S
stasya_12554301

• 20. Mai 2015
  • Beitritt 2. Jan 2014
  • 9 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Vllt gibt es hier andere die diese erfahrung gemacht haben und mir was darüber erzählen können.

Ich bin gerade dabei mich zu trennen. Neben vielen kleinigkeiten sind rückfälle in süchte von seiner seite aus die gründe.
    Der hauptgrund ist aber das ich mich selbst in konstellation mit diesem mann nicht mehr ertrage.
    Ich bin eine dauernd meckernde, unzufriedene, dominante frau geworden.
    Oft ist es mir aufgefallen, aber bestimmte verhaltensweisen von ihm führen einfach dazu das ich mich dann nicht im griff habe und wahndinnig wütend werde.
    Ich habe versucht mich zu kontrollieren.
    Mir geht und ging es bisher mit keinem anderen menschen so.
    Auch am anfang der beziehung war es nicht so. Erst als wir probleme bekamen und diese scheinbar bewältigten kam diese wut ins spiel, die sich bei kleinigkeiten im alltag enlädt.
    Ich habe mich nun getrennt, und fühle mich erleichtert, denn nun bin ich nichz mehr wütend.
    Ich habe aber Angst in einer neuen beziehung evtl genauso zu sein, denn dies war meine erste richtige beziehung und so habe ich keinen wirklichen vergleich:/

Lg

• Also
    Meine eltern als auch schwiegereltern sind geschieden und beide neu verheiratet. Zudem sind wir beide einzelkinder.
    Ganz ehrlich ich werde sie nicht pflegen, wenn sie alleine nicht mehr leben können müssen sie in ein pflegehein und ich besuche sie wie jetzt auch, oder je nach entfernung auch öfter.
    Meine mutter sagt auch konkret das siw das niht erwartet und nicht wollen würde das ich mein leben quasi aufgebe.
    Schwiegermutter meinte mal als wir am pflegeheim vorbeigingen "aber ins pflegeheim tut ihr mich später nicht!"
    Ich habe nichts dazu gesagt aber da liegt sie leider falsch. Ich werde sie nicht pflegen, mein mann auch nicht.
    Wenn sie nochmal konkret wird werde ich das so sagen.
    Unterstützen würde ich zumindest meine eltern schon, bzw hilfe zum selbstständigen leben geben, aber als totaler pflegefall?! Das würde ich nicht schaffen.

• chara_12722091

Finde es aber gut das du das
    Reflektierst und nach meinungen frägst.
    Du hättest dir damals vermutlich gewünscht das dich jemand schützt, ganz verständlich. Bei mobbing konmt man alleine auch nicht wirklich raus, da braucht es hilfe.
    Deine tochter hat eben ganz normalw konflikte - kinder können einfach echt gemein sein, aber gerade das selbstständige lösen dieser konflikte gibt ja ein selbstbewusstsein, und diese fähigkeit sprichst du deiner tochter iwo ab indem du dazwischen gehst.
    Ich find das super das deine tochter dir alles anvertraut, aber vllt reicht es auch sie verbal stark zu machen damit sie sich wehrt, bzw einfach mit kränkungen umgeht.
    Es muss auch nicht jede zankerei aufgeklärt werden, manchmal muss man auch über etwas hinwegsehen

• Finde ich nicht gut
    Solche konflikte können kinder in dem alter schon gut alleine lösen, oder sollten dies eben lernen.
    Wenn sie alleine nicht weiterkommt ist es eine andere sache aber ich finde nicht das du als mutter da was tun musst

• Heute gabs
      Nudeln mit möhren, brokkoli und restlihem rindfleisch von gestern ( in streifen geschnitten) in käse sahne sauce.
      Morgen mach ich lachs mit kartoffeln und salat im ofen.
      Mittwoch wraps mit salat, gurke, mais, bohnen, mozzarella und cocktaildressing
      Weiter weis ich noch nicht. Nudeln mit tomaten/arrabiata sauce wirds aber sicher die woche auch nochmal geben

• Nee
      Ich kenne 2 übergewichtige mamas, die eine nahm auch in schwangerschaft viel zu, und bekam ein kind unter 3 kg und eines knapp drüber.
      Die andere nahm kaum zu und bekam 2durchschnittliche babys (um die 3500g)
      Die kinder der schlanken mamas die ich so kenne waren im durchschnitt schwerere kinder :-)

• Uaah so lange :larme:
      Ich probiers echt mal mit den tees.
      Man sieht eben auch zum teil so beulen in der brust, da wo wohl dur milch sitzt. Wenn ich da mal drücke dann kommt immer was:/
      Ich würde auch einfach gern wissen in was für einem zustand die brust dann ist wenn die milch raus ist.
      Tabletten möchte ich auf keinen fall, ich vertrage hormone ganz schlecht..
      Danke euch

• So ein quatsch
      Viele leute haben einfach keine ahnung! Mein sohn war auch nicht mit allem schnell, bzw wurde ich von umfeld immer schon angesprochen, bevir er z. B. Krabbeln konnte.
      Find ich schade, ich hatte so nicht dieses überraschende " oh er krabbelt" sondern war durch das dauernde drauf angesprochen werden dann auch schon gespannt wann es "endlich" soweit ist. :-D
      Außer beim drehen.. Aber vlkt war das auch unabsichtlich.
      Witzig fand ich meinen vater als mein sohn zu robben begann "willst du ihn nicht richtig krabbeln lernen??" :FOU:
      Klaaar in der krabbelschule.
      Als ich sagte das er das von srl st lernen wird, war er ganz entsetzt und hat gepredigt wie schnell ich doch laufen gelernt hab durch das gefrei und sprechen hab ich wohl durch fernsehen gelernt :super:
      Nee danke. Dann sind die kinder vllt ohne dieses drängen langsamer auch wenn ich das nicht glaube, und wenn schon? Ich bin sicher das es gesünder ist wenn dir das kind sich diese schritte selbst erarbeitet..
      Versuch das bisschen lockerer zu sehen. Diese leute kannst du auch nicht zum umdenktn bringen.

• Hallo,
        Habe es nun endlich geschafft und meinen sohn (27 monate) abgestillt vor 2 wochen. Endlich weil es mir schon seit längerer zeit immer unangenehm er wurde, er fing irgendwie an zu zwicken und wollte auch nachts andauernd stillen:/
        Auf jedenfall hab ich dann vor 2 wochen endgültig keine lust mehr gehabt und hab dann mittags nicht gestillt, abends und nachts auch nicht. Er hat sich wieder meinen erwsrtungen doch sehr schnell beruhigen lassen (aber geweint dchon, klar) sodass ich mir sicher bin es war für uns beide richtig. Jetzt lesen wir ein buch und kuscheln zum schlafen, er musste nach 3 tagen nicht mehr weinen. Auch nachts wenn er aufwacht weint er nun seit einigen tagen nicjt mehr, er möchte dann kuscheln, zugedeckt werden oder manchmal auch etwas wasser.
        Nun legt er oft zur beruhigung seine hand auf meine brust und drückt auch manchmal rum(weis nicht wie ich es anders beschreibtn soll)
        Trotzdem hab ich nich richtige milchbrüste. Ich spüre ab und zu nen milcheinschuss und teilweise läuft dann auch milch aus. Wobei diese gelblicher und zum teil ganz durchsichtig ist.
        Soooo lange rede kurzer sinn:
        Wie lsnge hat es bei euch gedauert, bis die brüste wieder normal waren?
        Wann werden es meine sein?
        Bei mir ist gsnz dringend auch wieder eine vorsorge wegen brustkrebs nötig da ich ein familiäres risiko habe. Also ultraschall wird trotzdem gemacht aber selbst abtasten geht nicht so gut..,
        Lg

• Ohje
        Tut mir leid das du dich so fühlst. Ich finde das klingt sehr ernst ubd du solltest dir schnell hilfe suchen, bevor es schlimmer wird. Vermutlich ist alles gar nicht so schwarz wie du es nun gemalt hast, aber so wie ich das lese siehst du das selbst momentan nicht, bzw kannst es nicht anders sehen.
        Wie ist denn dein tagesablauf, kannst du noch eine gewisse struktur aufrecht erhalten?
        Wie bist du damals aus den depressionen gekommen?
        Lg und kopf hoch dein leben ist sicher nicht sinnlos allein schon deiner kinder wegen, die brauchen dich als mutter und vorbild!

• Finde 100
        Angesmessen.
        Mir erscheint es komisch das er nicht selbst darauf kommt etwas beizusteuern. Mir wäre das an seiner stelle nach einiger zeit ( also wenn es eben die regel wird) ohne beteiligung mitzuessen usw. Für mich hat das was mit manieren zu tun. Finde es auch relativ geizig von ihm so zu reagieren.
        Soviel dazu von mir. Ich bin eher der typ der mehr gibt/ einlädt daher kenne ich diesen schlag sehr gut. Denn eigentlich ist das sehr ungerecht

• Meiner ist
        2 1/4 zu weihnachten und er bekommt von uns ein sylvanians family haus. Das sind so puppenhäuschen mit einer kleinen hasen familie, man kann es auch erweitern.
        Es war in einem spielwarengeschäft ausgestellt und er hat wirklich ewig damit gespielt, war ganz verzaubert :AMOUR:
        Ich hoffe er freut sich. Vom rest der familie wird er wohl auch überschüttet werden, ich hoffe in form von geld, das kommt dann aufs sparbuch. Soviel spielzeug braucht er nicht und wir haben auch gar nicht den platz :FOU:

• :???: :-d
        Hab ich noch nie gehört? Was ist das? Habs eben sogar gegooglet, kam nichts raus..

• In bayern gibt
        Es die möhlgluchkeit rine umschulung zur kiderpflwgerin zu machen - in teilzeit, dauert 2 jahre. Letztes jahr gab es nen "crashkurs" in einrm jahr ob es den noch gibt, weis ich nicht.
        Da kann man durchaus knappe 1000 in 30std/woche verdienen.
        Aber ein einwand: du hast nun ein kind und klr interessiert dich das, mir ging es ganz genau so aber irgenwann kam der punkt andem ich wieder einen ausgleich wollte und jetzt bin ich so froh in nem büro zu sitzen! Ich habe gleitzeit, 25std die woche und ausgelernt dann locket 1000 monatlich. Und das alles ohne emotional anstrengende arbeit.
        Vielleicht liegt es an der firma, den aufgaben dort? Was hast du denn gelernt wenn ich fragen darf? Gerade im büro hat man doch irre viel möglichkeiten!

• Ich kann das
        Große pinke t empfehlen. Kenne da natürlich nicht jedes büro, aber allgemein sind die arbeitsbedingungen sehr gut dort, was wiederum zu einem guteb betriebsklima beiträgt. Kinderfreundlich ist es dort auch. Bewirb dich doch einfach mal :-)

• Schwiegermutter
        Die immer frägt wies finanziell läuft als ich ihr entgegnete das es eigentlich reicht, nur der Mann einfach zu verschwenderisch ist: " Aha! Das liegt wohl in den Genen! Der xy(Cousin) kann auch nicht mit Geld umgehen"
        Klar, ganz logisch wieso komm ich da nicht drauf. Gegen die Gene kann man wohl nix machen

• 1 mal die woche
        Außer es riecht nicht mehr frisch dann wird auch gewechselt. Mache immer gleich alle betten.

• meghan_988382

Find ich
        Gut das du das so machst. Es gibt garatiert bessere einrichtungen in denen sich dein sohn auch wohlfühlen kann!