A
audrea_12969763

• 29. Okt 2016
  • Beitritt 13. Juli 2014
  • 25 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • davena_12510625

Das verstehe ich auch nicht
    Sie sagt es liegt wohl daran laut AG, weil der Kindergarten keinen staatlichen Träger sondern einen privaten Träger hat .
    Sieht wohl ganz so aus als würde sie alleine zahlen müssen.

Danke für eure Antworten

• So
      Meine Freundin hat zurück geschrieben.
      Er war 10 Jahre alt und hat mit seiner Tante seinen Cousin abgeholt und hat dann draußen gewartet. Ohne Tante... seiner Mutter war nicht anwesend.

Er hat es bei seiner Mutter zugegeben . Sie hatte ja deshalb zu Beginn ihre Zahlung zugesichert.

Danke für euregistrierte Antworten.

• Das
      Kind muss ja schon älter gewesen sein . 13 14 oder so . So wie ich verstanden habe , hat es das verwandte Kind abgeholt. Werde aber nochmal fragen

• Vielleicht könnt ihr ja mal helfen.
      Es geht um meine Freundin, sie arbeitet in einem Kindergarten und parkt in dem dafür vorgesehenden Personal Platz, der aber außerhalb des Geländes ist . Nun wurde das Auto von einem Besucher Kind beim abholen eines anderes Kindes beschädigt. Die Tür, der Spiegel und das Fenster. Was passiert ist weiß sie nicht, weil sie ja im Gebäude arbeitet. Zeugen haben berichtet , dass es dieses Kind war. Ein Verwandter von einem dort betreuendem Kind .
      Die hat dadurch die Kontakt Daten erhalten und die Mutter informiert und die Mutter war bereit den Schaden zu beheben .

Ihr Arbeitgeber haftet nicht. Ihre Kfz will nicht nicht nutzen.
      Nun Wochen später, nach dem ihr ein Gutachten gegeben wurde , zahlt die Mutter nicht . Ihre Haftpflicht würde ja nicht zahlen und sie habe kein Geld ..

Und nun ? Müsste das nicht auch deren KFZ Versicherung sonst zahlen?

Meine Freundin ist echt sauer

• Vielleicht könnt ihr ja mal helfen.
      Es geht um meine Freundin, sie arbeitet in einem Kindergarten und parkt in dem dafür vorgesehenden Personal Platz, der aber außerhalb des Geländes ist . Nun wurde das Auto von einem Besucher Kind beim abholen eines anderes Kindes beschädigt. Die Tür, der Spiegel und das Fenster. Was passiert ist weiß sie nicht, weil sie ja im Gebäude arbeitet. Zeugen haben berichtet , dass es dieses Kind war. Ein Verwandter von einem dort betreuendem Kind .
      Die hat dadurch die Kontakt Daten erhalten und die Mutter informiert und die Mutter war bereit den Schaden zu beheben .

Ihr Arbeitgeber haftet nicht. Ihre Kfz will nicht nicht nutzen.
      Nun Wochen später, nach dem ihr ein Gutachten gegeben wurde , zahlt die Mutter nicht . Ihre Haftpflicht würde ja nicht zahlen und sie habe kein Geld ..

Und nun ? Müsste das nicht auch deren KFZ Versicherung sonst zahlen?

Meine Freundin ist echt sauer

• Wow
      So viele Antworten. Danke erstmal

Ich werde wohl den lockeren Dutt beibehalten, aber ein dünnes Gummiband ohne Metall nutzen.
      Es kann natürlich auch an der Hitze lieben, dass sie so kleben .

Dass es im TV nur Fassade ist , ist mir schon klar . War auch nur ein Scherz .

Schlafen, kann Ch gerade trotzdem nicht .. Es ist so verdammt heiß und ich muss um 6 hoch. ..

• N'aaabend!

Ich hatte Jahre lang kinnlange (kurze) Haare und habe nun 1 1/Jahre konsequent meine Haare wachsen lassen . Nun sind sie etwas länger als sie Schultern. *ganz stolz *

Trug sie tagsüber meisten geflochten oder zum Dutt .
      Nun jetzt trage ich sie gern auch mal offen. ...

Aber , ja das große aber an der Sache. ..Wie zum Teufel soll ich sie Nachts tragen ?
      Im TV haben die Frauen ihre Haare offen und morgens sehen Sie frisch frisieht aus und die Haare fallen rechts und links über die Schulter. .
      Nicht so bei mir ....

Sie wickeln sich um meinen Hals , kleben an meiner Wange, kleben hinterm Ohr oder verhäddern sich am Kissenüberzug. Ich habe das Gefühl, ich bin nur am kämpfen. Also tragen ich sie zum Dutt. Und das tut meinen Haaren nicht gut.

Wie macht ihr das denn? ? Bin echt gespannt und kurz davor sie wieder abzuschneiden. ..

Sorry für den silopo. . Bin aber echt neugierig. .

• morika_878233

Da
      Wir haben 3/5

Ich hatte sie zuvor davon gehört . Damals bei meinem Sohn , wsr mein Mann Student, da hatten wir noch ne Menge zurück bekommen

• hyong_12507581

Da
        Hadt du schon recht. Ich werde den Rest jetzt so eingeben und abgeben .

Nächstes Jahr werden wir uns einen Steuerberater leiSten. Jetzt ist es zu spät. Muss nächste Woche abgehen

Wir haben übrigens 3/5 ich arbeite ja nur Teilzeit .

• hyong_12507581

Danke
        Manchmal ist man echt "blöd" wenn man arbeitet. Meine Schwester bekommt 300 ElternGeld vom AA und muss sicherlich nichts nachzahlen

Jetzt rät sie mir, einfach die Erklärung nicht abzugeben. Aber das ist keine Option

• Das
          Kann doch nicht wahr sein? ??
          Da hätte ich ja lieber 2 Monate auf das ElternGeld verzichtet. Was für ein Blödsinn

Danke für die Info

• Hallo,

das ist mein 2. Threat zum Thema.
          Hatte mein Abgange Termin für die Steuer nun auf 01.09.2016 verschieben dürfen.

Aber mein Mann und ich kommen einfach nicht klar.

Ich war letztes Jahr in Elternzeit. Geburt im März und habe knapp 650 Elterngeld erhalten
          und laut Programm soll ich aber 800 Euro nachzahlen. :shock:

irgendwas stimmt doch da nicht! :???:
          es ist so kompliziert. wie kann es sein, dass wenn man weniger als vorher verdient, Steuern nachzahlen muss.
          Mein Mann verdient "normal"

wie war es bei euch als ihr Elterngeld erhalten habt?

ich blicke einfach nicht durch. :TRISTE: :pcbreak:

• So
          Geht es mir auch zu Zeit .
          Aber ich glaube noch bin ich ich zuuu genervt.

Papa darf nicht , das haut sie uns sich und schreit . Zieht an seinem Bart, wenn er sie im arm schaukeln will.

Oh manno, irgendwie werden ich es wohl auch schaffen. Mein absolutes Limit ist 2 Jahre. Mehr wollte ich nie stillen.

• Hmm
          Danke, ja das denke ich auch . Sie hatte auch letzten einen ihrer alten Nukis gefunden und hatte ihn verkehrt Rum im Mund

Ich hoffe , wir finden einen Lösung