für unseren Sohn gerne selten aber nicht zu ungewöhnlich :-D erzählt mal was euch so gefällt :!!!: :?:

Total schön
finde ich "Lasse" :)

Da schließ ich mich an
sind auch auf der Suche, unsere favouriten bisher Milan und Lias. suchen aber noch weiter obs noch was besseres gibt (:

Hier
Ich schließ mich auch an. Bin in der 23 ssw, hab also noch etwas Zeit. Wie kommt es in deinem Nick zu 1887? Kommt mir sehr bekannt vor. lg

....
    wir haben uns für Fiete entscheiden. .. damals Standen zur Auswahl:

Lars, Lenny , Ben und Robbin vielleicht gefällt dir davon etwas. ....

:arrow:
    Da wir ein Mädel bekommen rücke ich meine favorisierten Jungennamen raus ;-)

Linus
    Marian
    Theo
    Thilo
    Tian
    Bjarne
    Milan
    Tino
    Hannes
    Damian

Hab aber keine Ahnung ob es tatsächlich einer davon geworden wäre ;-)

Hallo
    Also mein Favorit war immer schon Rene und so heißt auch unser Sohn sollte es noch mal ein Junge werde dann ein Rafael :-)

[s:p/oak]
    Wären meine beiden Mädels Jungs geworden, würden sie Mailo und Leonas heißen.

Viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche!

Toll :bien:
    Das schon so viele zusammen gekommen sind :-D mein mann und ich können uns einfach nicht entscheiden es ist total schwer bei unserem großen hatten wir nach zwei Tagen nachdem wir wussten es ist ein junge den Namen und diesmal sind wir u s überhaupt nicht einig und wenn ich was gut finde gefällt es ihm nicht und umgekehrt.

dilsah_12633801

1887
    hat keine große Bedeutung vielleicht haben wir schonmal geschrieben.ich weiss es aber ehrlich gesagt nicht ;-) ich habe schon einen Sohn der im März 13 geboren wurde. vielleicht von damals?!

:-d
    Also unsere Favoriten sind: Maximilian, Felix und Gabriel

:bien:
    sind schon tolle dabei :BIEN: Danke schonmal dafür :-D

Hallo
    wir stehen auch gerade vor der schwierigen Auswahl. bin schon total überfordert. hätte gerne einen seltenen, ausgefalleneren Namen aber mein Partner ist da nicht so der Fan davon und will es eher klassich. Phu.. :D

Derzeit ist der Favorit Raphael. Ein wunderschöner Name, aber leider doch sehr häufig.

Seltenere Namen, die besonders mir gefallen:
    Eliam, Elian, Leano, Linus und Liam (zumindest bei uns in Österreich noch selten), Levian, Livian, Milan, Philian, Niklas,...
    ich glaube man erkennt schon, dass mir der Buchstabe L gut gefällt :D

Viel Glück bei der Suche :)

Hallo
    vor der Frage standen wir vor ein paar Wochen auch :) Meine Favoriten: Jonas -Lean -Aaron -Etienne -Lucien -Joshua Am Ende wurde es ein Bennet Noah

Für mich...
    immer schon CASS so heißt mein sohn ...oder CASSIAN. ... aber MAXIM und LEANDER find ich auch toll

odette_12566988

Leano
    ja Leano wär auch ganz oben gestanden auf meiner Liste, ein wunderschöner Name :) aber er klingt irgendwie sehr italienisch und das passt leider garnicht zu unserem Nachnamen :/