Natürlich ist es
auch ihre Sache, was er mit dem Kind macht. Denn es geht um die Fürsorge und Erziehung. Es geht nicht, dass die Mutter A sagt, der Vater sagt B. Es sind die Eltern. Der Umgang ist einfach zu freundlich geregelt, so sozialpädagogisch, bloß für alles Verständnis haben. Er war gewalttätig, ist Arbeitslos, asozial und sie soll jetzt Schuld sein? Außerdem sind Frauen keine Weiber und Männer einfach nur Männer. Du bist wohl frustriert, weil bei dir was schief gelaufen ist. Zur Te: mag er sein Kind überhaupt sehen, sonst würde ich das irgendwie vermeiden und den Kontakt abbrechen, mag der kleine ihn sehen?
Sshahar_12634972
- 15. Dez 2015
- Beitritt 26. Sept 2011
- 16 Diskussionen
- 575 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hör mit dem unsinn auf
du betrügst deinen Freund und bringst deine Kinder in Gefahr. Es gibt andere Möglichkeiten. Du hast sich sekbst ins aus gebracht. Das weiß der Täter. Und jetzt willst du ihn davon kommen lassen, um selbst keine Konsequenzen zu haben. Blöde Situation, oder?Ich würde eher
eine Wii nehmen. da sitzt man nicht nur Rum, sondern ist aktiv dabei.Warum
kam das Jugendamt? Und wieso benötigt ihr für 40 Kilometer 3 Stunden?Selbstgemachtes
ist am besten. Hab aber auch nicht immer die Zeit, das zu machen.- In Parischad_12374416
Wird er
in ein paar Jahren. - In Paris
Das ist alles geplant
man will Hass schüren, der dann zum Krieg führt. Die Isis, das sind die Amis. - an0N_1252496099z
Hab ich auch nicht abgestritten
aber seine Pläne sind einfach kindisch und noch dazu mit der Aussage "Lügen ist leicht, mache ich schon mein Leben lang!" auf so einen Mann kann man gut verzichten. - an0N_1245908299z
Du bist einfach nur
ein großes Kleinkind! "Ich will aber!" und dann mit dem Fuß aufstampfen. Du willst sie als Freundin behalten, aber such deine Bedürfnisse durchsetzen, entscheide dich. Sei treu oder trennen dich! Du willst doch nur Zustimmung für deinen Blödsinn. Nicolas david
Gabriel Samuel Adam Jack waren noch in der Auswahl.- lilaweisskariert
Bekommen sie
nur ein Teil oder einen Teil? Wieso kann er nicht selbst
aus dem Bett steigen. Und anfangen aufs Töpfchen zu gehen? In welchen Situationen haut er noch? Seit wann macht er das?18 monate
Ärö war mal, vor kurzem "Aaaaaa", jetzt "eai" und zwar ständig. Er redet noch nichts, nur manchmal "Mama" und plappert öfter "bitte" aber ohne Zusammenhang. Er versteht aber alles und kennt jeden Begriff.Selbst machen
und auf Fertigzeug verzichten, regional kaufen. Sogar Fertigjoghurts sind so teuer. Alles billig muss nicht sein, denn es ist auch wichtig, wo es herkommt. Und darauf achten, wieviel man wegwirft.- ghadir_12102920
Öfter waschen
auch, die Haare gewöhnen sich dran. Ameisen sind swhr
intelligente Tiere- Beste Antwort
Ich mache keinen druck
es ist das Schreien und die monotone Wiederholung den ganzen Tag, die mir ein wenig Sorgen macht und teilweise wirklich nervt, wenn man es jede Sekunde hört. und sein Schreien im Bus, Supermarkt oder einfach unterwegs. Ich bin jemand, dem es eigentlich nicht wichtig ist, ich steh drüber, aber wenn es ständig ist und die Leute das eigene Kind angucken, als ob we spinnt, wenn er immer auf andere Kinder zeigt und durchdreht, dann kommt man schon auf seine Grenzen. Andere Kinder scheinen da anders zu reagieren. Zumindest ziehen andere ihre Kinder oft weg oder die Kinder flüchten selbst. Er kann sehr viel, was andere noch nicht können und ich lasse ihn sehr selbständig sein. Er darf auch schreien, es ist seine Art sich auszudrücken, wenn er noch nicht sprechen kann. Aber wenn man das jede Sekunde hört, dann genießt man die Ruhe, wenn er schläft. Und natürlich ist es wie Musik in meinen Ohren, wenn er mich mit seinem eaia weckt, aber mach drei Stunden klingeln einem die Ohren.Wir lesen auch sehr viel
er hat eine große Bücherkiste. Er kann auch schon ganz viel zeigen, wenn ich ihn Frage, wo ist der Elefant, Schmetterling, Affe, Banane, wo ist das "A" zeigt er es. Als Beispiel, er kann sehr viele Dinge zeigen.Antworte mal hier
das mit dem Hören hatte ich im Verdacht, weil ich selbst schwerhörig bin, aber er hört sogar, was draußen passiert. Er versteht auch alles. Wenn ich ihn bitte, was zu holen, machen, aufräumen, macht er es. Außer er mag nicht, aber das merkt man dann, er hat es verstanden. Und er hört auch, wenn er "schreit" und ich ihn etwas Frage.Er ist jetzt 1,5 und sagt nichts. Er plappert manchmal "tada" nach, kurz sagte er "da", wenn er einem was gegeben hat, er sagt "a-be", besonders dann, wenn wir das Bild mit dem Alphabet anschauen, ganz selten kommt "Mama". Er ruft "Bitte, bitte, bitte" aber ohne sinnhaften Zusammenhang, Stattdessen schreit er, oft sehr laut, er ruft "A-a-a", wenn er etwas sieht wie Tiere, Autos, andere Kinder und zeigt drauf, seit ein paar Tagen wurde daraus ein "Eija" und das sagt er den ganzen Tag. Andere gucken ihn komisch an, weil er das immer und überall schreit. Und ich warte nur darauf, dass er spricht. Ist das alles noch normal?