Vorallem
wünsche ich mir ein gesundes jahr und ein Jahr ohne sorgen. 2015 war nicht so der knaller. ich Blicke optimistisch nach vorne.
Aan0N_1274398999z
- 23. Nov 2015
- Beitritt 23. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 1 beste Antwort
34
...Da wir uns nix schenken :lol:
habe ich ganz viele kuschelsocken bekommen. ich liebe sie. hab gesagt, dass ich mir die wünsche, falls er mir nix schenken will. und ganz überraschend ein Friseur Gutschein dazu. darüber habe ich mich Megabyte gefreut, weil meine friseurbesuche immer sehr teuer sind. unser Sohn hat uns ein Gedicht geschrieben. hat er selbst gereimt. darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. unsere Tochter hat im Kindergarten einen baumanhänger gebastelt. total schön. von unseren Eltern haben wir auch tolle Sachen bekommen, weil wir uns ja nix schenken... jaja. aber dadurch, dass wir wirklich nicht mit Geschenken rechnen bzw. nix geschenkt wird, wenn einem nichts einfällt... sind es immer sehr tolle und liebevoll ausgesuchte sachen. da freut man sichJa
schon mehrfach. allerdings habe ich letztes Jahr meine geldbörse verloren und sie komplett zurück bekommen. der Finderlohn wurde sogar verweigert. deswegen glaube ich doch noch an das Gute im Menschen- haylee_12850843
Meine großeltern
wurden auch beklaut, obwohl sie tot sind. blöde Menschen gibt es Daran
musste ich heute auch denken. es ist hier eher wie im Frühjahr. theoretisch könnten wir heute im Garten grillen. macht einem schon angst, irgendwieSo eine
unchristliche frage kurz vor dem heiligen abend :shock:Nein
.Ich habe ein trauma
was Krankheiten betrifft, deswegen gehe ich immer zum arzt. nicht bei jedem mist, aber wenn mir was komisch vorkommt. ich habe 2 Kinder und will für sie da sein. ich War dieses jahr leider sehr oft krank. davon einmal wirklich ziemlich schlimm. das hätte auch anders ausgehen können und auch jetzt noch habe ich so einige Probleme dadurch. mir bleibt gar nichts anderes übrig, als alles checken zu lassen. ich habe verantwortung und außerdem lebe ich ziemlich gerne :-)- nelda_12289400
Ich drücke dir die daumen
schenk ihm doch den Film "der grinch" :lol: - nelda_12289400
:-/
irgendwie tust du mir leid :cry: Eigentlich nix :lol:
aber jedes jahr finde ich doch ne Kleinigkeit, sie ihm eine große Freude machen würde und er zu geizig dafür ist. diesmal wird es ein neuer ps4 Controller und ne bear grylls dvd.Chanel no 5
finde ich auch schlimm. ich hätte mal eine kleine Probe on der tasche. die ging dann leider kaputt. diese Tasche riecht heute noch danach. richtig fies ekelig. was ich auch schlimm finde, ist dieser duft, der in der gothik Szene benutzt wird. davon könnte ich brechen. hab den Namen gerade vergessen.- ghadir_12102920
Das gibts
bei uns auch und oreo creme - an0N_1287693999z
Also
bitte...dann hätte ich ... geschrieben. ..Fräulein - kamala_11901399
Genau
bißchen nach dörrpflaume :run: Tosca
riecht nach uschi glas :beurk:Alien
t. mugler- Beste Antwort
Nein
ich musste als Kind immer Klavier spielen und das war Folter genug. wenn meine Kinder wollen würden, klar. wollen sie aber nicht.War kein gutes jahr für mich
aber vom großen Urlaub am Jahresanfang zerren wir noch heute. mein Sohn kam im Sommer in die 5. klasse und hat einen enormen Schub gemacht. er hat sich so positiv entwickelt. vom Außenseiter zum beliebten jungen, schreibt gute Noten und irgendwie ist er gar kein Kind mehr. was auch positiv war, als ich endlich erfuhr, dass meine Tochter nicht geistig behindert ist, sondern ein schlaues Mädchen mit besonderen problemen. sie konnte mit ihren 4.5 Jahren kaum sprechen, obwohl sie so gerne wollte. momentan scheint der Knoten endlich zu platzen. übrigens wusste ich schon immer, dass mein Sohn ein toller Kerl ist und mein Mädchen ein schlaues mädchen, aber die liebe Gesellschaft eben. über die negativen Sachen Berichte ich lieber nicht. sind leider noch gegenwärtig, doch ich kämpfe mich so langsam wieder zurück.