J
joan_12344036

• 19. Jan 2016
  • Beitritt 20. Dez 2015
  • 2 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 9+1
    Hallo ihr lieben.....
    Man oh man was ich hier so lese mit Magen Darm und wochenlang im Krankenhaus is ja echt nicht schön..... :( drück für die nächsten 6 Wochen gaaaanz doll die Daumen.... Ich kann nachempfinden wie das ist.... Und alle Magen Darm Leuten gute Besserung.... Sorry wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehen kann.... Hab im Moment einfach sau viel um die Ohren..... Alles läuft schief.... Auf Arbeit wissen se nun über andere Bescheid..... Mein Freund sieht so aus als würde er den Schwanz einziehen und uns allein lässt und ne neue Wohnung hab ich auch noch nicht..... Zumindest hab ich nun meiner Familie Bescheid gegeben und sie stehen hinter mir! Und dem Krümel geht es gut! Hoffe das bis zum Wochenende etwas mehr Klarheit herrscht.....

Ab wann habt ihr es euern anderen Kinder gesagt das noch jemand dazu kommt?

Lg Paula

• Digitalen Test
    Ich kann immer nur einen digitalen empfehlen..... Die strich Dinger sind immer so rätselhaft..... Und da steht klar ob schwanger oder nicht! ;) kosten zwar etwas mehr aber es sind auch sehr sensible Teile! ;)
    Viel Erfolg! :)

• ash_12550169

Ja.....
      .... Ich nehme ihn dieses reden jedoch nicht ab.... Bis gestern stand er voll hinter mir.... Er sagte selbst das er mich nicht verlieren wollte und mit jeder Entscheidung hinter mir steht..... Es ist ein Gefühl das nicht das der Grund der angeblichen Entscheidung ist..... Ich habe das Gefühl das er seid der letzten Woche irgendwann irgendwas passiert sein muss..... Ich vermute das eine andere Frau hinter steckt.... Aber ganz ehrlich das sollte mich nicht mehr interessieren.... Bin gespannt ob noch was kommt..... Morgen hab ich nen Arzt Termin und hoffe das die kleine Nudel vom Stress nix abbekommen hat.... Kopf hoch Krone richten damit se nicht runterfällt ;)

• Danke....
      .... Für eure Worte!
      Wisst ihr das es so passiert ist bzw. wir nicht aufgepasst haben belastet mich schon genug und zweifelt an mir selbst wie dumm und naiv ich war.....
      Seine Argumente stimmen ja auch und seine Schwester (eine gute Freundin von mir) bestätigt ihn in seiner Meinung: ich solle ja auch an die anderen Kinder denken, ihr habt beide kaum Kohle, usw..... JA das stimmt alles ABER warum kann man nicht verstehen das ich an eine Abtreibung kaputt gehe und damit nicht leben könnte? Mir bricht es das Herz überhaupt darüber nachzudenken wenn ich mir meine Kinder dabei ansehe..... Glauben die tatsächlich das ich mal eben diese Entscheidung getroffen habe? Zudem wir offen darüber geredet haben..... Zusammen würden wir das locker schaffen..... Aber er will leben.... Reisen, sich was gönnen etc. das geht mit nem Kind nicht und wirft ihn Jahre zurück und ist wenn es geht alt....... Prima!!!!! Daumen hoch!!!! So Aussagen machen mich wütend..... Auch ich fang bei null an..... Auch ich hätte kein Bock auf Bandbrei und kindergeschreie und die nächsten Jahre mich wieder mit Kindergarten und volle Windeln zu beschäftigen aber ich würde es für ein Mensch machen! Für das Kind! Für unser Kind!!!!! Und allein wird es sicher nicht einfacher...... Aber an mich wird da scheinbar wenig gedacht wie es mir mit dem Gedanken einer Abtreibung gehen würde...... :(
      Es ist erschreckend wie angeblich ein Abbruch alles lösen würde..... Bin einfach nur traurig :(

• rodina_12356550

Nein....
      Es war keine Affäre..... Wir wussten beide das wir schon mehr wollten..... Nur wussten wir auch beide das eine Familienplanung abgeschlossen ist.... Aber Affäre war es nicht! Wir wollten es ruhig angehen lassen!

• sango_12302400

....
      Ich weiß aus Erfahrung das Kinder nicht immer toll sind! Bin seid knapp 5 Jahren Alleinerziehend und bin mir durchaus bewusst was es bedeutet allein Kinder groß zu ziehen heißt!
      Meine Entscheidung dieses Kind zu bekommen steht fest! Ob mit oder ohne ihn! Auch diese Entscheidung habe ich nicht einfach so getroffen wie eine Wandfarbe ..... Habe mich so oder so mit der Schwangerschaftskonflikt Beratung in Verbindung gesetzt! Und auch schon Lösungen gefunden! Auch habe ich mit meiner Familie gesprochen und Rückendeckung bzw. stehen die hinter mir! Mit meiner Arbeitsstelle würde es auch geklärt und geregelt! Mit all dem habe ich die Woche auch mit ihm gesprochen und hatte halt bis gestern auch von ihm die Rückendeckung und war wieder positiv eingestellt das zu packen! Soll ich jetzt abtreiben nur weil er sich nicht traut bzw. kein arsch in der Hose hat?
      Ich kann mit meinem Gewissen keine Abtreibung durchführen und fühl mich bei dem Gedanken daran schon schlecht! Ich habe sicherlich keine rosa Brille auf und das das keine leichte Karussell fahrt wird ist mir durchaus bewusst!
      Trotzdem bleibt dieses blöde Gefühl im Stich gelassen zu werden und ich keine Ahnung habe wie ich mit ihm umgehen soll..... Ich habe das Gefühl einen assi Stempel aufgedrückt zu bekommen obwohl ich gut und fest im Leben stand und mich nun allein durchboxen muss und er es sich damit recht einfach macht.... Ich will und brauch kein Geld von ihm..... Ich komm allein ganz gut klar! Nur ist es einfach enttäuschend.....

• ....
      Ich muss erläutern das ich eine 8 jährige Tochter und einen 5 jährigen Sohn aus meiner damaligen Ehe habe.

• Hallo ihr lieben,
      Ich bin in der 10 Woche schwanger und nun habe ich quasi ne Ansage von meinem Freund bekommen.... Er ist 43 und hat 2 "große" Teenie Kinder. Zwar hab ich ihm die Wahl gelassen ob er mit mir den Weg gehen möchte oder nicht aber nun die Wahrheit ins Gesicht zu schauen ist schon sehr schmerzhaft. Ich kann seine Begründung wie finanziell und sein Alter, seine unabhängig und die Ängste der "bei null starten" sehr gut verstehen und mir geht es da nicht viel anders aber trotzdem fühl ich mich grad nur all zu scheiße! Ich muss dazu sagen das wir uns erst im November kennengelernt haben und es quasi wegen starken Antibiotika und Durchfällen direkt gefruchtet hat. Nun ja jetzt startet meine Reise wohl alleine..... Er ist mir so wichtig aber kann scheinbar nicht verstehen das ich das Kind nicht einfach wegmachen kann und alles ist beim alten..... Auch das würde nicht funktionieren..... :( ich bin einfach ratlos! Zudem muss ich aus meiner alten Wohnung raus und letzte Woche wollten wir das noch gemeinsam anpacken! :( er hat mir dann gestern offenbart das er sich selbst was vorgemacht hat und gemerkt hat das er sich das mit nem Kind null vorstellen kann! Ich finde das hört sich so an das nicht das Kind schuld ist sondern er grundsätzlich an uns zweifelt!? Oder? Ich mein ich bin sicher nicht wild auf ein weiteres Kind aber habe mich dafür entschieden ob mit oder ohne ihn..... Und ich finde er macht sich das echt einfach ..... Bin verwirrt..... :(
      Kann mir jemand Tipps geben oder Erfahrungen wie ich handeln soll?

Lg Paula

• Hallo!
      Huhu.... Ich bin noch auf der Suche nach nem Thread Anschluss! Ich 31 werde wenn alles gut geht im August zum 3x Mami! Es war nicht so geplant und bin auch "frisch" mit dem zukünftigen Papa zusammen...(hat quasi beim ersten Mal gefruchtet) wieso und weshalb würde jetzt den Rahmen sprengen.... Zumindest sind wir jetzt so weit das wir uns für das kleine entschieden haben und ich 8+1 sein müsste..... Meine beiden kleinen (liebevollen) terroristenzwerge die mich derzeit wegen der Ferien voll auf trap halten sind w: 8 Jahre und m:5,5 Jahre alt! War bis vor 3 Monaten alleine und bin seid 4,5 Jahren geschieden aber hab nen gutes Verhältnis zum ex Mann.... Ich bin examinierte Altenpflegerin und stehe bzw. stand voll integriert im Arbeitsleben in der Nachtschicht..... Nun ja.... 2016 ändert sich da plötzlich alles und es wäre toll wenn ich mich hier mal ab und an aus*kotzen könnte und freudige Dinge mit Menschen teilen könnte die ne mehrfach Mutti verstehen könnte! (Jeder von uns weiß das das nicht immer nen zuckerschlecken ist..... ;)
      Freu mich !!!
      Lg Paula!

• Huhu....
      Hallo ihr lieben! Ich werde nicht auf Facebook mit rüber wechseln da ich da so gut wie nie bin und irgendwie kein Bock drauf hab! Ich wünsche euch alles gute und vielleicht hört man ja von der ein oder anderen trotzdem noch was!? Würde mich freuen! Liebe Grüße Paula!

• Huhu
      Hallo! Ist hier noch Platz für ne August Mama? Lg

• rabab_12370820

;)
      Hey!
      Ja genau ich bin einfach nur erleichtert das ich jetzt eine Entscheidung getroffen habe! Werde im neuen Jahr nochmals die Beratungsstelle aufsuchen da sie mir Hilfe angeboten haben in psychischen sowie in finanziell! Die werde ich auf Dauer wohl brauchen denk ich!
      Richtig Freude wird auf Dauer sicher auch kommen ! Solange ich hinter meiner Entscheidung stehe und positiv in die Zukunft blicke wird alles gut! Bin ja noch jung und mittlerweile erfahren in Sachen Baby und Lebenskrisen! ;) wie heißt es so schön? Ich werde das Kind schon schaukeln! ;)
      Liebe Grüße an alle die meine Situation verfolgt haben und einen guten Rutsch!!! :*

• ....
      Schwanger im Tagdienst gibt's wohl einiges auch für Schwangere zutun.... Dokumentation wie pflegeplanung und Evaluation.... (Immer schon gehasst !!!) ab wann müsste ich mein Arbeitgeber Bescheid sagen.... Ich hab damals bis zum 7 Monat normal in der Pflege weiter gearbeitet.... Nur jetzt hab ich ja schon 2 Kids und bin auch arbeitstechnisch (spätschicht) nicht mehr so flexibel wegen der Arbeitszeiten..... Kann man das berücksichtigen? Oder könnten die sagen: is nicht unser Problem.....

• Huhu
      .... Nein meine beiden wissen noch nix davon! Grundsätzlich werden wir es erstmal für uns behalten solange es geht! Denke wir müssen erstmal in Ruhe alles regeln bevor man von anderen Menschen belagert wird....
      Mal ne frage: ich arbeite in der Nachtschicht als examinierte Altenpflegerin..... Beschäftigungsverbot oder könnten die mich theoretisch im Tagdienst setzen? Wäre beides eigentlich sehr ansprechend..... Hab zum Glück noch bis zum 15.1 Urlaub!

• lynda_12110398

Danke!!!! :*
      Ich danke dir!!!!! Du /ihr habt mich alle hier sehr ermutigt und mir in ner gewissen Art Kraft gegeben....!!! (Hört sich doof an :) )
      Ich wünsche dir auch alles gute und einen guten Rutsch. ! 2016 kann kommen!!! :*

• Hallo!!!!
      Nach hin und her überlegen habe ich mich quasi jetzt für das Kind entschieden und möchte mich nun freuen! Ich bin quasi frisch verliebt und beim "ersten Mal" schwanger geworden..... Ob mein Partner noch voll hinter mir steht zeigt die Zeit! Aber meine Entscheidung steht! Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder (8 (w) und 5 Jahre (m)) aus meiner vergangenen Ehe wo der Papa sich aber sehr gut um die beiden kümmert! Habe heute mein Mutterpass abgeholt und ich hab nochmal den kleinen Wurm gesehen..... Bin jetzt 7+3 ssw und mir geht's soweit ganz gut..... Richtig freuen kann ich mich irgendwie leider noch nicht aber ich denk das kommt noch! Liebe Grüße Paula

• Huhu!!!
      Ich war gestern bei einer Freundin die weiter weg wohnt und wir uns seid 10 Jahren kennen.... Haben mal mehr und mal weniger Kontakt! Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr und hat auch dementsprechend Lebenserfahrung! Ich muss mir klar werden was ICH möchte! ICH muss damit leben.... Mit oder ohne Kind! Wenn ein Partner dahinter steht ist das schön und toll aber ich muss auch im Notfall allein damit klar kommen! Ja was soll ich euch sagen? Insgeheim habe ich schon länger eine Entscheidung getroffen ! Ich werde dieses Kind bekommen und lieben wie meine anderen beiden! Es wird sicher kein leichter weg werden und wahrscheinlich fang ich woanders bei null an! Es wird viel Kraft kosten aber ich weiß das ich das kann und will! Ich nenn das ganze jetzt Schicksal und sage einfach das es passieren musste..... Wieso auch immer.....!!!???
      Meine Entscheidung werde ich meinem Freund mitteilen und er soll sich Zeit nehmen um zu überlegen welchen Weg er gehen möchte! Ich kann beides sehr gut verstehen und seine Entscheidung akzeptieren! Klar wäre es schade wenn er sich gegen uns entscheiden würde aber dann ist das halt so!
      Habe heute meinen Mutterpass abgeholt und weitere Termine gemacht! Ich guck jetzt nach vorne und bin stolz das ich mich dafür entschieden habe!!! :) ich werde eine August Mami!!!! <3 ich danke euch für das zuhören hier!!!! Liebe grüße! Paula! <3

• ....
      Hallo!
      Ja das kann es.... Es ist zwar nur ein geringer Prozentsatz aber es kann auch den Darm Reizen bzw. Durchfälle verursachen....
      Nun ja was soll ich sagen...? Ich bin das beste Beispiel grad....: 31 Jahre auch 2 Fach Mutti habe auch nur von 12 bis Mittag gedacht und jetzt in der 7 Woche schwanger..... Nur meine Lebensumstände sind etwas bescheidener als deine.....
      Liebe Grüße!