D
dema_12561363

• 19. Juli 2016
  • Beitritt 5. Nov 2012
  • 9 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :mrgreen:
    wow ne große Maus :love: habe heute meine tage bekommen war voll erschrocken hab noch gar nicht damit gerechnet :larme: simon hat dich vorgestern das erste mal gedreht :mrgreen: seit dem nicht mehr nur noch auf die Seite, wie stolz man auf so Kleinigkeiten sein kann :star: :love: ne WhatsApp Gruppe oder ne geheime Gruppe bei Facebook ? hat jemand Lust darauf? ansonsten bleiben wir hier und steigen uns etwas an um ab und zu mal hier rein zu schauen :mryellow:

• Hey :happy:
    Wir hatten auch Ende Januar die erste Impfung und mein kleiner hat sie auch prima überstanden. bei und ist ansonsten auch alles prima ich stille auch noch was auch noch recht gut funktioniert :love: fängt schon jemand mit Brei an? schade das hier immer so ein bisschen einschläft aber ehrlich gesagt vergesse ihm auch oft hier rein zu schauen oder ich schau schnell rein und bin aber am stillen und kann nicht antworten.... bis bald. :run: liebe grüße melli :love:

• Huhuu :star:
    Schön das hier noch geschrieben wird ich habe schon gar nicht mehr dran gedacht und schon ewig nicht mehr hier reingeschaut mein Schatz wird am Mittwoch 11 Wochen alt und letzte Woche hatten wir dir u4 er ist 59cm groß und 5900g schwer. die zeit rennt :larme: zur Periode kann ich auch noch nix sagen ich stille voll und das klappt auch noch super :love: er ist ein echt entspanntes baby zum glück. dafür steckt der große im Moment ganz arg in der trotzphase und das ist echt anstrengend das hätte ich nicht gedacht das es einen so Schlaucht und so viele nerven kostet... ich hoffe die ist bald vorbei und er wird wieder zu dem braven jungen der er eigentlich ist :roule: so dann erstmal gute Nacht und liebe grüße melli :run:

• Huhuu
    bei uns ist alles super. hatten am sonntag ein fotoshooting hat total Spaß gemacht :mrgreen: und Montag hatten wir u3 da war auch alles prima :star: simon is ne richtige Speckbohne jetzt mit 4 Wochen 4640g :pdr: und 54cm. Wie lange geht so ein milchstau und was hast du dagegen gemacht?

• Oh das mit den
    Hormonen kenne ich zu gut hatte das den letzten Tag im Krankenhaus auch hab wegen jedem bisschen geheult wie blöd :pdr: hat zum Glück nur zwei tage angehalten und War dann wieder so gut wie rum ;-) ja ich stille habe auch wahnsinnig viel Milch laufe ständig aus...

• Bienee
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer maus! :love: :lover: Da habt ihr ja einiges mit machen müssen :shock: seit ihr schon zuhause? also bei uns läuft es prima ich hab zwar so eine richtige Raupe nimmersatt :larme: aber sonst gehts uns super :star:

• fmona_986161

Liebe biene
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und das slles gut geht und nicht zu lange dauert. bald kannst du kuscheln und hast dein baby im arm :lover: :love:

• Herzlichen glückwunsch pupaju :love:
    bienee bald darfst du auch kuscheln!!! lange kann es nicht mehr dauern auch wenn einem die tage ewig erscheinen und dir dein bany so weit weg Scheint ! aber sie gehen rum und bald hast du dein baby im arm :lover: wir sind noch im Krankenhaus aber am liebsten wäre ich daheim ir fällt die decke auf den kof . morgen werde ich auf jedenfall nach hause können aber ich frag ob ich heute schon gehen kann :mryellow: haben heute noch u 2 und das wars dann mir geht's super habe kaum schmerzen nur wenn ich aufstehe und die ersten Schritte aber dann geht's klar husten niesen oder lachen is auf heftig aber man kann etwas unterdrücken dann geht das au.

• Hallo ihr lieben
    heute morgen um10.08uhr kam unser Sohn Simon Maxim zu uns per Kaiserschnitt. uns geht es super und wir sind über glücklich :love:

• Morgen
    wird unser Baby per Kaiserschnitt geholt :shock: oh mein gott bin ich aufgeregt. bin schon den ganzen morgen am putzen um mich abzulenken klappt aber nich :razz: wie gehzs eich allen denn? und wer kugelt noch?

• Haben
      Morgen wieder Termin im Krankenhaus bei der oberÄrztin und dann Wird ein Kaiserschnitt Termin ausgemacht

• Et+7
      aaaaah :cry: :roll: das gibt's doch nich... schon eine Woche über Termin und es geht absolut nichts keine wehe und nichts in Sicht ...

• Puenktchen
      Na da bin ich mal Gespannt :-D bei mir is immer noch alles ruhig hab zwar immer mal wieder über den Tag verteilt nen harten bauch aber das wars auch schon... habe jetzt alle einfachen hausmittelchen durch... von ingwertee über langes spatzieren bis hin zum Sex da da geht einfach nix :-( schon depremierend.... Naja muss ich mich halt doch mit nem Kaiserschnitt abfinden so schlimm ist es ja auch nicht aber eine spontan Geburt wäre auch ne tolle Erfahrung geworden... (wer weiss bis Montag is noch etwas zeit die Hoffnung stierbt zuletzt auch wenn es nur noch ein kleines Fünkchen ist)

• Hallo hallo ;-) 40+4
      Das warten geht weiter... nahem ich gestern Abend immer mal wieder ein ziehen gespürt habe hat es über nacht auch wieder aufgehört. ctg Kontrolle war heute wieder und Baby geht es super. nächste Kontrolle am Samstag. bin mittlerweile schon voll davon überzeugt das wir nächste Woche nen Kaiserschnitt bekommen... der will einfach nich von selbst raus :roll: wie sieht bei euch aus? grht bei euch was vorran? und wie geht's den frischen mamis?

• Pupaju
      haben die Tampons genützt? hatte heute ctg Kontrolle und es is alles beim alten... Baby geht's super is mega aktiv wie immer fruchtwasser prima und plazenta auch mit minimalen verkalkungen... dem rehts einfach zu gut :roll: Donnerstag wieder kontrolle und wenn echt gar nix weiter geht Montag Kaiserschnitt.

• Herzlichen glückwunsch :fete: :amour:
      Toll hast du deine Maus auch endlich in den armen :love:

• Leider
      tut sich bis jetzt nichts... habe mir heute Zutaten für den wehentee geholt und vorhin die erste Tasse getrunken bin aber nicht so davon überzeugt... nachher noch nen schönes bad... Naja wer weiss.... die Hoffnung stierbt zuletzt :razz: morgen wieder zum ctg ins Krankenhaus . Bin jetzt schon genervt wurde von 5 Leuten gefragt ob der kleine noch nich da is und ob es noch lang dauert... und von meinem Vater musste ich mir anhören was ich denn mache das der nich raus will... :evil: :mad: