T
trixie_12459942

• 22. Dez 2015
  • Beitritt 27. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    na ihr? wie gehts euch....mit schwung in die winterzeit?..oder haben euch die preise der kiwu klinik die sprache verschlagen :-/ ...ziemlich ruhig hier....ihr wisst...ich drück immernoch meine daumen für euch....blau sind die schon....schwarz müssen die nicht werden :lol: also ran an den mann :-D es wird zeitig dunkel :razz: lg aus leipzig cassian

• :bien:
    da hast du sowas von recht....trotzdem bleibt die frage....will ich wirklich....oder ist es ne einfach nur süß geschichte.....ich weiß es nicht....aber mein kopf ist zumindest trotzdem frei und nicht wie bei der zweiten hälfte des zykluses

• :lol:
    so nach dem Motto muss er dann durch?..... :-) für seine Entwicklung würde ihm das gut tun :-D :-D :-D

• Guten morgen
    nee brauch ich doch nicht....passiert doch nix....

• Guten morgen
    ich werde euch trotzdem beobachten :shock: und Daumen drücken :BIEN: ....

• Tja
    das ist halt schwierig mit ihm....ist lieber....hab ihn schon gebogen....da fehlt aber eben noch nen Tüpfelchen. ...nun...er möchte kein kind mehr....hat er am we gesagt....aber vielleicht hat er auch recht.....warte ich auf meine enkelkinder....

• Reden
    ja...ich bin was das angeht nicht der redner. ich muß mich manchmal fragen ob überhaupt ein zusammen besteht....ich bezahle alles was wohnung und versicherung und tel. angeht....er bezahlt essen und sprit.....mein geld ist aufgebraucht hab nichts in der hand....er kann ja variieren und kann sich auch klamotten kaufen. das thema war er solle doch mir wenigstens was dazu geben um ne Rechnung schneller abzu zahlen.....und muss mir anhören .....dann meld doch Insolvenz an.....was ich garnicht muß wenn es ein zusammen geben würde. nein ich mach nicht weiter....werde den termin auch absagen.....

• Hallo
    mir gehts gut....hatte mich nur gestritten mit meinem...seine ansichten sind manchmal so bescheuert das ich mich echt fragen mus

• Guten morgähn
    mein babywunsch liegt nun auf eis.....der partner ist es halt nicht wert.....hab immer gedacht ich krieg den noch hin.....aber dem ist nicht so....

• :bien:
    ich hab aufgehört tempi zu messen...und damit gehts mir gut....trotzdem. ...einmal sex gehabt und brauchst nichts dazu zu tun...fängt der kopf von allein an..... :twisted:

• Mitralux
    stimmt....normalerweise sehe ich auch immer zwei seiten.....und weiß auch die seiten der presse.....nur das war wohl weit nach hinten gerückt. deine sicht hat mich schon beruhigt.....und mein erster gedanke war.....ja klar stimmt die medien.....gerade mit dem kleinen aylan ging mir so sehr nah..... du hast mich wieder runter geholt....und möchte nochmal betonen.....es war nicht gegen gemeint.... :-)

• Leider
    wurde es wohl doch von mir falsch verstanden. ....nix mit hass und Vorurteile. ...einfach nur angst....und nochmal. ....ich bin nicht gegen Ausländer! !!!

• Hm
    kindergarten... schule....erstmal weniger. wie gesagt es gibt solche und solche....in den medien heißt es...das schläfer nicht bekannt sind. aber da sind auch genug mitgekommen....außerdem jeder hat sein glauben...ist völlig ok....nur dort ? ich glaube....das irgendwann und auch nicht mehr solange wir diejenigen sind die flüchten. ...auf jedenfall gibt es in der sache kein zurück mehr.... nun darf amerika irgendwelche waffen hier stationieren ...frau merkel hat zugestimmt.....warum?.....die wissen schon mehr als wir.....es wird noch ganz hart kommen.....am besten (entschuldigung) wasser und brot fressen und geld auf der kante halten damit man evtl. weg kann.....aber mein wunsch nach einem kind ist trotzdem stärker. entschuldigt....ist vielleicht nicht das richtige forum dafür....aber wenn wir uns über eisprünge. ..mens....und flüssigkeiten unterhalten.....dann können wir auch mal loslassen was uns bewegt....und ich denke hat schon was mit dem kind zu tun was wir alle hoffentlich ganz bald haben......weiß nicht uch sehe immer kind und Schlamm und traurige augen.....nur müsste es nicht eine grüne wiese mit blumen und schmetterlingen und lachende läuchtende augen sein? sorry aber das bewegt mich seit tagen....

• Gehts euch auch so?
    bin ja nicht ausländerfeindlich aber angst hab ich schon......besonders deswegen weil ich ja noch ein kind will....ich denk nur immer daran...krieg und so....und man hat so ein kleines kind....aber der wunsch ist leider stärker...

• Guten morgen
    na wie gehts euch.....diesen monat ist Entspannung angesagt.....mein gutster hat spätschicht. und irgendwie hab ich auch die lust verloren. bin gestresst von eigendlich nichts und trotzdem. die Wochenenden reichen irgendwie nicht mehr aus....lg aus Leipzig

• Warten
    ist nicht mein ding....hoffe die termine liegen nah beieinander. dann muss ich meinen noch bearbeiten. ..

• Guten morgen
    mens ist da :mad: so nun noch fasst 4 wochen bis zum 20 okt......hoffentlich sind die termine in der kiwu praxis nicht so weit auseinander und hoffe das der erste termin nicht nur Gespräch ist.also ich möchte bitte jede 2.zyklushälfte bitte mit dem gummihammer bearbeitet werden.ist ja nicht zum aushalten ......n paar valium tuns auch.....wie soll man denn loslassen. ...