Hallo junimalu ;-)
herzlichen Glückwunsch :bb: hoffentlich gehts mit denn schmerzen...wünsch dir eine schöne zeit kannst dich ja mal zwischendurch melden und berichten.lg jenny

Hallo melli
ich hoffe das du dieses mal Glück hast und nicht wieder ein Kaiserschnitt brauchst...ich muss erst zum arzt...beim letzten mal war er noch zu bin mal gespannt :-(

Halllooo
Melli oh schön 2.5 jahre finde das ist das perfekte alter das ein geschwisterchen dazu kommt! Der test wurde bei mir auch gemacht musste ihn aber nicht selber zahlen! Das ist ja echt blöd das sie den verloren haben lässt du den jetzt nochmal machen?

Junimalu hab an dich gedacht und gehofft das alles gut geht ;) freue mich sehr für euch genieße die zeit und hoffe das die schmerzen schnell wieder weg sind!

Jenn wie wars beim Arzt?

Was gibt's sonst so neues? Lg Biene 38+3

39 ssw
habe erst am montag einen termin.. hoffe es hat bald ein ende der druck nach unten macht moch fertig ich habe solche angst es nicht ins kh zu schaffen :cry: hat soch bei euch schon was verändert?lg jenny

zumindest nicht bei meinem frauenarzt da hätte ich heute nochmal hin sollen aber den Stress wollte ich mir nich antun es sind eigentlich nur 10min Fahrt aber momentan 2 Baustellen auf dem weg und dadurch immer ein mega Stau und erkältet bin ich auch noch dazu dann hab ich es gelassen. werde es aber am Sonntag bei den hebammen ansprechen was die meinen soll nämlich da zum ctg. ich hoffe auch das wir diesmal ohne Kaiserschnitt hinkommen aber selbst wenn es wieder einer wird ist es letztendlich auch nicht schlimm denn es ist ja nur zum besten dann von baby und mama.

Guten morgen
Na wie sieht es bei euch aus? :mryellow: bei mir nix... gar nix.... heute is et. ich bin mal gespannt was aufm ctg im Krankenhaus zu sehen is... ich wette genauso nix :larme:

Gestern hatte mein Mann geb und wie es kommen musste gäste waren weg und um 23.15 uhr setzen wehen ein..Direkt sehr stark und ohne kaum pausen..Fuhren direkt ins kh und kaum da kam um 23.52 uhr Aleyna Melek mit 2710g 49 cm und einen ku von 32 cm zur welt.

Wahnsinn :love:
Das ging aber zackig :fete: :super: :lover: :star: herzlichen Glückwunsch

Herzlichen glückwunsch
alles alles liebe und gute eine schöne kennlernzeit :AMOUR: :bb:

Hallo
ayla wünsche euch alles alles gute :-) :love: und das war ja echt eine rucki zucki geburt das ist ja echt ein wahnsinn!! :FOU:

melli hat sich schon was getan ?
wie geht es den anderen damen so??
ich hab immer öfters übungswehen aber die gehen recht schnell wieder vorbei..
lg biene 38+6

Leider
tut sich bis jetzt nichts... habe mir heute Zutaten für den wehentee geholt und vorhin die erste Tasse getrunken bin aber nicht so davon überzeugt... nachher noch nen schönes bad... Naja wer weiss.... die Hoffnung stierbt zuletzt :razz: morgen wieder zum ctg ins Krankenhaus . Bin jetzt schon genervt wurde von 5 Leuten gefragt ob der kleine noch nich da is und ob es noch lang dauert... und von meinem Vater musste ich mir anhören was ich denn mache das der nich raus will... :evil: :mad:

Na da
wünsche ich dir das es was bringt :) ich hoffe auch das es bald losgeht mein papa sagt heute oder morgen...mal schauen ob er recht hat :-D

Huhu
hat jemand von euchberfahrung mit den nelkentampons ? bekomm den nicht eingeführt ist irgendwie zu trocken macht man da vorher noch was dran außer nelkenöl ? :star:

Hallo :-d
wollte nur bescheid sagen das unsere kleine am 18.10. um 5:02uhr geboren wurde :bb: :love: werde euch morgen genaueres berichten leg mich jetzt hin bin total müde..! hoffe es geht bei euch auch bald los ;-) ayla herzlichen Glückwunsch hast es auch geschaft schöne kennenlern und kuschelzeit! :-) gute nacht ihr lieben lg jenny

Herzlichen glückwunsch :fete: :amour:
Toll hast du deine Maus auch endlich in den armen :love:

Danke
Heute geht es zum glück navh hause..Ich hasse Kh.

Pupaju
haben die Tampons genützt? hatte heute ctg Kontrolle und es is alles beim alten... Baby geht's super is mega aktiv wie immer fruchtwasser prima und plazenta auch mit minimalen verkalkungen... dem rehts einfach zu gut :roll: Donnerstag wieder kontrolle und wenn echt gar nix weiter geht Montag Kaiserschnitt.

Melli1887
wäre super wenn ich die überhaupt eingeführt bekommen würde :cry: aber habe seit ca. ner stunde rückenschmerzen und unterleibschmerzen....bringe gleich mein großen ins bett und gehe dann in die wanne mal schauen .....

Hallo
Jenn ich Gratuliere dir recht herzlich schön das du deine kleine Maus endlich in den armen halten darfst! Wünsche dir eine schöne kuschelzeit :)

Melli vielleicht geht es ja doch schnell und noch vor nächster Woche und ohne Kaiserschnitt aber kenne das mit den Leuten werde auch jeden Tag mehrmals genervt wann es denn so weit ist und ob sie schon da ist!! Wir schwangeren brauchen halt einfach gute Nerven für das ganze rundherum ;)

Papaju oh das hört sich ja nicht schlecht an vielleicht wird das ja heute oder morgen was :) melde dich wie es dir geht!

Zu mir hab heute teilweise in der leiste immer wieder ein ziehen mal schauen wie es morgen ausschaut!
LG

Huhu ihr lieben
also die letzte nacht konnte ich ganz gut schlafen....mal schauen hab heute wieder rückenschmerzen mal sehen wie lange sich die kleine zeit lässt ! wie geht es euch denn so ?