...
:lover: :love:
Aan0N_1196226599z
- 5. Jan 2014
- Beitritt 5. Jan 2014
- 7 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mit 14 monaten :-d
Meine tochter hat jetzt erst vor ein Paar wochen den ersten zahn bekommen. Sie quackt viel und hat zwischendurch durchfall. Nachts ist sie manavhmal bis zu 3 std am stück wach :roll: dss zerrt an den nerven :-/Knoblauch :mrgreen:
Ich hab es geliebt ins essen mussten teilweuse 6 knoblauchzehen rein unf auch noch dieses pulver mein armer freund. :mrgreen:
Ich mag knoblauch immer noch aber bitte in normalen mengen :cool:Huhu
Wie wäre es denn mit dem namen ;
Luuk
;-)
Huhu
Wie wäre es denn mit dem namen ;
Luuk
;-)
Huhu
Meine tochter ist 14 monate & ich Stille auch noch abends zum einschlafen so lange ihr beide dss auch noch wollt ist doch alles gut :mrgreen:Hier :kikou:
Ich guck auch immer ob meine kleine noch atmet sie ist knapp 14 monate alt. Sie hat auch noch ihren Snuza Halo um. Ohne ginge es einfach nicht. Und sie schläft bei uns. Ich hab auch immer so angst das noch was passiert.
Lg
Huhu
Ich hab auch keinen tipp aber bei uns ist es ganz genauso :-( ich hab heute 2 std gebraucht bis sie eingeschlafen ist :-/ sie wird in 2 wochen auch 14 monate ... Ich hoffe auch das es ganz bald vorbei ist :neutral: jetzt liegt sie gerade auf meiner brust & schläftDanke
Euch :-D
Mach jetzt mal eine liste was ich morgen alles besorgen werde :-D
Danke euch auch einen schönen Urlaub :saut:
Hallo ihr lieben,
Nächste woche geht es mit unser 13 monaten alten Tochter in den Türkei urlaub und da wollte ich euch fragen was soll ich denn alles an Medikamenten mitnehmen?
Lg :bebe:
Meine tochter
Ist 1 jahr alt und wiegt 7120g und ist 65,5 cm
:star:Haha
Ja ihr habt schon recht war echt besser das er in der tonne gelandet ist auch wenn es echt schade drum war :neutral:
Haha ja ja wir dürfen uns ruihg den magen verderben :beurk:
Haha ich weiss auch wie du es melnst
Naja ich wünsche allen eine schöne woche danke für eure antworten :lover:
Huhu
Danke für eure antworten
Der salat ist leider in der tonne gelandet und mein freund ist los ziur tanke und ich hab dann schnell neuen gemacht :-) es war echt ärgerlich :-( naja nächstes mal mach ich es selber :mrgreen: euch einen schönen rest sonntag noch :kikou:
Ich hab probiert
Hat ganz normal geschneckt
Waren ca 13 grad vielleicht auch kühler :neutral:Ich hab probiert
Hat ganz normal geschneckt
Waren ca 13 grad vielleicht auch kühler :neutral:Ok
Dann ab in die tonne damit :cry: oh man schade das ist so viel und wäre so lecker grwesen und jetzt hab ich gar nichts für die grill party :snif: danke euch für die antworten ;-)Halloooooooo guten morgen
Ich hab gestern abend um halb 10 ca einen nudelsalat gemacht :-D mit gekaufter mayo und geflügelwurst gekochte eier erbsen und mais. Dann sollte das in den kühlschrank aber die kleine hat geweint :-/ ich hab meinem freund zu gerufen ob er den in den kühlschrank packen kann ich hab mich dann zu ihr gelegt
Naja ich wach heute morgen auf und er steht noch draussen
So zur frage kann ich ihn noch essen oder weg damit? Was würdet ihr machen??? Das ist ca salat für 10 leute :evil: :evil: :evil: :evil: es ärgert mich soooooDanke :-)
Für eure antworten ich probier es heute mal aus mal gucken was sie mag und was sie essen kann . Danke euch :super:Halloooooo :mrgreen:
Ich hab da mal eine frage meine kleine wird im mai 1 und starrt immer so auf unser essen ne sie starrt nicht sondern sie zeigt richtig mama gib mir auch was :-) sie hat leider noch keinen einzigen zahn :-/ aber dürfte sie wenn ich ihr essen pürrieren würde alles essen? Was essen eure 1 jahr alten Kinder?
Vielen dank und liebe grüße :lover: :mryellow:
- In ???
Huhu
Ich hab mal eine frage:
Meine arbeitsstelle möchte gerne das ich an einem feuerlöscher training teilnehme
Nun bin ich aber noch in der Elternzeit muss ich daran teilnehmen?
Oder kann ich das auch nach der elternzeit machen?
Lg :-D