Hallo :-d
wollte nur bescheid sagen das unsere kleine am 18.10. um 5:02uhr geboren wurde :bb: :love: werde euch morgen genaueres berichten leg mich jetzt hin bin total müde..! hoffe es geht bei euch auch bald los ;-) ayla herzlichen Glückwunsch hast es auch geschaft schöne kennenlern und kuschelzeit! :-) gute nacht ihr lieben lg jenny
Bbonita_12110932
- 21. Okt 2015
- Beitritt 6. Sept 2015
- 2 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
39 ssw
habe erst am montag einen termin.. hoffe es hat bald ein ende der druck nach unten macht moch fertig ich habe solche angst es nicht ins kh zu schaffen :cry: hat soch bei euch schon was verändert?lg jennyHallo melli
ich hoffe das du dieses mal Glück hast und nicht wieder ein Kaiserschnitt brauchst...ich muss erst zum arzt...beim letzten mal war er noch zu bin mal gespannt :-(Hallo junimalu ;-)
herzlichen Glückwunsch :bb: hoffentlich gehts mit denn schmerzen...wünsch dir eine schöne zeit kannst dich ja mal zwischendurch melden und berichten.lg jennyAchso...
hallo an die neuen ;-)Hi
oh je gehts uns allen so mies das ist doch wenn ich das so sagen darf scheiße... :-( ich hab auch denn ganzen tag so ein druck nach unten und ein ziehen im Rücken mal im bauch mal im unterleib immer wo anders...bin auch total müde kann kaum schlafen da die kleine immer abends aktiv is und ihre Bewegungen so weh tun...:( ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe das wir es bald geschafft haben wenn man noch kinder zuhause hat ist es echt anstrengend :snif: lg jenny 38+6 ssw38+5ssw
hallo jemand neues da ;-) ja ich hoffe auch das ich nicht drüber gehe...hab nurnoch schmerzen kann nicht schlafen weil sie durch ihre bewegung mir ganz strak auf die blase gmh und darm drückt und das tut höllisch weh :snif: bei meinen anderen 2 war das nicht so schlimm die sind erst bei der geburt nach unten gerutscht!aber ich kann ja nichts daran ändern muss ja trotzdem warten bis sie kommen will.lg jennyHallo ;-)
na wie gehts euch gibts was neues bei euch ist so ruhig hier... :-( sind noch babys im bauch?meine macht keine Anstalten das sie kommen will :snif: lg jenny- johana_11895467
Hallo :-d
mir gehts genauso wie dir ab und an mal ne wehe aber nichts besonderes...hatte auch vor ein paar tagen durchfall hat sich aber nix getan hab seit dem ganz schlimm Verstopfung und ganz schlimm Sodbrennen irgendwie komisch...will einfach nicht raus sie fühlt sich wohl ;-) vlt ist es ja bei dir ein anzeichen viel Glück :super: lg jenny 38+3ssw Ayla
das ist ja super wie weit bist du jetzt?wenn der sich gelöst hat geht es bestimmt bald los oder?bei mir ist der paar minuten vor geburt ab gegangen deswegen weis ich davon nicht viel :-D bist du jetzt ins kh oder wartest du auf die wehen?da ich denke das es bald los geht bei dir wünsch ich euch schon mal alles gute und eine schöne geburt :bebe: :super: lgHallo
also meine kleine ist auch nur abends und nachts aktiv :-( tun euch die bewegungen des babys auch so weh im gmh? weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber manchmal denk ich dort wo es weh tut ist es nicht mehr weit dann kann sie mir ja bald winken ;-) so tief fühlt es sich an...weis hört sich blöd an :/ ich bin langsam wcht erledigt wenn ich kaufen gehe dauert ein 30 min einkauf mittlerweile 1 stunde und 30 min :shock: :shy: hab ab und zu wehen denke übungswehen die ziehen den ganzen unterleib durch und wenn ich liege tun mir die beine weh...oh je ich jammer wuch hier zu aber wie geht's euch so?und wie gehts euch mit baby?hattet ihr irgendwelche vorzeichen oder habt ihr einfach wehen bekommen? 38+2ssw hoffe nicht mehr lange bis ich meine maus in denn armen halte... :bb: hatte zwar angst vor der geburt das schlimmste war für mich immer bis der kopf durch war dieser Druck durch denn geburtskanal hatte ich immer für sehr schlimm empfunden aber mittlerweile ist das hier schlimmer :-/ so erschöpft wenn man noch 2 kinder hat um die man sich kümmern muss...man ist irgendwie nicht mehr so Aufmerksam wenn man spielt oder bastelt man bekommt nichts mehr auf denn apfel :razz: so sry für das viele jammern..!!lg jennyMama
ja jetzt ist es zwar da aber im bauch erst wenn das baby da ist weis man es und nimmt es richtig wahr...man hat zwar ein dicken bauch merkt die bewegung und denn schluckauf aber erst wenn man es im arm hat kann man es richtig wahr nehmen... ;-) wenn du weist was ich meine!ich bin auch so gespannt wie sie aussieht und wie sie ist..aber die letzten wochen und tage ziehen sich so man weis nicht wann fängt es an wann werd ich sie endlich im arm halten...aber das geht auch noch vorbei :-D da alles jetzt ziemlich schnell geht wünsch ich euch schonmal eine schöne angenehme geburt drücke allen die daumen das es gut geht auch am mittwoch mit dem Kaiserschnitt :super: der schönste Moment im leben einer frau wenn man zum ersten mal sein kind sieht und es in denn armen halten kann :love: alles gute jenny :ange:- bonita_12110932
38+1ssw
verschrieben :-D ;-) - fmona_986161
38+2ssw
dann bin ich mal gespannt ob es bald los geht...das mit denn wehen ist bei mir auch genauso wie bei dir nur die richtigen wollen nicht kommen :-( - ning_12927143
:bebe:
herzlichen Glückwunsch das freut mich für euch genießt die kuschel zeit miteinander ;-) freut mich das du eine schöne geburt hattest.alles gute für euch ruh dich noch schön aus!! Hi mädels
gibt es das mit dem nestbau trieb wirklich?hab heute morgen das Gefühl alles schruppen zu müssen... :shock:Morgen
beide geburten gingen sehr schnell 2 und 3 stunden die war ich aber nicht komplett im kreissaal...meine beiden anderen haben auch nicht so tief im becken gelegen die sind erst bei der geburt gerutscht und ihre Bewegungen fühlen sich so tief an ist das bei euch auch so? dann hast du es ja bald geschafft ;-) mir geht es nachts genauso wie dir..bin ganz schön erschöpft und irgendwann wird man dann auch mal komisch und zickig :-D .38+1ssw lg jenny- johana_11895467
Hallo
das ist aber echt blöd wie weit bist du jetzt? bei denn ersten 2 schwangerschaften sind meine auch erst bei der geburt ins becken gerutscht. beim ersten 35+4ssw und beim 2 kind 39+2ssw es ist ja bei jeder ss anders und bei jeder frau aber mach dich nicht so verrückt vlt hast du es ja bald geschafft... ;-) lg jenny - ning_12927143
Guten morgen
ich hatte eine ganz schlimme nacht nur hin und her gedreht die kleine hat ganz schlimm geturnt was sehr weh tat voralem im gmh :-( mit total müde und ihr?es schreibt fast niemand mehr sind noch babys zur welt gekommen?wie gehts euch so?38+0ssw - ning_12927143
;-)
ja schön wär's :shy: