1 zu 1 meine Tochter :D
Außer dass sie sich nicht bemerkbar macht...
Sie fängt dann immer leise an zu spielen (inzwischen auch laut :D ) und schläft dann nach 1-2 Stunden wieder...
Sie schläft aber meist erst ab 21 Uhr und dann mit Unterbrechung bis um 5-6 Uhr...
Weiß auch nicht wieso...
Aber inzwischen bessert sie sich wieder etwas
Ddiana_12431033
- 8. Sept 2016
- Beitritt 6. Juli 2015
- 10 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 1 beste Antwort
Zwecks bandage
Krieg ich die vom FA verschrieben?
Vielen lieben dank für den tip, bei meiner großen konnte mir mein Arzt nicht helfen, die haben das immer nur abgetan als schwangerschafts-weh-wehchen- nour_12238412
Nein
War noch nicht beim Arzt...
Hatte das auch in meiner letzten Schwangerschaft, aber nicht so stark wie jetzt.
Habe auch durch meine 2 1\2 jährige Tochter nicht allzu viel Gelegenheit mich mal zu entspannen so richtig...
Der Rücken tut mir auch weh, aber erst das Bein.
Danke für die schnelle Antwort :)
Hallöle, ich hab da mal ne Frage...
Also ich bin im 8. Monat und habe seit einiger Zeit echt heftige Schmerzen im linken Bein bzw ganz oben am Oberschenkel. Ganz schlimm ist das wenn ich laufe... Habe was von Bändern gelesen, die gedehnt werden und das deshalb so weh tut...
Jetzt meine Frage: Was kann ich gegen diese Schmerzen tun? Habe momentan viele Rennereien zwecks der Vorbereitung auf das Kind, kann also auch nicht einfach zuhause sitzen bleiben...
Wäre über jeden Rat echt dankbar :)Hmm
Macht die AOK sowas auch?
Drei Wochen ist ja ne lange Zeit :(
Werd mal bei der KK nachfragen, wenn das zu lange dauert oder so muss ich halt mal im kkh nachfragenAlso
Geht auch ein normales Krankenhaus mit gyn Station?
Bin vor ca 2 Jahren umgezogen und hatte mir noch keinen gesucht, da eigentlich geplant war nochmals umzuziehen, was aber länger dauert als gedacht...
Danke für die antworten :)
Hey...ich bin jetzt ca in der 30. SSW und bin seit Ewigkeiten auf der suche nach einem FA.
Gibt hier im Umkreis nicht sehr viele und habe alle schon abgeklappert...Fazit: keiner hat mehr Platz für mich!
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich will doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist!
Habe auch seit ein paar tagen immer wieder auf den abend hin ziemliche Unterleibsschmerzen und kann nicht mehr durchschlafen dadurch...
Ist das normal?
Gibt es irgendeine alternative wie ich einen Frauenarzt bekomme??
Hat man denn nicht ein recht darauf?
Bin wirklich am verzweifeln, hab nur noch schlechte Laune und könnte heulen...
Ich bin über jede Hilfe dankbar...Da müsst ihr durch
Ich denke, das wird sich wieder legen wenn die Schwangerschaft fortgeschritten ist...
Das ist ganz normal, rein von der natürlichen Seite betrachtet muss sie ja jetzt keinen sex mehr haben, da sie ja schwanger ist...da spinnt halt der Körper ein bisschen
Alles gute euchHalli hallo!
Ich hab mal ne Frage an euch.
Mein Freund ist ein ziemlicher grobmotoriker und dadurch ist bei nahezu jeder Hose der Reißverschluss im Eimer...
Ich hab weder die Zeit noch die Geduld ständig neue Reißverschlüsse einzunähen und wollte einfach mal fragen, ob euch da alternativen einfallen, dass man die Hosen trotzdem noch tragen kann...
Bei den meisten Hosen ist der Reißverschluss wirklich nicht mehr zu reparieren...
Ich freue mich über hilfreiche tips und antworten ;)- In Stimmt es, dass eine Fehlgeburt nichts "ungewöhnliches" ist und es viele Frauen durchleben müssen?
Habe gehört
Dass fast jede Frau die mehrere Kinder hat, auch eine Fehlgeburt hatte.
So gehts mir auch...mein Körper ist eigentlich perfekt zum kinderkriegen :D (also schwanger werden klappt eigentlich auf Anhieb ;) ) und hatte leider auch schon eine Fehlgeburt, die aber zum Glück recht früh und von selbst kam (test war auch nur schwach positiv)
Aber mein erstes Kind war gesund und munter bzw ganz entspannt nach der Geburt, während das zweite den Kreißsaal zusammen gebrüllt hat :D
Viel Glück an alle!! Ich denke
Du hast einfach kalte Füße... Drin großes Kind ist ja aus dem gröbsten raus und braucht nicht mehr 24\7 betuttelt zu werden, also kann sich auch mal allein beschäftigen...
Ich denke wie gesagt, dass du einfach Angst hast, dass du seine Freiheiten wieder aufgeben musst...
Das hatte mein Freund während meiner ersten Schwangerschaft auch ;)
Ist ständig feiern gegangen, weil er Panik gekriegt hat...
Ich habe da Glück... Ich hab dem feiern noch nie etwas "tolles" abgewinnen können und war schon immer die Spaßbremse, also ists mir wurscht, dass ich grad nicht feiern kann ;)
Wenn das Kind da ist, gib es einfach mal über Nacht zu Oma oder so und geh feiern...dann merkste, dass das total unnötig ist :pOder einfach
Nen Nachbarn fragen ;)- In Blöde frage
Bin auch
Eine junge Mutter gewesen, aber wenn ich meiner Tochter in der vollen Bahn die Flasche im Kinderwagen geben musste, war mir das eigentlichen gar nichts...also hab ich nur in solchen Situationen gemacht, ansonsten immer auf meinem Arm... Ich würde
Die Zeit bis zum Arzt überbrücken, indem du ihr alternativ etwas anderes anbietest, was sie vielleicht lieber mag...und wenn du Milchpulver holst und ihr zu den Mahlzeiten, wenn sie wieder verweigert einfach eine Flasche Milch machst.
Meine kleine hatte auch öfter mal so eine Phase, in der sie lieber Milch haben wollte
Alles guteIch habe ja
Gestern abend auch erst mal 5 Minuten am Bett gestanden und hab ihre Hysterie unterdrückt, indem ich immer wieder gesagt habe, nein, jetzt ist schlafenszeit, guck mal, wenn du jetzt schläfst, dann ist morgen viel schöner etc...
Habe mich dann neben dem Bett auf den Boden gesetzt und ihr leise weiter erzählt, da war sie auch friedlich und sehr ruhig...
Nach einer halben Stunde bin ich dann raus und sie war sofort wieder voll in ihrer Hysterie...
Muss zugeben, habe dann gesagt, dass brüllen kann bis sie schwarz wird...
Habe mich nebenan hin gesetzt und nach 5 Minuten war dann Ruhe...bis ihr aufgefallen ist, dass sie vergessen hat weiter zu brüllen :D
Aber dann waren es auch nur noch zwei Minuten meckern, danach hat sie geschlafen...
Habe echt das Gefühl, dass sie sich gegen das einschlafen wehrt... Oma war vorher noch mit ihr unterwegs und da hat sie sich wirklich krampfhaft wach gehalten...
Ich hoffe, dass es bald vorbei geht, zieht sich ja wirklich schon über mehrere Monate das Theater abends...Habe das Gefühl
Dass ich alles vorgeschlagene schon probiert habe...
Sie wird 4 mal in der Woche von Oma ins Bett gebracht, weil ich es zeitlich nicht hinbekomme wegen Abendschule und da ist um 19 Uhr schon Licht aus...
Ändert leider nichts an der endsituation...Sie schläft
Leider nur selten ein wenn ich bei ihr bleibe, da muss sie schon so richtig müde getobt sein bzw nen langen Tag hinter sich haben, um dann zu schlafen...dann klappt das auch mit dem hinlegen, ohne dass sie großartig wach wird, bzw schläft sie dann weiter...aber ich kann ja nicht jeden Tag mit ihr mehrere Stunden durch die Stadt zu meiner Mutter fahren, damit sie abends gut schläft...
So doll ist mein Verhältnis zu meiner Mutter dann auch nicht :DNaja
Also sie wird umgezogen, dann gibt es essen und dann wird noch gekuschelt, eine Geschichte erzählt oder ein Bilderbuch angeguckt...
Das Geschrei geht erst los, wenn ich ein zwei Sekunden aus dem Raum bin, so lange braucht sie um sich hinzustellen und irgendwas aus dem Bett zu schmeißen...
Solange ich vorm Bett stehen bleibe und sie ermahnte, bleibt sie auch liegen und meckert nur vor sich hin...
Sprechen kann sie leider noch gar nicht bzw tut es nicht... :(
Ein anderes Bett können wir erst nach nem Umzug in eine andere Wohnung holen, will nicht ausschweifenden, aber passt hier einfach nicht.
Ich versuche auch, ihr eine Ruhephase von 1-2 Stunden täglich zu ermöglichen, aber das ist auch nicht drin...
Sie hat zum einschlafen öfter eine CD mit Schlafliedern an oder eine Geschichte...
Haben es auch mit einem kleinen nachtlicht versucht, aber wenn das an ist, dann gibt es nur remmi demmi und sie kommt nie zur Ruhe...Jaa
Bei später hinlegen ist es wieder das selbe Theater, nur wird es dadurch natürlich noch später bis sie schläft...
Wenn sie auf meinem schoß einschläft und ich sie dann hinlegen will, wird sie wieder wach und es gibt den selben stress noch mal...Sie wird
Zwischen 19-20 Uhr fertig gemacht und danach ina Bett, also spätestens 20 Uhr ist Licht aus...
Früher hinlegen bringt leider gar nichts, da geht das Schauspiel einfach dann länger, also bis zu ihrer "normalen" Zeit wo sie dann endlich schläft...was auch schon mal erst um 22-23 Uhr der Fall war...
Sie kommt aus ihrem Teufelskreis auch einfach nicht mehr raus...ist den ganzen Tag quängelig, aber trotzdem schon ab 5.30 Uhr wach... :(