Ich war die dritte....
Und bei mir wurde nicht mehr soooo hingeschaut.
Ich habe geraucht mit 13 und meine Eltern wussten es. War immer lange draußen ohne genau zu sagen wo und natürlich ohne Handy.
Essen trinken usw was ich wollte und wieviel ( Leider...hab kein gutes Verhältnis zum essen ).
Habe auch ohne Ende Fernsehen geguckt. Auch mal abends mit Gruselfilme...
Durfte auch mal ab und zu Schule schwänzen..Aber auch nur weil ich fast immer gute Noten hatte...
Iilia_12064002
- 13. Dez 2015
- Beitritt 13. Nov 2015
- 6 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dann...
Komme ich wohl leider nicht ums JA drumrum....
Dachte man wäre alt genug und ich hätte genug Willen gezeigt...
Dazu bin
Ich ja noch garnicht gekommen !
Er kommt nicht hoch geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf Nachrichten. Rennt ewig weg.
Er konnte noch nie mit Menschen reden egal ob mit mir Arbeit oder Ausbildung. Legt sich selber Steine in den Weg. Hat alles verloren durch dieses Verhalten und das überall....Da komm mal dran !
Ich will ja nicht das er nach meiner Pfeife tanzt....
Aber so ein Verhalten geht nunmal nicht...Und ich verlang ja nicht viel.
Aber wenn sich jemand so verhält....Nicht gratuliert zum Geburtstag....Sich wochenlang nicht meldet und dann dicke Ansprüche macht...Den neuen Partner schlecht macht...Das Kind stehen lässt ( immer ) ohne sich zu vergewissern das auch jemand die Tür aufdrückt aus Angst vor einem Gespräch....Das Kind länger da behält als abgesprochen...
Dabei habe ich soviel Rücksicht genommen das er sich was neues aufbauen kann auf Unterhalt verzichtet pipapo...Und wenn man dann einmal sich nur über den Jungen unterhalten will ist das zuviel....nich wahr oder ?- shahar_12634972
Was heißt er mag ihn sehen...
Er holt ihn weil man das halt so macht.
Präsentiert ihn der neuen so a la hier hab ich das nicht toll gemacht ( hat mir seine Schwester selber erzählt )
Der große hat immernoch Hoffnung und denkt jedesmal vllt ändert sich Papa...Außerdem hat er Angst das er mir Ärger macht wenn er nicht hingeht. Ehrlich gesagt...
Habe ich keine Probleme mit ihm...Er ist mir völlig wurscht.
Und nein er hat gar nichts bekommen zum Geburtstag während er sich vor den Augen des großen eine neue Spielkonsole und ein neues Handy gekauft hat.
Wie der Umgang und seine Art ist weiß ich sehr gut nach den Jahren....Schließlich greif ich die Vorwürfe ja nicht aus der Luft.
Und ich finde es schon ziemlich doof sich seit nunmehr 1.5 Jahren nichmal einmal mit mir zu unterhalten und sei es auch ausschließlich über ihn.
Geschweigedenn telefoniert er mal mit ihr oder antwortet auf Nachrichten.
Ich war schon sehr umsichtig mit ihm aber irgendwann ist doch auch mal Schluss oder ?Guten Abend....
Muss mir das doch mal von der Seele schreiben. Morgen ist eigentlich Papa We und da bekomm ich schon Mittwochs Magengeschwüre.
Wir sind seit über 2 Jahren getrennt. Ich hatte damals einen neuen Partner ( den der große schon ab Geburt kennt ). SO weit so gur.
Als ich noch arbeiten ging klappte das alles relativ gut mit seinem Papa und den Kontakten.
(Nebenbei ist der Papa ein sehr schwieriger Mensch. Rechthaberisch einsiedlerisch und ohne Bildung. Job verloren...Neues Kind in die Welt gesetzt usw. Ist mich mehrfach gewalttätig angegangen früher und hat sich auf meinem Geld ausgeruht. Lässt nicht mit sich reden über garnichts. )
In letzter Zeit eskaliert das einfach. Erst meldet er sich garnicht und dann plötzlich fordert er wieder die Wochenenden und sogar die halben Ferien. Es liegt viel im Argen worüber man sich mal unterhalten müsste aber wenn er den großen dann wieder bringt klingelt er und rennt weg...unfassbar.
Er kümmert sich nicht um ihn wenn er da ist...redet ihm dummes Zeug ein und speist ihn ab mit TV und Süßkram.
Hält sich nicht an Absprachen...behält ihn einfach länger da als ausgemacht
Schenkt nichts an Geburtstagen ( mir persönlich egal nur für den großen tut es mit leid.)
Nun weiß ich man soll nicht schlecht über den ex reden und schon garnicht vor dem Kind.
Aber was soll ich da machen ? Er ist 7 und kriegt das Verhalten mit....sieht kein anderer Mensch benimmt sich so. Weiß das er mir Ärger macht. Das er sich nicht wirklich interessiert für ihn...Und er jedes mal enttäuscht wird weil er denkt Papa ändert sich. Das tut mir so weh...Und über alles weigert sich der Vater zu reden...
Schön und gut ein Kind braucht einen Papa....Aber den könnte man einfach vergessen.
Sorry aber musste mal raus...hab da schwer zu kämpfen...Gesslein s2
Entweder den oder einen ix1 von Hartan werde ich mir demnächst zulegen.
Ich hatte vor mehreren Jahren den Herlag Bari ( der jetzige gesslein s2....Die haben das Design verkauft) und der war ein Traum....
Ansonsten spricht mich der ix1 an....Bin den aber noch nicht gefahren.
Lg
Liebend gerne...
Aber manchmal hat man halt keine Wahl.
Und in dem Alter kann sich langsam ein Rhythmus einspielen. Und wenn die TE und der Kleine dann besser zurecht kommen ist es der Versuch wert.
- gerry_12124703
Aber
Nicht jedes quengeln und weinen ist Hunger.
Er kann ja keinen richtigen bzw genug Hunger entwickeln mal eine ganze zu schaffen.
Sie musste sich schnell daran gewöhnen da der Große immer zur Schule gebracht und abgeholt werden muss. Da hatte ich nicht viel Wahl....
Hälfte vergessen. ..
Versuche ihn ein wenig an feste Zeiten zu gewöhnen und nicht bei jedem Pieps Flasche geben.
Ansonsten kann es in dem Alter aber auch mal vorkommen.
Und sprich am besten mit dem Kinderarzt wenn er auf dauer so wenig trinkt.Jetzt 4 Monate alt...
Aber schon seit ca 1.5 Monaten wie folgt:
06:00 Uhr
10:30 Uhr
15:00 Uhr
19:00 Uhr
Jeweils 200 ml. Schwankt von Menge und Uhrzeit nur mal minimal.
Lg
Lustigerweise....
Geht es mir genauso. Der große ist 7 und die Kleine 4 Monate.
Trotzdem ist da das Gefühl das es noch nicht komplett ist.
Auf der einen Seite denke ich mir....Du hast 2 gesunde Kinder so sei doch glücklich damit. Und umso früher ist man " aus allem raus ".
Auch hier würde der Platz nicht reichen. Geld wahrscheinlich ja auch wenn dann nichts großes mehr drin ist. Wir leben Autofrei und somit würden organisatorische Dinge auch ein wenig komplizierter.
Irgendwas in meinem Inneren schreit aber trotzdem " drittes "!
Kernst das ja bestimmt. Erwische mich auch dabei wie ich über Namen nachdenke oder die Sachen der Kinder nicht verkaufe sondern fein weglege :-)
Und was man zweimal schafft dann bestimmt auch dreimal....Ach ja.....
Kenne das zu gut...Mein Mann wäre sofort dabei...Also wir...
Lebten damals mit 5 Personen auf 60qm. Soviel dazu :-)
Wir haben mit 2 Kindern momentan 90. Allerdings nur ein Kinderzimmer welches der Große hat. Die Kleine ist noch bei uns. Entweder vergrößern wir uns demnächst oder wir geben das Schlafzimmer auf und investieren in eine gute BoxspringSchlafcouch. Vorerst....
Finden wir was passendes kommt Kind Nr 3- salma_12776819
Ja bei mir auch...
Komplett anders gewesen.
Beim großen war mir immer so übel und bei der kleinen nicht so stark.
Habe da gleich rein interpretiert das sie sich nicht richtig eingenistet hat etc...Schon fast Zwangsgedanken.
Die Psyche spielt einem in der Schwangerschaft immer viele Streiche :-) Genau....
Das hatte ich auch.
Der große ist auch 7. Ich war jung und naiv und habe mir kaum Sorgen gemacht in der Schwangerschaft. Alles ganz easy gesehen. War damals auch ungeplant.
Jetzt als ich schwanger war mit absolutem Wunschkind ( hat lange gedauert ) hatte ich Panik ohne Ende. Hatte am Anfang auch Druck und Ziepen...Unterleib und Muttermund. Bin andauernd panisch aufs Klo...egal wo. Eben weil ich dachte das wars jetzt habe ich Blutungen.
Zudem hatte ich vorher nen schlechten Krebsabstrich und Geschwüre ungeklärter Herkunft an der alten KS Narbe. Dachte ohje das Kind bringst niemals zur Welt.
Am Ende ist alles gut gegangen und sie ist schon 4 Monate.
Wünsche dir alles gute.
Danke...
Für die vielen Informationen!!!!
Sehr lieb von euch :-)
Jeans...
Oder Leggins und Rock...
Hab die ganz normale Kleidung angezogen. Auch mal schicker. Je älter umso eingesauter war er seltsamerweise....
Jogginghosen sind schlimm.
Huhu ihr lieben!
Also...Seit der große Beikost bekommen hat sind schon ein paar Jahre vergangen
Wie sind da heute so die Empfehlungen? Damals hieß es am besten vor dem 6. Monat nichts...
Dann immer eine ganze Woche das selbe...egal ob Menü oder nur Gemüse...
Dann Abendbrei einführen nach der Mittagsumstellung?
Solange nur Pre wie möglich oder doch wechseln...
Wer hilft mir mal :-)
Lg
Wie lange seit ihr denn schon...
Getrennt?
Sowas ging bei mir und mehreren Freundinnen ca 1 Jahr gut.
Dann fing er an sich um Schlüpfer zu zanken..nö danke.
Guck das du deine bezahlen Sachen immer bei dir hast. Ich musste meinen teuren Klamotten hinterher rennen.
Ansonsten wünsche ich dir das das Interesse so bleibt.
Lg