H
hopke_12448249

• 1. Dez 2017
  • Beitritt 25. Juni 2015
  • 2 Diskussionen
  • 470 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @novembermama uns sabse... falls ihr hier mal wieder reinschaut... wär schön wenn ihr auch bei unserer neuen whatsapp Gruppe mit dabei wärt... schickt mir einfach eine privatnachricht mit name und nummer dann nehm ich euch mit auf. Weil hier machts echt keinen spass mehr :neutral:

• Sweet; das wär super... wär schön wenn sich noch par für die Gruppe melden würden... zb Novembermama und catnurse

• Hab grad gelesen das zissel morgen ihren ET hat...hat jmd was von ihr mal gelesen oder gehört? Mucki hat in einer Woche ET :)

• Danke :) ich erstells dann wenn die meisten sich gemeldet haben ;)

• Ich könnte die Gruppe gerne erstellen... :) also wer bei einer whatsapp gruppe mit dabei ist... soll mir einfach eine privat nachricht mit Name und Tel.nr schicken...

• Hab die hormonelle Verhütung seit januar bereits abgesetzt bisher haben wir dann mit kondom verhütet... hab immer regelmäßige Zyklen von 30-32 tagen :)

• Üz1 zt17
    wären denn alle bei einer whatsapp gruppe mit dabei? Macht hier schon echt keinen Spaß mehr zum schreiben :(

@tammi; ja stimmt wir sind fast gleich auf... ich drück uns beiden die Daumen :)

Interessant wäre es bei mir schon wann der ES ist oder war... haben es jetz seit zt 11 bis heute zt17 5mal geschafft zum herzeln... also fast jeden tag quasi :roule:
    habde zu meinem Mann jetz schon geesagt noch 2 oder 3tage muss er durchhalten und dann bekommter eine pause...er kann schon nimmer:larme::mrgreen:
    @hat schon jmd was von cat gehört,?

• @tammi; habe den tee über amazon bestellt... er soll vorallem bringen das sich zb die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut... da is zb frauenmantelkraut mit drinnen :-)

• ÜZ1 zt13
    haben diesen Monat endlich angefangen zu herzeln. Hoffe das wir es diese woche noch ein par mal schaffen da mein mann leider spätschicht hat...
    Cat, und darfst du schon kuscheln?
    Ich wäre bei einer WhatsApp gruppe auch mit dabei ;-)

• Huhu... Cat schön von dir zu lesen... ich wünsch dir alles gute und das sich der kleine Mann schnellstmöglich von selber auf den Weg macht damit du endlich ganz ganz viel kuscheln kannst.
    Tammi. Jetz hast du wenigstens endlich Klarheit und kannst in den nächsten zyklus starten... Ich würds mal versuchen den ganzen monat über einfach ohne stress jeden 2ten tag zum herzeln dann wird das schon ;)
    @me: hab mir jetzt mal den klapperstorchtee besorgt und den werd ich ab ES jeden tag trinken :)

• Üz1 Zt1
    huhu. Werden diesen Monat auch endlich mit dem hibbeln beginnen... Freu mich schon :) Sweet: toller Geburtsbericht... Schön das es euch gut geht.
    @tammi: hoffe ihr habt den todestag gut überstanden. Hast nochmals getestet?
    November: wow 28ssw schon... Wahnsinn wie die zeit rennt.
    Cata; das mit dem koffer is ja toll...
    Hat eigentlich mal jmd was von catnurse gehört? Sie hat ja bald ET oder? Mehr konnte ich mir leider nicht merken :)

• :AMOUR:Üz- 1
    huhu...
    sweet: oh was für ein schreck. Meine ttochteer wurde damals eeine woche vor der geburt auf zierliche 2700g geschätzt. Sie kam dann bei 38+0 mit 3540g und 56cm zur welt. Meine hebamme hat damals dann gemeint von wegen zierlich.:larme:
    @cata.; ca ende sept bis spätestens mitte oktober wollen wir einziehen.

wow wie weit ihr alle schon seit. Wahnsinn wie die zeit rennt :AMOUR::AMOUR:

@november: meine maus hält mich auch ordentlich auf trab :-)

• Üz-1Mon
    huhu.,
    cata; herzlichen Glückwunsch zumdeinem Mädchen outing. So ein mädchen is schon echt toll :-D
    baby drück dir die daumen

• Sweet; schön von dir zu lesen... du bist ja auch schon so weit... wahnsinn ;) schön das alles gut ist. Wirds bei dir ein ÜEi. (Sorry für die frage aber habs irgendwie nimmer aufm schirm ;-)

jenny; klar, das du da dann dran denkst,. Ich trau mich im August auch nicht loslegen weil mir der schon pech gebracht hat. Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute ;-)

• Baby: vllt war ja der test zu früh? ;) drück dir die Daumen das es bei dir auch bald fruchtet ;-)

• Üz-2 Mon
      Hey mädls...
      meld mich auch mal kurz. @biene: Glückwunsch zum positiven test. @November: Glückwunsch zum tendenziell en mädchenouting:) @me; hausbau geht super voran und freu mich jetz schon wenn wir eingezogen sind und dann zum hinbeln anfangen können

• ÜZ-2Mon
        Hey Mädls...
        meld mich auch, mal wieder kurz. Biene: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. November; glückwunsch zum tendenziellen mädchenouting 😘 @me,: hausbau geht gut voran. Freu mich schon aufs hibbeln :)

• alecia_12639175

Üz-3
        huhu, meld mich auch mal wieder kurz. @tammi; ohje du arme ich wünsch dir gute Besserung. hört sich ja echt fies an. drücke dir die Daumen das es dir bald wieder gut geht und das deine Mens kommt und du dann zum hibbeln starten kannst ;) @sweet; ohje doof das du vllt doch nen ks brauchst. drück dir die Daumen das sich das evtl doch nicht bestätigt. @cata; hoffentlich vergeht die zyste ohne Probleme... @November; alles gut bei dir? wie geht's denn den anderen kugeln? Alles gut bei euch??

• alecia_12639175

Üz-4
        hey Mädls... meld mich auch mal wieder kurz... Gratulation an die frisch getesteten kugeln... freut mich für euch... drücke euch die Daumen :super: @novembermama; schön das alles gut ist :) mehr konnte ich mir jetz leider nicht merken :FOU:

• Üz-?
        hey,
        Mucki; sie ist momentan einfach nur Mega anstrengend... aber ist nur ne phase... und wenn sie rauskann is sie der beste Mensch :-D
        @zissel; ich hab das treten ab der 20 ssw gespürt... hatte aber auch ne vorderwandplazenta. Da spürt man das erst eher spät... ;-) aber ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl...

@november und die anderen kugeln; alles klar bei euch ? :-)