Guten Abend....
Muss mir das doch mal von der Seele schreiben. Morgen ist eigentlich Papa We und da bekomm ich schon Mittwochs Magengeschwüre.
Wir sind seit über 2 Jahren getrennt. Ich hatte damals einen neuen Partner ( den der große schon ab Geburt kennt ). SO weit so gur.
Als ich noch arbeiten ging klappte das alles relativ gut mit seinem Papa und den Kontakten.
(Nebenbei ist der Papa ein sehr schwieriger Mensch. Rechthaberisch einsiedlerisch und ohne Bildung. Job verloren...Neues Kind in die Welt gesetzt usw. Ist mich mehrfach gewalttätig angegangen früher und hat sich auf meinem Geld ausgeruht. Lässt nicht mit sich reden über garnichts. )
In letzter Zeit eskaliert das einfach. Erst meldet er sich garnicht und dann plötzlich fordert er wieder die Wochenenden und sogar die halben Ferien. Es liegt viel im Argen worüber man sich mal unterhalten müsste aber wenn er den großen dann wieder bringt klingelt er und rennt weg...unfassbar.
Er kümmert sich nicht um ihn wenn er da ist...redet ihm dummes Zeug ein und speist ihn ab mit TV und Süßkram.
Hält sich nicht an Absprachen...behält ihn einfach länger da als ausgemacht
Schenkt nichts an Geburtstagen ( mir persönlich egal nur für den großen tut es mit leid.)
Nun weiß ich man soll nicht schlecht über den ex reden und schon garnicht vor dem Kind.
Aber was soll ich da machen ? Er ist 7 und kriegt das Verhalten mit....sieht kein anderer Mensch benimmt sich so. Weiß das er mir Ärger macht. Das er sich nicht wirklich interessiert für ihn...Und er jedes mal enttäuscht wird weil er denkt Papa ändert sich. Das tut mir so weh...Und über alles weigert sich der Vater zu reden...
Schön und gut ein Kind braucht einen Papa....Aber den könnte man einfach vergessen.
Sorry aber musste mal raus...hab da schwer zu kämpfen...