alles so ätzend.... Ich kann kein weiteres Kind bekommen!!!!!!!! Nicht unter diesen Voraussetzungen!!!! Ich traue mich nicht zu testen! Oder geh ich lieber direkt zum doc.... ? Was soll ich nur tun?
Total verzweifelt und Angst...
Möglich?
Könnte es eine Zyklusverschiebung vom Antibiotikum sein? Ich rede es mir schon lang ein.... Ich denk ich komm um nen Test nicht Drumherum.... Ich weiß das das jeder jetzt denkt.... Arge kennt ihr das aber wenn man der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht gucken möchte? Ich hätte mir so gern noch nen Kind gewünscht aber warum jetzt grad..... Bin endlich wieder in mein Traumjob..... Meine Kids stehen gut im Leben und ich bin unabhängig von einem Mann..... Ich müsste mein Job aufgeben (Altenpflege in der Nachtschicht) und wegen Platzmangel umziehen.... Zudem wäre ich finanziell am Minimum und bräuchte Hilfe..... Ich hab das durch meine Scheidung jahrelang hart aufgebaut..... Kann mich jemand verstehen? Lg Paula
Re
Mach einen test dann hast du ein eindeutiges Ergebnis spekulieren bringt keinem weiter hätte wenn ja vielleicht...
Guten Morgen Paula
Erst einmal solltest du dich nicht verrückt machen wenn du nicht 100% sicher bist ob du überhaupt schwanger bist :).
Und wenn gehören zwei dazu du musst also mit ihm darüber sprechen und vill reagiert er ja ganz anders wie du denkst ?!
Das du endlich wieder in deinem Job bist den du liebst ist doch super aber dann bist du doch abgesichert oder befindest du dich noch in der Probezeit?!
Nachtschicht klar fällt weg aber den Rest kannst du ja noch eine gewisse Zeit ausführen.
Aber wie gesagt mach erstmal einen Test und denke positiv;)
...
Ja ich weiß ja.... Darum Ärger ich mich so sehr über mich selbst..... Habe im Nachhinein erst drüber nachgedacht das so ein Antibiotikum die Wirkung beeinflussen kann.... Bzw. Durchfälle etc.... Ich besorge mir gleich nen Test.... Es nützt ja nix.... Obwohl ich mir schon denken kann was es für ein Ergebnis ergibt.... Meine Tage haben sich noch nie verschoben....
Danke!
Ja ich muss dringend mit ihm meine Sorge besprechen.... Allein die Sorge frisst mich auf.... Es ist nur alles so frisch mit uns.... Da weiß man nicht genau wie man sowas anspricht.... Macht man ja nicht alle Tage! Ich komm mir vor wie ein Teenie die zu blöd ist zum verhüten und mach mir Selbstvorwürfe... Mein Job ist verlängert worden bis Oktober und hätte dann gute Chancen nen festvertrag zu bekommen.... Naja das hat sich dann wohl erledigt..... Es ist so bitter..... Ich hätte es mir so sehr mal gewünscht ..... Aber wieso grad jetzt? Ich kann nichtmal mit meiner Freundin quatschten da es die Schwester von meinem neuen Freund ist..... Teufelskreis! Ich dank dir aber für deine Antwort! Tat mal gut hier Luft zu machen!
@Paula
Mach dich erstmal nicht verrückt ich komm selbst aus der Pflege und die meisten kündigen nicht bloss weiß du ein Kind erwartest sie suchen ja immer nach guten Kräften.
Und dumm musst du dir auch nicht vorkommen warum auch ist passiert meine güte mach dich nicht schlechter wie du bist ;)
Melde dich was raus kam.
Und ich denke nach wie vor das dein Lebensgefährte mit sich reden lässt
Danke.....
Habe mir grad mit schweißnassen Händen nen Test aus der Apotheke geholt.... Fahr um 15 Uhr zu meinem Freund..... Geht mir soviel durch dem Kopf....
@paula
Das wird schon werden :)
Zweiter roter Strich.....
.... Ich hab es befürchtet..... Er hat locker reagiert.... Feiner roter Strich bedeutet schwanger.... Oder? Hab gerade nochmal einen digitalen von clearblue gekauft.... Testen heut Abend nochmal..... Es wie im schlechten Film.....
Re
Positiv ist positiv herzlichen Glückwunsch
...,
Ich weiß das andere sich Mega freuen würden und es mega viele gibt mit unerfüllten Kinderwunsch..... Ich tu es ganz und gar nicht.....
..... Welcher Schritt?
Da ja bekanntlich in 3 Tagen Weihnachten is muss ich jetzt meine Schritte überlegen.... Kann mir jemand den wichtigsten empfehlen? Frauenarzt und Beratungsstelle oder? Aber das wird sehr schwer werden in der Weihnachtszeit....
Und?!
Hattest du noch einmal getestet ?!
Mit dem anderen?!
Und was machst jetzt?!
Mach dich nicht verrückt ich denke die Freude kommt sicher noch klar du hast geschrieben das es nicht mehr so passt aber du solltest das alles erstmal wirken lassen und abklären
Hoffe du machst dich nicht zu sehr fertig......
Die Beratungsstellen sind zumindest die
Nächsten Tage immer offen. Auch unbedingt einen Fa Termin machen. Ich kann dich gut verstehen und hoffe, es wendet sich für dich alles zum Guten!
Re
Ich warte auf mein Freund.... Dann wird nochmals getestet.... Aber hab viel über schwache Striche gelesen.....
Ich bin seid 6 Wochen mit meinem Freund zusammen.... Das Mega kurz.... Alles neu.... Stress mit dem ex..... Meine Kids verdauen grad die Trennung und ich Rutsch in so eine Geschichte..... Hab kaum Gelegenheit das ganze zu verdauen..... Kann sowas überhaupt gut gehen?
Re
Dank dir!!!! Ruf morgen früh direkt beim Arzt an....
Gibt für alles ne Lösung ist die defiese meines Freundes....
??
Wie hat dein Freund reagiert :) vill meldest dich einfach mal wieder :)
In Gedanken bei dir
Hallo ihr lieben!
Habe erneut getestet! Bzw wir.... Nun es bleibt bei schwanger! 3+ Wochen..... Es passt mit unseren Berechnungen..... Er hat ruhig und gelassen reagiert.... Es gibt für alles eine Lösung meint er und möchte unbedingt mit zur Beratung etc. Er ist sicher nicht begeistert aber wenn es jetzt so ist dann ist es so.... Egal welche Entscheidung wir treffen er steht hinter mir! Wir sind uns beide einig das das gerade das letzte ist was wir beide wollten und voll nicht ist was wir grad bräuchten aber wir gucken was die Tage bringen....
Ich bin einfach mega erleichtert ! Im Moment kann ich mir jedoch nix vorstellen.... Weder Kind noch Abtreibung.....
Er ist so lieb und so toll mit der Situation gerade umgegangen..... Werde morgen mal beim doc anrufen und gucken was es ergibt!!!
Ich dank euch sehr fürs zuhören!!! Ihr habt mir sehr viel mut zugesprochen!!! Danke!
Guten Morgen
Dann drücke ich dir jetzt weiter die Daumen und für jede eurer Entscheidung viel Glück....genau wartet die Termine ab und entscheidet dann es ist ja noch Zeit......
Einen schönen Tag wünsche ich euch.