• Mein Baby
  • Bestimmt schon oft gefragt aber was bekommen eure Kids zu Weihnachten

Wie wärs
mit der ikea kinderküche? Unser sohn bekommt die, bei freunden spielt er immer total gerne damit. Ansonsten ein laufrad, baustellenfahrzeuge sind auch beliebt im moment, bagger und feuerwerautos :-D bücher findet er super

Unsere tochter
    ist an Weihnachten auch fast 2,5 Jahre alt. Von uns bekommt sie eine Sitzgruppe, Fleecedecke und Zahlenspiel von Doc McStuffins. Von meinen Eltern bekommt sie das Fisher Price Little People Princess Castle, von ihrer Patentante gibt's einen Putzwagen mit Staubsauger und von ihrem Patenonkel einen Puppenhochstuhl und ein Kissen. Von meinen Brüdern bekommt sie einen Lernlaptop, eine Bettwäsche und ein LED-Nachtlicht auch alles von Doc McStuffins.

shan_12280038

Haben wir..
    ... ebenfalls alles..bzw von der Ikea Küche halte ich nichts, alleine schon das die Platten rot werden aber die Kinder sie anfassen können. Bei Ceranfeld geht das dann leider nicht. (wir haben Induktion, aber trotzdem!!)
    Haben diese..aber im Sommer 110 euro billiger

http://www.google.de/res?url=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2Fbilder%2Fprodukte%2 Fgross%2FHolz-Kinderkueche%252520Uptown%2525 20Espresso%252520109x104cm.jpg &refurl=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2FHolz-Kinderkueche-Uptown-Espresso-109x104cm&h=600&w=600&tbnid=u47Tb8_M7B9KMM%3A&zoom=1&docid=Y--cXSDn_ZIjxM&itg=1&ei=xz5uVPL5FsrVPZqtgIgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=256&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CFMQrQMwDg

Danke danke aber... :-D
      wie bereits geschrieben haben wir uns entschieden

neues Kinderbett, von 123 den Traktor mit Anhänger, die Feuerwehr, die Sortier-Garage und das Polizeiauto, von Bruder Betonmischer, Schaufelbagger, Kompaktlader, Gabelstapler und Transporter, Bosch Werkband,
      Kikaninchen das singt, neue Puzzle, Bosch Staubsauger, Bettwäsche und Geschicklichkeitsspiele.
      Naja Klamotten und Geld ist ja eh immer dabei. :BIEN: :mrgreen:

akemi_12634029

:fou:
        Das ist doch grad das coole bei der Ikea Küche dass die Platten rot werden. Oh man :bete:

Außerdem wenn du dein Kind nicht so mit Spielzeug zuschaufeln würdest, hättest du auch noch Ideen für Weihnachten. Man muss nicht jeden Schrott kaufen :mrgreen:

Findest du
        normal eigentlich bei uns.
        Und muss ja Gleichberechtig zum großen Bruder sein, aber weil er ja viel vom Großem immer übernimmt gibt es eben ein Bett

akemi_12634029

Krass...
          Mein kleiner Sohn ist auch 2,5 Jahre alt und wäre mit dieser Flut an Geschenken total überfordert! Wir haben ja auch schon einiges vom großen Bruder, aber ihr könnt ja gleich einen Spielzeugladen eröffnen...für meinen Geschmack viel zu viel... Kommen da nun noch Geschenke der Verwandschaft dazu??
          Ich finde es bei uns schon immer viel, weil wir auch so eine große Familie haben;)
          Bei uns gibt es:
          Kinderküche (gebraucht gekauft) und Zubehör
          Oma/Opa: Duplo Schlossburg
          Oma: Feuerwehrauto
          Urgroßeltern: duplo Ritter und was fürs Sparbuch
          Gody: Cd Player mit einem Hörspiel
          Tante: Toaster für die Küche
          Tante: Spiel von Haba
          Gody 2: Bücher oder Puzzle

louise_878553

Ähm..
            natürlich von der ganzen Verwandtschaft,hatte vorhin schon geschrieben das wir eine seeeehr große Familie sind

Ich teile es auf
              Der große 4.5j bekommt: carrerabahn von cars, Bagger und kipplaster von lego City,feuerwehrauto von lego Cit, lego Starter Set Hafen, Bücher, Hot wheels Bahn, aber es kommt noch einiges von der Verwandtschaft. Daher teile ich es auf.

Der kleine (1j) bekommt tut tut Baustelle plus Autos,Motorikschleife, haba Spiel und Bücher.

lilaweisskariert

Ja ja..
                Diese Angehörigen immer nicht wahr... Aber Och würde damals auch so verwöhnt. Naja und nun von meinem Mann

akemi_12634029

Klar sind die zufrieden
                Bekommen ja alles, aber wo das hinführt, habe höchstselbst gesehen. Verwöhnte Kinder, die immer mehr wollen und nichts selbst machen sondern immer nur meckern. Und ihr Leben nicht auf die Kette bekommen, weil sie alles immer einfach bekommen haben. Ist leider so. Da müssen dann immer alle anderen machen.

Meiner
                Ist 4,5 und bekommt:
                Eine ritterburg( so eine aus pappe zum selber gestalten) und dazu ein paar playmobilritter
                Ein tiptoi buch
                Ein magnetspiel( ein holzlabyrinth mit ner plexiglasplatte drauf, wo man mit magnetischen stiften kleine kugeln dzrchführen muss)
                Eine dvd von feuerwehrmann sam

Von papa und oma/opa gibts magformers, was meine eltern schenken weis ich nicht...

Liebe :)
                und einen ausflug in den hoffentlich verschneiteb wald wo wir einen baum schmuecken, inkl kerzen und ein feuer machen und kochen.

Dann...
                ...lasst euch doch lieber was schenken, was sich verbraucht, z.B. tinti badefarbe, wachsmalstifte, playmais, seifenblasenbadezusatz (ich glaub, das war von hipp), wenn er naschen darf, eine schoene dosr mit naschen, eine brotdose fuer den KiGa...
                ich persoenlich hasse vollgestopfte kinderzimmer und irgendwann sitzt das kind zwischen nem haufen kram und weiss nicht mehr, womit es spielen soll...