Hallo [s:p/oak]
wer notiert den die ganzen Informationen da oben?? hä woher sind die? :roll: :roll: :FOU: :FOU:

an0N_1218286799z

Hallo Hasret, [s:p/oak]
ich hab mir gestern auch ein Sport BH gekauft, voll gemütlich, hätte ich das füher probiert.

Eine Frage, du bist in der 8ssw und noch keine Untersuchung? Ich hatte auch noch keine US bin in der 2,5 SSW, habs blos per Telefon bekommen :(

lg
semra

Guten Morgen 6+4
@Yasemin: Wie hat eigentlich dein Freund regaiert? Du wolltest ihn doch überraschen :-D Viel Glück für deinen FA Termin, bin gespannt, was du erzählst :love:
Und wegen der Sisha Bar. Da wird schon nichts passieren,nicht von einmal besuchen. ;-)

@Karneval: Ja,bei uns war auch sin großer Umzug. Stadt war sehr voll

@Me: Also von der Übelkeit vom Morgen her geht es im Moment. Sie ist zwar noch da, aber erträglich. Ansonsten spannen meinen Brüste im Moment auch weniger. Fühl mich aber trotzdem sehr sehr müde.. Ganz schlimm weiterhin. Bin zum Glück die Woche noch zu Hause, wei nicht, wie das mit Arbeit sein soll, wenn ich wieder hin darf :-/
Wir haben uns gestern eine größere Wohnung angesehen. Sehr schön. Das einzige Problem ist nur, dass sie ab sofort frei ist. Und wir mit unserem jetzigen Vermieter reden müssen, ob wir eher raus können .. Das nehm ich nachher mal in Angriff.

Lg

Hallo 4 1
Ja meine mens ist nicht gekommen und auch kein gefühl mehr das sie kommt, also bin ich wirklich schwanger, ich kann es noch nicht so richtig glauben... Morgen um 10 uhr ist mein erster fa termin mal schauen ob alles gut ist und ich vielleicht die fruchthöhle sehe...
Ansonsten gehts mir super keine schmerzen keine übelkeit, nur etwas müde in letzter zeit... Ich hoffe ich bleibe von der übelkeit verschont, bei meiner ersten habe ich bis zum 6 monat nur gebrochen und nur abgenommen, ich musste dann ins kh an den tropf :-(

Naja abwarten... :super:

Huhu
@Macem: Das ist toll,super! Das freut mich :-) Dann drück ich die Daumen, dass die Übelkeit nicht kommt.

@Me: Mir geht es grad nicht so gut.. Hab hin und wieder bräunlichen Ausfluss.. Mal mehr, mal weniger.. Ich hab keine Schmerzen, aber ich hab etwas Angst... Um halb zwei kann ich zur FÄ.. Ich bete, dass alles ok ist... Scheiße :-(

:-(
Och nein laestrella, ich drück dir die daumen...
Aber solange es schmierblutungen sind und du keine schmerzen hast ist es ja noch nicht so schlimm, aber ich kann dich verstehen, ich wäre auch erschrocken und ängstlich, dag mal besheid wenn du wieder zurück bist...

:neutral:
@laestrella ich denke an dich. Melde dich später mal bitte. @yasemine von einem mal passiert da nichts. Ich bin bei sowas aber wenig tolerant und finde in der Schwangerschaft sollte man solche Ortschaften einfach sein lassen. Genauso wie Alkohol oder Zigaretten konsumieren. Bei mir gibt es da keine Ausnahmen ;-) @ me ich gehe heute wieder schwimmen und schaue ob die schmerzen wieder kommen. Ich nehme meinen Großen heute mit damit ich ein wenig ruhiger alles mache :-D Lg Yvonne und Mini peanut 5 Woche (wahrscheinlich :pdr: )

Laestrella
Ich hoff, dass alles gut ist! Mensch. Meld dich, sibald du was weißt! :-/ :BIEN:

Huhuu :star:
Ich war heute Morgen beim FA Gott sei dank ist alles in Ordnung meinem Knirps gehts auch gut Herzchen schlägt fleissig ich hab gedacht das ich 5plus5 SSW bin aber war doch schon 6plus0
Ich bin auf jeden fall erleichtert nächster Termin ist in 10 Tagen :bebe:

ET wurde auf den 12.10. vorgelegt

Hu hu [s:p/oak]
wie läuft das hier den ab? ich bin auch schwanger ich will auch in die runde??

Huhu
    Ich meld mich mal kurz..

@Yasemin: Dir erstmal herzlichen Glückwunsch:-D Das ist wirklich super!! :love:

Mir geht es grad nicht ganz so gut. War dann bei der Fä, sie hat Ultraschall gemacht und erstmal hatte sie nur die Fruchthöhle gesehen :shock: Ich hab schon das schlimmste gedacht..Dann war mein Krümel aber da ,mit fleißigem Herzschlag :love: Puhhh
    Sie meinte, dass alles gut ist. Das Blut kam nicht von der Gebährmutter. Sie tippt auf eine Ader,die vllt beim GV geplatzr ist.
    Jetzt bin ich bis zum nächsten Termin am 4.3 krankgeschrieben,soll nichts anstrengendes machen und sie hat mir Utrogest verschrieben. Zum stabilisieren und um sicher zu gehen. . Ich bin ziemlich durch den Wind :-( Ich versuch positiv zu denken. Wenn jetzrt richtiges Blut konmen sollte, muss ich sofort ins Kh. Aber ich hatte bisher nix mehr und bin zuversichtlich...

Glg

Da
    Bin ich aber erleichtert. Dann schon sich jetzt mal ein wenig. Alles Wird gut :AMOUR:

Danke
    Yvonne, ich versuche auch positiv zu denken. Alles wird gut :-)

Guten Morgen
    Freut mich, dass doch schon ein paar ihren Krümel sehen konnten...:) hoffentlich klappt's bei mir am Freitag auch :)

@laestrella: ja, immer positiv denken und schonen!! :) wird schon werden!!

@engelherz: wie war das schwimmen? Hattest du wieder schmerzen oder diesmal alles gut?

Ich plag mich noch mit schnupfen und beginnender mittelohrentzündung rum, aber ich hoff mal, dass es bald besser wird. :)

Hi
    Ja Gott sei Dank laestrella das alles gut ist....

Bei mir ist Chaos pur....ich bin sooooo launisch..,..bin nur auf Krawall aus...habe jetzt voll Stress mit meinem Mann...oh man....er versteht einfach nicht das ich nunmal sehr empfindlich mit allem bin, da erzählt der mir gestern, das seine ex meinte, ich wäre ja jetzt schon voll dick geworden, wo soll das denn in der Schwangerschaft noch hinführen....hallo das sagte sie meinem Mann, ich war natürlich nicht dabei, sonst hätte ich bei ihr den Dampf abgelassen, jetzt regt sich mein Mann auf, weil ich auf ihre Aussage anspringe, weil es genau das ist was sie will....ahhhhhhh ich raste noch aus....

Brauche Urlaub und möchte Weg hier

Hab ich zwar nicht verstanden [s:p/1f9l]
    aber ich geh schon .... [s:p/1f9n]

Huhu
    Boah mein Handy spinnt heute total -.-
    Jetzt schaff ich es endlich!

@Klingel: Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Erhol dich, damit du bald wieder fit bist. Mittelohrentzündung ist echt fies :-( Bin gespannt, was du am Freitag erzählst :-D

@Marion: Ach herrje, was ist denn bei dir los! Was sagt denn seine Es sowas zu dir!!? :shock: Bzw über dich! Das geht garnicht. Da würde ich aber auch an die Decke gehen. Und sie drauf ansprechen würde ich sie auch. Habt ihr denn guten Kontakt? Aber versuch dich nicht allzu doll aufzuregen. Das tut dir und dem baby nicht gut. Auxh wenn ich das zu 100% verstehe, ich glaub jede würde erstmal sauer sein^^

@me: Ich lag jetzt fast nur auf dem Sofa. Richtig ätzend. Es tut zwar gut nichts zu machen, aber ich bin nicht der Typ dafür :-( Aber gleich darf ich meine Tabletten von der Apo abholen. Dann beweg ich mich mal mehr. Hihihi. Aber ich muss mich wirklich schonen. Will nichts riskieren.

Lg

Ach laestrella
    Wir sind patchwork, daher besteht Kontakt..muss.....die Kinder von ihm waren von Sonntag auf Montag bei uns über Karneval....da haben wir den Kids gesagt das ich schwanger bin....die haben es direkt der Mutter gesagt und Montag als mein Mann sie zurück brachten sagte sie das....und die Aussage na Kinder freut ihr euch auf Euer Geschwisterchen, das ihr 4 Tage im Monat sehen werdet.....und halt das ich dick geweorden sei, das sei ihr Sonntag beim Abholen aufgefallen.....

Ich rege mich sooooo auf und mein Mann versteht es nicht, patchwork hat bei uns super geklappt, bis es bei uns hieß das wir heiraten, das ist jetzt ein Jahr her seitdem hat die Frau einen Knall....sie hat auch damals versucht meinen Mann zurück zu gewinnen kurz vor der Hochzeit....ohhhhh ich hasse die Uschi...,rede normal nicht so aber ich bin so wütend....

Und mein Mann hat null Verständnis

Er hätte seit zwei Stunden von der Arbeit da sein....immer noch nicht....oh man hier tobt echt der Bär