Ne
Ich hba noch nie was gespürt, nicht vor und nicht nach der geburt meines sohnes
Oodette_12566988
- 26. Apr 2017
- Beitritt 13. Nov 2014
- 6 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwanger?
Mach einfach n test
Ich denke wenn du sie regelmässig genommen hast , bist du nocht schwanger. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das gleich nach dem sex wmekt. Mach doch einfach n schnelltest. ;-) - bobbi_11896932
Leonas
Icj finde leonas super (: unser kleoner wird leano noah heißen ;-) Nimmst
Du Tabletten gegen eisenmangel? hatte das ganz arg von den tavletten, eventuell ist das die ursacheHallo meine lieben, ich bin jetzt in der 29. ssw bei mir würde ziemlich sicher placenta praevia marginalis festgestellt. habe jetzt noch einen ultraschalltermin bei einem Professor der sich das genauer nochmal anschaut. Möglicherweise kann es trotzdem auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. meine Frage nun, war es bei jemandem der Fall, und ab wann wird der Kaiserschnitt gemacht? habe irgendwo gelesen schon in der 36/37.ssw . wie war das bei euch? danke schon mal für die Infos
Huhu
Meiner hat sich bei 21+2 gezeigt. Ich ging auch die ganze Zeit von einem Mädchen aus. jetzt wird's ein kleiner BubHaha würde doch passen
hatte mal einen Maxim im Kindergarten, der war süß- hudes_12889297
Tinchen17
Leano und Milan. als 2. Namen gefällt uns Lias. das Problem is momentan nur das sich Leano Lias , wie Leona Louis (glaub falsch geschrieben, die Sängerin da) anhört aber mir is des egal die Sängerin is ja ned ewig bekannt und der 2. Name is ja stumm ^^ Ja
wir könnten uns auch einschränken- hudes_12889297
Schade,
bei uns ist zwar auch nichts italienisches aber er passt ganz gut und es ist neben Milan der einzige Name der mir und meinem Freund gefållt. oh danke für die Tipps Leano is ja toll
(:Da schließ ich mich an
sind auch auf der Suche, unsere favouriten bisher Milan und Lias. suchen aber noch weiter obs noch was besseres gibt (:Bist du im falschen forum?
Hm?Ich bin einfach zu neugierig, ich seh da nichts und wahrscheinlich wegen den füß hem. mein frauenarzt hat mich mit der Aussage "vor der 20. Woche sag ich ihnen gar nichts" abgespeist. aber bin so neugierig, vielleicht sah es bei jemand au so aus? oder jemand kann was raussehen? liebe grüße
Kenn ich
Zurzeit
is ned so toll. mir is durchgängig den stagnierenden über schlecht und abends geht es muss mich wohl dran gewöhnenHuhu
mir geht es genauso, mein et is am 21.11. (: glückwunschHatte
doch früher den Termin, weil ich jetzt beschäftigungsverbot gekriegt habe..Man sieht noch nichts nur leicht den dottersack
bin jetzt 5+3 (:Huhu
hier ist ne novembermami