Hallo ihr lieben!
sorry für die lange funkstille!
Bin grade am Schreiben meiner Bachelor Thesis und muss mir die zeit gut einteilen! Habe kaum mal Luft mit den 2 Zwergen ;)
@u4 - pendant in England: mit 11 wochen hatte mein kleiner 6.2 kg und 41 cm KU. Denke von der Länge her so 62, 63 cm. Messen sie hier nicht wirklich!
@Stillen: Tagsüber kommt er alle 1.5 stunden. Manchmal sinds 2, manchmal nur 30 minuten. Aber es klappt soweit alles und ich stille nach Bedarf, also sind mir die Abstände ziemlich egal.
Nachts schläft er den ersten Teil der nacht zw. 4 und 6 stunden durch, ABER nur wenn er auf den Bauch liegt. Danach kommt er alle 1-2 Stunden und um 7 wird aufgestanden!
@Isa: hast du schonmal versucht deinen kleinen auf dem Bauch schlafen zu lassen? Bei uns hat es wunder gewirkt!!
@Meilensteine: Babymaus dreht sich, wenn gut gelaunt von Bauch auf den Rücken und versucht zu greifen. Ist aber noch nicht sehr gezielt ;)
@Zähne: erste Zahnblässchen sieht man schon und gesabbert wird auch ordentlich!
@Beikoststart: Wenn er so 6 mon alt ist werd ich mit BLW anfangen. Habe da mit meiner großen gute Erfahrungen gemacht und da ichs nicht eilig habe mit abstillen, soll er sich solange zeit lassen wie er braucht mit der Beikost!
@Abnehmen: tut sich bei euch schon was? Habe 8 kg abgenommen, aber 6-7 fehlen noch!
muss stillen!
GLG