• Mein Baby
  • Mit 30 habe ich/werde ich/bin ich...

:-)
Mit 30 hatte ich 1 Kind, war über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen, lebte irgendwo im nirgendwo... und hab den Geburtstag nicht mal gefeiert. Jetzt bin ich älter, habe mehr Kinder, bin zufriedener, glücklicher, beruflich erfolgreicher... Es wird stetig besser ;-)

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht!
Ich freu mich schon drauf :mrgreen:

:arrow:
Wahnsinn das du gerade heute so einen Thread aufmachst... Ich werde morgen nämlich 30 :mrgreen: und hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wo ich mit 30 mal sein werde.

Mit 30
war ich frisch getrennt und frisch verliebt, hatte grad eine Beförderung in meinem traumjob in der Tasche und mein neues Leben fing an. Inzwischen, 8 Jahre später, bin ich mit diesem wunderbaren Mann verheiratet, wir haben zwei süsse Kinder und bauen grad ein Haus. Es gab noch eine Beförderung im Job und läuft definitiv besser als in meinen 20ern :mrgreen:

So schön :-d
Ihr schreibt überwiegend so tolle sachen!

30 ist das neue 20 find ich super :mrgreen:

@fuchs; dann kanns ja nur ein schöner 30. geburtstag werden ;-)

Ab 30 geht's los
ich hatte echt Panik vor dieser zahl, aber jetzt mit 34 verstehe ich das absolut nicht mehr. es ist das perfekte alter. man ist irgendwie relaxter. man stellt fest, dass man eigentlich noch sehr jung ist und trotzdem passiert da was total cooles im Kopf. man lebt irgendwie sein leben und nicht das leben, was andere von einem erwarten. ok...manchmal zwickts mal hier mal da, aber das nimmt man noch mit ironie.

Hm
vermutlich nennt man das so. aber irgendwie ist erwachsen sein doch nicht so spießig, wie ich früher dachte. fühlt sich chillig an, würde der Sohnemann sagen.

Bis ich 30 bin.
Möchte ich gerne das 3. Kind haben
Endlich geheiratet haben
Das größere Haus besitzen
Wieder arbeiten gehen

Und das wars eigentlich schon....Lg

Bin 30 ;-) und
....seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen
....habe 2 wundervolle Kinder
....eine Immobilie erarbeitet (nicht geerbt)
....2 abgeschlossene Ausbildungen
....einen tollen Job
....war ich wieder am Meer (nach 5J. erst :shock: )
....bin endlich wieder gesund (nach 5J. chronischer Augenerkrankung)

Mir geht es besser als je zuvor. 30 zu werden ist doch nicht schlimm, Zufriedenheit im Leben hängt nun mal nicht mit dem Alter zusammen ;-)

Mal überlegen
mit 30
war mein Sohn ein Jahr
war meine Tochter noch nicht auf der Welt
bekam ich die Diagnose MS
dachte ich als 18jährige das leben sei vorbei, was die MS Diagnose nicht besser machte :-(
wohnten wir schon 1 Jahr im eigenen Haus
starb mein opa
hatte schwiemu einen Herzinfarkt
wusste ich auf welche Freunde man zählen kann
weis ich wie wichtig Familie ist und warum eigentlich jeder "Gesundheit ist das wichtigste" sagt (weils stimmt) ;-)

Schön war ich vor 4 Monaten
Mit 30

bin ich 13 Jahre mit meinem Mann zusammen
- 11 Jahre verheiratet
- habe dieses jahr mein 4 Kind bekommen
- wohnen seit 9 Jahren in userem Haus
- haben 2 Autos
- bin leider schwerer als mit 20 :evil:

Aber bin gerne 30 und liebe es Mama zu sein.

Lg

*
Mit 30 -

wäre ich gern mit unserem vierten Kind schwanger :-)

De Rest soll so schön sein wie jetzt :-) in 3 Jahren bin ich ja schon 30 :-)

Wie ich Jugendlich war dachte ich dass ich verdammt alt bin mit 30 - zum Glück ist es nicht so :mrgreen:

Toller Threat :BIEN:
mit 30 .. (1985 bj)

-habe ich zwei tolle Kinder
-habe ich mein Traum vom Haus nicht erfüllt
-bin ich glücklich verheiratet
-habe mehrere lebensbedrohliche Op -lebend überstanden
-weiß ich alles mehr zu schätzen
-fühle mich, als hätte ich schon 50 Jahre gelebt

Mit 30
- war ich ganz frisch verheiratet (3 Monate)
- hab ich u.a. deswegen auf eine große Feier verzichtet
- hatte ich nur ein Kind (und nicht die zwei, die ich mir immer erträumt hatte)
- wusste ich, dass wir bald an Kind Nummer 2 basteln werden (Nummer 3 gab es dann als Bonus gleich dazu)
- hatte ich beruflich mehr erreicht als ich nach der Geburt von Kind Nummer 1 erwartete, aber weniger als ich mir als Kind vorgestellt hatte
- war ich super stolz auf alles Erreichte und fühlte mich zum ersten Mal im Leben wirklich "angekommen"

Mit 30
bin ich gerade frisch Mutter geworden und war der glücklichste Mensch der Welt :love:
Aber: "Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan"...

Mit 30 (jetzt 31)
habe ich meinen zweiten Sohn bekommen :AMOUR:
war ich seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen
War ich seit 3 Jahren verheiratet
wohnte ich seit 4 Jahren im Eigenheim
war ich seit 2,5 Jahren in Elternzeit :lol:
war ich leider auch deutlich schwerer als mit 20 :larme: (vor Allem nach der Entbindung)

LG

:mrgreen:
Mit 30 hatte ich 2 Kinder (das 2. kam kurz nach meinem 30. Geburtstag)
Mit 30 war ich seit 3 Jahren verheiratet
Mit 30 fühlte ich mich in meiner Rolle als Mama sehr wohl
Mit 30 fühlte ich mich in meiner Familie sicher und geborgen
Mit 30 war ich deutlich selbstbewusster als mit 20
Mit 30 hatte ich ein paar gute Freundinnen, kümmerte mich aber zu wenig um sie
Mit 30 war ich beruflich noch lange nicht da, wo ich hin wollte

Mit 20 dachte ich, wenn ich 30 bin würde ich fest im Berufsleben stehen. Einen Mann und Kinder stellte ich mir auch vor, aber meine Vorstellung war da noch ziemlich unkonkret. Mit 20 war ich noch ein graues Mäuschen und träumte von meinem ersten Freund :lol:.

Mit
30 hatte ich 2 Kinder, ein Haus ein tollen Partner Mit 30 hatte ich die schwerste Depression mit 30 entkam ich knapp dem Tod mit 30 bin ich ruhiger geworden mit 30 lebe ich nicht mehr auf der Überholspur