Also...
in meinen schwangerschaften hatte ich nie wirklich gelüste... nur einmal in der 6. woche musste mein mann zu mcdoof fahren und mir einen burger besorgen ;)

aber in der stillzeit... :fou:
joghurt, cheerios, KÄSE!!!! (vor allem feta und schafskäse), m&ms mit erdnüssen, schokokekse, äpfel, erdbeeren, bananen,...
der käse ist am ausgeprägtesten. Muss zu jeder mahlzeit sein. Ich.brauche wohl das kalzium für die milchbildung :mrgreen:

lg

Sauer eingelegte kleine Maiskölbchen
Unser gesamter Vorratsschrank war voll davon. Ich hab die Gläserweise verspeist :-)

Hatte jetzt mal wieder probiert - igitt sind die sauer...

Vieeeel essen
Am liebsten noch mehr. Also Gelüste war auf apfel. Aber ansinsten einfachb nur alles in Massen. Ich konnt mich echt nich zurück halten es war echt abartig. Gar nicht ging kaffee da wurd mir übel von obwohl ich Kaffeejunkie bin :mrgreen:

2 Monate später

Schnitzel!!! ;-)
Ich könnte den ganzen Tag über Schnitzel und Eis essen. Am liebsten immer abwechselnd. Ich bin aber noch direkt am Anfang der SS, deswegen lasse ich mich mal überraschen was sonst noch so kommt :-) ;-)

Knoblauch :mrgreen:
Ich hab es geliebt ins essen mussten teilweuse 6 knoblauchzehen rein unf auch noch dieses pulver mein armer freund. :mrgreen:
Ich mag knoblauch immer noch aber bitte in normalen mengen :cool:

.
Kuchen! Und zwar die Backmischung mit dem hellen Kuchen, Schokosplittern und Schokoglasur (egal welche Firma, mochte sie alle). Hab mir echt mal innerhalb eines Tages so ein ganzes Teil hinter geschoben :shock: der war aber auch lecker...
Vor meiner Ss mochte ich keinen Kuchen. Selbst am Geburtstag habe ich drauf verzichtet. Inzw. könnte ich mich von Kuchen und Torte ernähren, obwohl ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr schwanger bib :roule:

:arrow:
- nudeln mit Basilikum pesto
- backcamenbert
- tzaziki

Das esse ich seit tagen durchgehend ... Gibt nix besseres xD

:mrgreen:
Ich glaub ich werd vielen gleich den Appetit verderben sorry schon Mal dafür:

Momentaner Hit in der 12.SSW sind Karotten mit Nutella und Thunfisch mit Schlagsahne :pdr:

In der letzten SS mit meinem Sohn waren es netzweise Mandarinen und dazu Antipastioliven oder auch ein Hit Zwieback mit Mayonnaise und dazu Erdnussbutter gelöffelt :beurk:

...
Ich habe immer oliven gefuttert, dabei hasse ich oliven eigentlich. Aber bis heut schmecken sie mir ;-)

Bei der 1. Schwangerschaft
Dickmanns....... Jede Woche mindestens 1-2 Packungen und ich fand die vorher wiederlich... Und käsebrot. Bei der 2. schwangerschaft hatte ich kaum Hunger, und wenn fast nur gesundes. Aber täglich Brot mit frischkäse und tomatenscheiben. Gibts bis jetzt immer noch täglich, dabei ist meine kleine jetzt bald ein halbes Jahr

:amour: :amour: :amour:
Fanta und big tasty bacon von mc :lol: :lol: :lol:

Capri Sonne Literweise!!!
Als ich damals schwanger war...ohne diese doofen Trinktütchen konnte ich nicht leben....Grapefruit-Brause von Deit...und Gurken...eingelegt Gurken...esse ich heute noch gern...Deit trinke ich auch noch gern....oder die billige Variante von Lidl....Linessa....

Im Moment
Lakritze und zwar die schwarze Lakritze und das Tonnenweise :mrgreen:
Oder auch Essigchips...die finde ich sonst gaaanz schrecklich ;-)

Ich
    Hatte keine Gelüste. Kann aber mit beginn der 2. SS keinen Fisch und keinen Döner mehr riechen oder Essen. Selbst jetzt über 2 Monate danach nicht mehr. Sonst hatte ich wirklich kein verändertes Essverhalten.

laura_12441554

Ich
    Liebe Lakritze aber mir wurde davon in der SS abgeraten, wil die den Blutdruck erhöhen soll :???: also nur kleine Mengen. Hab dann auch verzichtet auf mehr.

Mhhhh
    Fischz.b Sprotten oh Lecker und Eis mit Sahne

.....:)
    Bei mir waren es Eiswürfel kauen xD
    Ich war danach richtig süchtig.

Ayran hab ich auch sehr viel getrunken.

Lg

Oh,
    also ich hatte sehr sehr eigenartige Gelüste, in beiden Schwangerschaften.
    In der ersten ist mir das erst mal gar nicht so als "Schwangerschaftsgelüst" aufgefallen. Und zwar habe ich da so Magnesiumtabletten bekommen, wegen ständigen Krämpfen etc. und ich musste mich sooo beherrschen die nur in Maßen zu verzehren! Anstatt mit Wasser runterschlucken habe ich sie gekaut und gelutscht wie Bonbons^^. Besonders diese komische sandige Konmsistenz fand ich sooo lecker! außerdem so Sachen wie Schussler-Salze, Heilerde und Kieselerde habe ich mit Löffel gegessen :shock: . Und am liebsten hätte ich Erde oder Ton oder sowas gefuttert :lol:. Fand das schon etwas komisch aber wie komisch wurde mir erst nach der Schwangerschaft klar. Da hatte ich nämlich noch Reste der Magnesiumtabletten, Heilerde etc. und dachte "Boa, toll, jetzt kann ich das in den Mengen essen wie ich will, ohne was zu befürchten" und habe mir was davon genehmigt..und sofort wieder ausgespuckt! Mein Gott war das Ekelhaft! :lol:. Erst da wurde mir bewusst dass das echt ein Schwangerschaftgelüst war..hatte vorher ja noch nie Magnesium Kieselerde oder sowas probiert...hätte ja sein können, dass das tatsächlich lecker schmeckt^^.

In der zweiten Schwangerschaft dann das gleiche..alles mit so erdiger/sandiger Konsistenz...Heilerde Kieselerde, Magnesiumtabletten, und ich hätte am liebsten Tefelkreide und Grillkohle gefuttert :shock: . Habe mir ersatzweise sogar allen ernstes Kohletabletten besorgt :lol: ...

Naja...war schon doof, da hätte ich lieber Lust auf Lauch mit Nutella oder sowas gehabt^^. Zwar auch ekelig, aber wenigstens nicht potenziell gesundheitsschädlich wie Grillkohle oder das Bedürfnis Baustellenlehm wegzufuttern ;-).

Dafür absolut ekelhaft fand ich in beiden Schwangerschaften Fleisch und fettiges. Besonders den Geruch. Und alles mit rauch, sowohl Zigaretten als auch geräuchertes und gegrilltes und gebratenes..boa jede Imbissbude/Fastfoodrestaurant war ein graus, weil es da immer so nach rauch/gebratenem/heißem Fett etc. riecht.

LG, Knallhamster

re_11976650

Ich mutierte zum Fleischfresser hoch 10
      Huhu
      Als ich mit meinen Zwillis im Jahre 2006 schwanger wurde, da bekam ich so urplötzlich Hunger auf einen Whopper (Burger). Habe damals meinen Kollegen in der Pause genötigt mir zwei zu holen. Und ab da verfolgten mich Fleisch in allen Variationen die ganze Schwangerschaft über... Ich hatte noch nie so viel Fleisch zuvor oder danach gemampft!
      Und jetzt habe ich zwei Fleischfresser at homeschon ulkig!
      Glg

In dieser schwangerschaft...
      Kaktuseis von "Schöller". Da könnte ich mich rein legen.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gerne Eier mit Maggi gegessen und Pommes-Currywurst.

LG