Ja ja..
Diese Angehörigen immer nicht wahr... Aber Och würde damals auch so verwöhnt. Naja und nun von meinem Mann
Aakemi_12634029
- 9. Juli 2015
- Beitritt 9. Sept 2008
- 74 Diskussionen
- 477 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lilaweisskariert
- shahar_12634972
Ha ha ha
also unser großer ist immer zufrieden gewesen. Beide haben ihr Budjet - louise_878553
Ähm..
natürlich von der ganzen Verwandtschaft,hatte vorhin schon geschrieben das wir eine seeeehr große Familie sind Findest du
normal eigentlich bei uns.
Und muss ja Gleichberechtig zum großen Bruder sein, aber weil er ja viel vom Großem immer übernimmt gibt es eben ein BettDanke danke aber... :-D
wie bereits geschrieben haben wir uns entschieden
neues Kinderbett, von 123 den Traktor mit Anhänger, die Feuerwehr, die Sortier-Garage und das Polizeiauto, von Bruder Betonmischer, Schaufelbagger, Kompaktlader, Gabelstapler und Transporter, Bosch Werkband,
Kikaninchen das singt, neue Puzzle, Bosch Staubsauger, Bettwäsche und Geschicklichkeitsspiele.
Naja Klamotten und Geld ist ja eh immer dabei. :BIEN: :mrgreen:- shan_12280038
Haben wir..
... ebenfalls alles..bzw von der Ikea Küche halte ich nichts, alleine schon das die Platten rot werden aber die Kinder sie anfassen können. Bei Ceranfeld geht das dann leider nicht. (wir haben Induktion, aber trotzdem!!)
Haben diese..aber im Sommer 110 euro billiger
http://www.google.de/res?url=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2Fbilder%2Fprodukte%2 Fgross%2FHolz-Kinderkueche%252520Uptown%2525 20Espresso%252520109x104cm.jpg &refurl=http%3A%2F%2Ftoys4u-shop.com%2FHolz-Kinderkueche-Uptown-Espresso-109x104cm&h=600&w=600&tbnid=u47Tb8_M7B9KMM%3A&zoom=1&docid=Y--cXSDn_ZIjxM&itg=1&ei=xz5uVPL5FsrVPZqtgIgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=256&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CFMQrQMwDg
- akemi_12634029
Kaufen...
jetzt doch noch eine vernüpftige Werbank, hatten nur so eine kleine als Kofferformat - anoush_12346121
Haben wir auch fast alles.. :FOU:
Aber nun sind wir zum Ende gekommen.
Heiligabend:
neues Kinderbett, von 123 die Feuerwehr, die Sortier-Garage und das Polizeiauto, von Bruder Betonmischer, Schaufelbagger und Transporter, Bosch Werkband
1 Weihnachtstag:
Kikaninchen das singt, neue Puzzle, Bosch Staubsauger, Bruder Kompaktlader und Gabelstapler, Bettwäsche, 123 Traktor und Geschicklichkeitsspiele. Ja...
.... Einen sechs jährigen Bruder. Dadurch haben wir auch schon die Eichhorn Bahn, Elektrische Duplo Bahn sowie elektronische Lego Regiobahn und ICE.
Jaahaaaaa wir haben echt viel Spielzeug, aber jeder will immer was schenken (große Familie). Verteile schon nur Kleinigkeiten und den Rest dann im Bargeld für Kleidung etc für das Frühjahr. Bin schon drauf und dran ein normales Bett zu kaufen, aber ich denke das er dann im 2 min Takt im Wohnzimmer steht obwohl man die hin sonst hinlegen und kurz darauf schläft er schonHier hab ich auch mal geguckt
http://www.mamawissen.de/geschenke-zum-zweiten-geburtstag/
Wir haben alles was Jungs davon gebrauchen können ausser den Staubsauger und das Trampoline. Der Staubsauger steht aber bereits auf der Liste und ist bestellt
Hmmm
Werkbank und schöne große Kinderküche haben wir schon. Piky Verkaufe ich gerade bei Kleinanzeige, weil er schon Laufrad fährt- nissa_12183043
Haben wir schon
Leon ist nun 2 1/2 und wir haben kp was wir schenken können. Haben auch schon so verdammt viel!!!
- kagiso_12680523
Das ist doch schon mal was
Wenn ich eiersatz habe kann ich doch eigt mein eigenes Rezept nehmen :super: ...
hier hab ich das gleiche Prob... alles mit Eiersatz was ich nicht hab. Und auch kein Schokomuffin dabei nur deftig oder pikant- kagiso_12680523
:FOU:
nir gehts nicht um Glutenfrei... ich habe selber alles zu Hause, hab das ja selber.
Mir gehts um ein Kinderschoko Muffinrezept ohne Ei... oder wo ich Eiersatz kaufen kann Hallöchen...
Mein Sohn hat demnächst Geburtstag und es sind zwei Kinder eingeladen die eine hat Zöliakie also kein Gluten... gut damit kenne ich mich aus (habs selber) die andere darf kein Ei und Weizen und nur Kinderschokolade....
Finde aber kein gescheites Rezept
Oder meint ihr ich sollte Eiersatz kaufen, aber wo bekomme ich das?Ja
Mein Großer (4) hat schon immer Wasser am Bett stehen.
Beim kleinen (8m) muss ich natürlich noch hin und den Tee halten- fuada_831787
:mrgreen:
funktioniert Danke!!!