Leon ist nun 2 1/2 und wir haben kp was wir schenken können. Haben auch schon so verdammt viel!!!
Bestimmt schon oft gefragt aber was bekommen eure Kids zu Weihnachten
Huhu
Mein Sohn ist fast 3.Er bekommt ein großes Parkhaus für seine ganzen Autos, ein Buch, "Tempo, kleine Schnecke" und Puzzle.
Meine Tochter ist 9 Monate und bekommt einen Puppenlauflernwagen mit Puppe, ein Plüschtier und zwei Bücher.
Haben wir schon
Hmmm
Werkbank und schöne große Kinderküche haben wir schon. Piky Verkaufe ich gerade bei Kleinanzeige, weil er schon Laufrad fährt
Hier hab ich auch mal geguckt
http://www.mamawissen.de/geschenke-zum-zweiten-geburtstag/
Wir haben alles was Jungs davon gebrauchen können ausser den Staubsauger und das Trampoline. Der Staubsauger steht aber bereits auf der Liste und ist bestellt
Ja...
.... Einen sechs jährigen Bruder. Dadurch haben wir auch schon die Eichhorn Bahn, Elektrische Duplo Bahn sowie elektronische Lego Regiobahn und ICE.
Jaahaaaaa wir haben echt viel Spielzeug, aber jeder will immer was schenken (große Familie). Verteile schon nur Kleinigkeiten und den Rest dann im Bargeld für Kleidung etc für das Frühjahr. Bin schon drauf und dran ein normales Bett zu kaufen, aber ich denke das er dann im 2 min Takt im Wohnzimmer steht obwohl man die hin sonst hinlegen und kurz darauf schläft er schon
Unsere tochter ist
auch 2 1/2.
Heiligabend
bekommt Sie von uns und meinen Eltern ein großes Schaukelpferd mit Sattel und Zaumzeug.
Ein Buch
Luftknete
Am 1. Feiertag von meinem Schwiegerpapa und der Uroma
Einen Bosch Werkzeugkoffer
Eine kindertaschenlampe von der Spiegelburg
Am 2. Feiertag von meiner Schwiegermutter
Erstes Obstgarten von Haba
Ein Duplo Feuerwehrauto
Es ist halt etwas schwierig weil meine Schwiegereltern seit 3 Jahren getrennt leben.
Haben wir auch fast alles.. :FOU:
Aber nun sind wir zum Ende gekommen.
Heiligabend:
neues Kinderbett, von 123 die Feuerwehr, die Sortier-Garage und das Polizeiauto, von Bruder Betonmischer, Schaufelbagger und Transporter, Bosch Werkband
1 Weihnachtstag:
Kikaninchen das singt, neue Puzzle, Bosch Staubsauger, Bruder Kompaktlader und Gabelstapler, Bettwäsche, 123 Traktor und Geschicklichkeitsspiele.
Kaufen...
jetzt doch noch eine vernüpftige Werbank, hatten nur so eine kleine als Kofferformat
Meiner ist
2 1/4 zu weihnachten und er bekommt von uns ein sylvanians family haus. Das sind so puppenhäuschen mit einer kleinen hasen familie, man kann es auch erweitern.
Es war in einem spielwarengeschäft ausgestellt und er hat wirklich ewig damit gespielt, war ganz verzaubert :AMOUR:
Ich hoffe er freut sich. Vom rest der familie wird er wohl auch überschüttet werden, ich hoffe in form von geld, das kommt dann aufs sparbuch. Soviel spielzeug braucht er nicht und wir haben auch gar nicht den platz :FOU:
Das wär
Für meinen geschmack schon viel zu viel :lol:
Wie wärs
mit der ikea kinderküche? Unser sohn bekommt die, bei freunden spielt er immer total gerne damit. Ansonsten ein laufrad, baustellenfahrzeuge sind auch beliebt im moment, bagger und feuerwerautos :-D bücher findet er super
Unsere tochter
ist an Weihnachten auch fast 2,5 Jahre alt. Von uns bekommt sie eine Sitzgruppe, Fleecedecke und Zahlenspiel von Doc McStuffins. Von meinen Eltern bekommt sie das Fisher Price Little People Princess Castle, von ihrer Patentante gibt's einen Putzwagen mit Staubsauger und von ihrem Patenonkel einen Puppenhochstuhl und ein Kissen. Von meinen Brüdern bekommt sie einen Lernlaptop, eine Bettwäsche und ein LED-Nachtlicht auch alles von Doc McStuffins.
Haben wir..
... ebenfalls alles..bzw von der Ikea Küche halte ich nichts, alleine schon das die Platten rot werden aber die Kinder sie anfassen können. Bei Ceranfeld geht das dann leider nicht. (wir haben Induktion, aber trotzdem!!)
Haben diese..aber im Sommer 110 euro billiger
http://www.google.de/res?url=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2Fbilder%2Fprodukte%2 Fgross%2FHolz-Kinderkueche%252520Uptown%2525 20Espresso%252520109x104cm.jpg &refurl=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2FHolz-Kinderkueche-Uptown-Espresso-109x104cm&h=600&w=600&tbnid=u47Tb8_M7B9KMM%3A&zoom=1&docid=Y--cXSDn_ZIjxM&itg=1&ei=xz5uVPL5FsrVPZqtgIgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=256&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CFMQrQMwDg
Danke danke aber... :-D
wie bereits geschrieben haben wir uns entschieden
neues Kinderbett, von 123 den Traktor mit Anhänger, die Feuerwehr, die Sortier-Garage und das Polizeiauto, von Bruder Betonmischer, Schaufelbagger, Kompaktlader, Gabelstapler und Transporter, Bosch Werkband,
Kikaninchen das singt, neue Puzzle, Bosch Staubsauger, Bettwäsche und Geschicklichkeitsspiele.
Naja Klamotten und Geld ist ja eh immer dabei. :BIEN: :mrgreen:
:fou:
Das ist doch grad das coole bei der Ikea Küche dass die Platten rot werden. Oh man :bete:
Außerdem wenn du dein Kind nicht so mit Spielzeug zuschaufeln würdest, hättest du auch noch Ideen für Weihnachten. Man muss nicht jeden Schrott kaufen :mrgreen:
Findest du
normal eigentlich bei uns.
Und muss ja Gleichberechtig zum großen Bruder sein, aber weil er ja viel vom Großem immer übernimmt gibt es eben ein Bett
Und später wird es mehr und mehr
Und er ist mit nichts mehr zufrieden. Was wollt ihr ihm dann schenken? Ein Auto?
Krass...
Mein kleiner Sohn ist auch 2,5 Jahre alt und wäre mit dieser Flut an Geschenken total überfordert! Wir haben ja auch schon einiges vom großen Bruder, aber ihr könnt ja gleich einen Spielzeugladen eröffnen...für meinen Geschmack viel zu viel... Kommen da nun noch Geschenke der Verwandschaft dazu??
Ich finde es bei uns schon immer viel, weil wir auch so eine große Familie haben;)
Bei uns gibt es:
Kinderküche (gebraucht gekauft) und Zubehör
Oma/Opa: Duplo Schlossburg
Oma: Feuerwehrauto
Urgroßeltern: duplo Ritter und was fürs Sparbuch
Gody: Cd Player mit einem Hörspiel
Tante: Toaster für die Küche
Tante: Spiel von Haba
Gody 2: Bücher oder Puzzle