Hey sorry das ich mich nie gemeldet hab! Wünsche allen mamis die schon kuscheln dürfen alles gute :AMOUR:
wünsche mir auch eine schnelle Geburt 6Std klingen verlockend
bin heute 40+4 und hoffe er macht sich bald auf den Weg
Ffmona_986161
- 6. März 2018
- Beitritt 15. Okt 2014
- 3 Diskussionen
- 344 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey 21+3
Angii oh nein eine Erkältung gute Besserung meine ist Gott sei dank schon vorbei hoffe deine geht auch schnell wieder weg!! Super das ddu mit deinem neuen Arzt zufrieden bist und etwas Humor schadet nie :lol:
Alsa dir auxh gute Besserung! Sie konnte es nicht genau sagen was das für ein Gewächs ist weil mein Bub sehr ungünstig gelegen ist und er sich auch nicht zur Seite drehen wollte. Wegen Behandlung und genauer Diagnose wird in 2 Wochen nochmal geschaut... Für welche Farben hast du dich den entschieden ??
Modernemami ja super das du dich schon für die Kurse angemeldet hast besser zu früh als zu spät ;-) wassergeburt hatte ich zwar nicht aber ich lag zur Entspannung in der Wanne und kann es nur empfehlen!Hey ganz schön ruhig hier!!
@alsa & angii toll das ihr einen schönen Termin hattest :-)
Das mit dem Gewicht finde ich nicht viel!! Hatte ja am Donnerstag das organscreening die Ärztin fand leider ein Gewächs auf einer Niere das sie jetzt in 2 Wochen nochmal kontrollieren will hoffe es ist bis dahin verschwunden... Ansonsten geht es mir und meinen kleinen bauchzwerg gut spüre ihn immer öfter und deutlicher :AMOUR:
Wie sieht es bei euch aus? Was gibt es neues?Hallo meine lieben!
20+3 (wie die zeit vergeht)
@alsa wir war dein Termin heute? Blut test wegen toxoplasmose wird bei uns Standard mäßig gemacht!
@modenemami Magnesium sollte bei Krämpfen schon helfen ansonsten würde ich mal den Arzt fragen was du noch machen kannst! Schön ein Mädchen :AMOUR: verstehe deine Neugier und einen Ultraschall Termin könnten sie meiner Meinung nach immer machen!!!
@zimilein gedanken über die Geburt mach ich mir keine bringt ja nichts ;-) und du?
Hab am Donnerstag daß organscreening bin schon gespannt und hoffe das alles gut ist! Momentan hab ich eine Erkältung die hoffentlich schnell vorbei geht... Ach ja hab gestern erfahren das meine Schwester auch endlich schWagner ist :AMOUR: freu mich so sehr sie hat Anfang April Termin :lover:
Was tut sich sonst bei euch?- In Blutungen
Hey bei einem positiven test bist du ziemlich sicher schwanger also bitte geh sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus damit ist nicht zu spaßen!!!! Blutungen und Schmerzen bedeutet arlarmstufe ROT!!! Oder ist dir das egal??
19+1
Hey ich hatte am donnerstag Arzt Termin und es war alles super :super: hab sogar ein vvorsichtiges outing bekommen es soll wohl ein kleiner Junge werden :AMOUR: aber er meinte ich soll beim organscreening nochmal fragen da wird ja länger und genauer geschaut ;-) Da ich keinen thoxoplasmose Schutz habe wird mir jedes mal Blut abgenommen :-( und das mag ich gar nicht werde immer ganz blau bei der einstichstelle da ich so schlechte wähnen habe...
@alsa nicht mehr lange dann hast du Termin!! Ja ich spür mein Baby schon aber ganz selten und leicht es wurde wider eine Vorderwand plazenta festgestellt dadurch spür ich auch weniger.. Und du??
@meinbaby toll das alles gut ist bei euch :AMOUR: einfach abwarten und beim nächsten termin wwieder fragen ob es ein mädchen oder junge wird hilft ja nichts wenn dein baby schüchtern ist :mrgreen:
@@all seit ihr eigentlich jetzt alle Beschwerde frei oder habt ihr irgendwelche weh wehchen?? LgEinschleicherchen super das alles unauffällig war :super:
Munci herzlich willkommen! Wie geht es dir?18+4
@alsa ja da habt ihr ja noch einiges vor euch! Wegen Farbe wir haben gelb und grün bin eher für neutrale Farben ;-) meine große bekommt auch ein neues Zimmer und bin auch noch am überlegen was wir da machen :-) bin gespannt ob du mit deinem jungen gefühl richtig liegst!!
@080815 schön das ihr einen tollen termin hattet und das es dem Baby gut geht. Ein ÜÜberraschungsei ist doch was tolles :-) bewegungen spür ich ab und zu mal freu mich schon riesig wenn das mehr wird :-) @einschleicherchen stell mir die fruchtwasseru. Auch nicht angenehm vor aber Gott sei dank hast du es nun hinter dir. Hast du schon die Ergebnisse? Ja ist klar das du dich noch nicht so freuen kannst aber es wird schon werden einen Schritt nach dem anderen :super: super das sich die zukünftigen Großeltern gefreut haben
@nannel die flugzeit geht ja noch ;-) Seit ihr dann eine oder zwei Wochen auf Urlaub?
@angii schön von dir zu hören :-D toll das alles gut war bei der Untersuchung wann hast du wieder Termin?
Me trage auch schon umstandshosen weil sie einfach soo bequem sind und die andern nicht mehr zugehen hab bestimmt schon 4kg zugenommen :shy: hab am Donnerstag ENDLICH wieder Arzt Termin freu mich schon riesig bin aber auch etwas nervös ob den auch alles gut ist...Hey 18+2
Bin auch für die WhatsApp Gruppe geht schneller :-)
Hmm hab mir jetzt nicht wirklich was gemerkt sorry...
@spotzal hab von den beiden leider nichts gehört :-( leider auch nicht von cat.. Sweet weißt du wie es ihr geht??
Spotzal und tammi auf einen erfolgreichen zyklus!
Babyblume wie läuft es bei dir hattest du schon Erfolg??17+5
@alsa schön das es dir wieder besser geht!! Was hast du den noch alles vor??
@modernemami ich mache keinen Kurs war bei der ersten Schwangerschaft bei einem und das reicht mir ;-)
@zimilein Oh schön das du schon Bewegungen spürst :AMOUR:
@nannel toll das bei euch alles gut ist :-) Wie lange fliegt ihr den in den Urlaub?
@einschleicherchen Gratuliere zum jungen :super: Wie geht es dir sonst so?
@meinbaby hmm logisch vielleicht ja aber würde mich da noch nicht drauf verlassen den ich finde es sonst schon schwierig etwas zu erkennen und es ist ja noch alles ganz klein zwischen den Beinen ob man das so als leihe sieht ist fraglich :FOU: aaber ich verstehe deine Neugier nur zu gut hoffe auch auf ein outing nächste Woche.
Hab bei meiner ersten Schwangerschaft auch lange auf das outing warten müssen erst zu 99% in der ca 26 ssw meine kleine hat es nicht mal beim organscreening gezeigt Bei 20min ultraschall :-D
@all tragt ihr schon umstandsmode??17+2
Hey meine lieben :-)
@alsa89 gehts dir wieder gut? Oh ja ich hab auch so eine Schwiegermutter :roll: muss immer aufpassn damit ich nicht zu grob werde und ich ihr nicht noch mehr Gründe zum tratschen und schimpfen gebe.. So ein Ü-Ei ist ja auch etwas sehr schönes!! Bin da deiner Meinung mit den neutralen Sachen die sind echt schwer zu finden!
@modenemami wegen den Bewegungen ich kann es noch nicht ganz zu ordnen ob es nur die Verdauung oder vielleicht schon das baby ist aber bilde mir ein ab und zu ganz leichte Bewegungen wahr zu nehmen ;-)
@zimilein erstmal herzlich willkommen und Gratuliere wann hast du den schon dein outing bekommen?? Ich hab auch schon einen Bauch der sich nicht mehr verstecken lässt :mrgreen:
@einschleicherchen Der Familie haben wir es auch per
t-shirt mitgeteilt und dem Rest einfach so neben bei im Gespräch! Finde es toll das du Hilfe in Anspruch nimmst und es fällt glaube ich auch einfacher mit jemand unparteiischen zu sprechen und Tipps an zu nehmen.
Wir haben noch kein outing aber hoffentlich in 2 Wochen beim nächsten Termin :super: will es unbedingt wissen und den namen verraten wir nicht nur das geschlecht das muss reichen ;-) hab noch nichts eingekauft warte das outing ab und umstandsmode hab ich ja noch von der eersten Schwangerschaft wie sieht es bei dir aus?16+3
@meinbaby schön das du zu uns gefunden hast :-D wow ein mädchen haushalt ;-) das glaub ich dir das es dann unfasbar wäre wenn es dann heist ein junge, drück dir die daumen das sich das erste outing bestätigt :BIEN:
@einschleicherchen hab jetzt kurz deine Geschichte durch gelesen und du hast es wirklich nicht leicht aber irgendwie glaube ich bei solchen Geschichten wie deiner das es Schicksal ist das du nun schwanger bist :AMOUR: finde es toll das du ddich nach langen hin und her dafür entschieden hast! Warum lässt du eine fruchtwasser Untersuchung machen wenn doch die nackenfalte unauffällig war? Fang doch mit deiner besten Freundin oder nur einem aus der Familie an es zu erzählen glaube dann wird es auch realer wenn du dich mit jemanden direkt austauschen kannst und dann kommt auch bestimmt die Freude auf das neue wunder!! :-)16+2
@tiinchen dich hat ja auch die übelkeit gequält da ist es auch fast klar das du nichts zugenommen hast :-) Bei mir ist es etwas anders bin nicht schlank und muss auf mein Gewicht achten will nicht so viel zunehmen wie bei der ersten Schwangerschaft :cool: sonst ist alles gut bei mir danke :-)
@modernemami So früh ist es wirklich schwer zu erkennen hoffe das du das nächste mal dein Mädchen outing bekommst :super:
@alsa89 herzlich willkommen :-) wie alt sind den deine 2 ggroßen die welches Geschlecht??
Wegen geschlecht haben ja schon eine Tochter und wenn jemand meinen Freund fragt was es wird sagt er immer: es sei ihm egal Hauptsache ER ist gesund :lol:
LgHey einfach unter forum Schwangerschaft nach März Mamis 2018 suchen hoffe du findest uns sonst melde dich einfach nochmal Lg bienee5
15+6
@angii ist doch auch nicht schlecht wenn du keine Lust mehr auf süßes hast das wäre was für mich :razz: deine mama freut sich bestimmt wenn du sie öfter besuchen kommst :-)
@modernemami wie war der termin?? Hast du dein outing bekommen??
@tiinchen herzlich willkommen :-D schön das die übelkeit vorbei ist!! Darf ich noch fragen woher du kommst? Hast du schon was zugenommen?
@ all wie geht es euch und gibt es was neues??Hey willst du zu uns in die Gruppe: März Mamis 18
Sind eine kleine gruppe würde mich freuen wenn du zu uns kommst Lg Biene
15+0
@080815 wegen dem arbeiten also ich bin noch in karenz und meine Firma wo ich vor der ersten Schwangerschaft gearbeitet habe ist in Konkurs gegangen also muss ich mir keine sorgen machen was mein Chef dazu sagt :cool:
@@angii wow 40 km sind auch nicht wenig hast du keinen FA in der nähe den zb eine Freundin empfehlen kann?
@ katrinchen das mit dem aufgebläht sein kenn ich leider auch ist echt unangenehm..
@modernemami wie geht es dir ist der schnupfen vorbei?
@all habt ihr schon was zugenommen?? Ich bin leider nicht von der schlanken Sorte und muss mich echt zusammen reisen hab jetzt schon 3,5kg mehr drauf :roll: bei der letzen schwangerchaft hab ich gute 20kg zugenommen das will ich dieses mal echt vermeiden... :shy:14+0
@modernemami hoffe das deine Erkältung schnell vorbei geht probier mal Vitamin C brausetabletten bis dein Immunsystem wieder gestärkt ist!
@080815 darf ich fragen als was du arbeitest?? War bis juni im fitness studio angemeldet hab aber jetzt eine Pause eingelegt. Ab Ende September beginnt ein neuer Kurs "fit mit Kind" mal schauen wie der so ist :-)
@@angii Schön das du so einen tollen Chef hast :super: ist blöd mit deinem Fa wenn man nicht mal was gezeigt oder erklärt bekommt hoffe du hast mit dem neuen mehr Glück!
@21maerz18 herzlich willkommen magst du dich etwas vorstellen??
@katrinchen schön das es dir so gut geht :-) wo warst du den urlaub?
Mein nächster Termin ist erst am 5.10 noch über ein Monat warten :TRISTE: sonst geht es uns gut nur das Kopfweh plagt mich ca alle 3 tage... Mir kommt auch schon vor alls wäre mein Bauch größer geworden
Wo kommt ihr eigentlich alle her?? Ich bin aus ÖsterreichLiebe sweet Gratuliere dir zu deinen kleinen Prinzen :AMOUR:
Geniese die kennenlern zeit und ich wünsche eeuch alles gute für die Zukunft :happy: :AMOUR::AMOUR:13+4
@angii oh schön das du einen schönen ultraschall termin hattest :love: wegen den uUntersuchungen mehr weiß ich leider nicht müsstest im Internet mal schauen. Bei welchen Arzt warst du den jetzt beim alten oder neuen?
@modernemami da hatten wir den gleichen Einfall mit dem t-shirt hab unseres selbst gemacht und drauf geschrieben: Ich werde große Schwester März 2018 :-) Die Reaktionen darauf waren total witzig weil es viele erst nicht gelesen haben ;-) oh du arme migräne und übelkeit das ist echt gemein...
@nannel ja alle 3 wochen ultraschall sind bestimmt toll aber 4 Wochen sind auch noch okay :-) hoffe auch für dich das die übelkeit schnell nachlässt!!
@080815 also ich bin generell kein Fan von Tabletten ich schmier mich mit hochwertigen pfefferminzöl ein muss sagen das hilft mir immer gut gegen die Kopfschmerzen! Toll das ihr ein gutes Ergebniss bei der Untersuchung bekommen habt :super:
@all können wir ganz oben immer schreiben wie weit wir sind zb. 13+4 dann ist die Übersicht etwas leichter ;-) Wie geht es euch?
Wir haben es vorrigen sonntag unseren Familien verkündet mit dem t-shirt und die wichtigsten Freunde wissen es auch schon der Rest erfährt es so neben bei mal :razz: