M
milo_12960481

• 22. Apr 2015
  • Beitritt 7. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 12SSW Geschlecht erfahren Junge
    Konnte lange nicht mehr mit schreiben da wir im Umzug waren und danach im Urlaub.

Ich bin jetzt 16 SSW mein ET wurde auf den 09.10. vorverlegt

Bei der 12SSW hat meine Frauenärztin ein 3D US gemacht als Geschenk und das war bezaubernd kleiner Mensch aber doch schon so gross
    Sie sagte Junge aber im Mutterpass steht noch nichts davon?
    Hatte sonst noch jemand ein frühes Outing?

• Huhuu :star:
    Ich war heute Morgen beim FA Gott sei dank ist alles in Ordnung meinem Knirps gehts auch gut Herzchen schlägt fleissig ich hab gedacht das ich 5plus5 SSW bin aber war doch schon 6plus0
    Ich bin auf jeden fall erleichtert nächster Termin ist in 10 Tagen :bebe: US Bild hab ich auch 2 Stk bekommen man sieht es ganz deutlich :)

ET wurde auf den 12.10. vorgelegt :lover:

• Huhuu :star:
    Ich war heute Morgen beim FA Gott sei dank ist alles in Ordnung meinem Knirps gehts auch gut Herzchen schlägt fleissig ich hab gedacht das ich 5plus5 SSW bin aber war doch schon 6plus0
    Ich bin auf jeden fall erleichtert nächster Termin ist in 10 Tagen :bebe:

ET wurde auf den 12.10. vorgelegt

• Hallo ich hab ein schlechtes gewissen :-(
    Ich war gerade mit einer Freundin in einer Shisha Bar was trinken. Wir haben natürlich keine Wasserpfeife geraucht sind auch nicht Raucher waren 1 std etwa die Bar war gut durchlüftet man hat kein Qalm gesehen hat auch nicht nach Shisha gerochen meint ihr das es irgendwie Schaden könnte :neutral: ?

• Hallo schlechtes gewissen :-(
    Ich war gerade mit einer Freundin in einer Shisha Bar was trinken. Wir haben natürlich keine Wasserpfeife geraucht sind auch nicht Raucher waren 1 std etwa die Bar war gut durchlüftet man hat kein Qalm gesehen hat auch nicht nach Shisha gerochen meint ihr das es irgendwie Schaden könnte :neutral: ?

• Guten morgen :fou: schon früh wach wegen meinen kleinen sohn
    Seit ihr auch die ganze Zeit am essen??
    Ich bin auch am Daueressen kann nicht wiederstehen gestern waren wir im Restaurant habe mein Standart Teller bestellt den ich nieee aufessen konnte aber gestern :-O alles weg :razz:

Müdigkeit und Brustweh weiterhin :shy:

MORGEN FA Termin um 10:30 :AMOUR: ich hoffe es ist alles gut <3

• Guten morgen :-d
    Ich bin auch am Daueressen kann nicht wiederstehen gestern waren wir im Restaurant habe mein Standart Teller bestellt den ich nieee aufessen konnte aber gestern :-O alles weg :razz:

Müdigkeit und Brustweh weiterhin :shy:

MORGEN FA Termin um 10:30 :AMOUR: ich hoffe es ist alles gut <3

• Danke für den thread
    Montag ist mein Termin dann bin ich 5plus5 Woche. Ich hoffe alles ist in Ordnung :love: :bebe:

Bin mal gespannt ob ich vor oder zurück gestuft werde oder obs gleibtb :bravo:

• @magiic
    :)) Ja das stimmt aber er hatte am Mittwoch etwas schlechle laune das wollte ich so schnell wie möglich ändern deshalb auch dann vor Valentinstag :-) aber er weiss das es sein Valentinstagsgeschenk ist und nimmt es auch vom ganzen herzen an :lover:

Am Montag bin ich bei 5 5 beim Gyn ich bin so gespannt ich hoffe alles ist gut :bebe:

• Guten morgen
    Ich habe es gestern meinem Mann gesagt mit einer Ballong Überraschung dazu konnte nicht mehr bis Valentinstag warten. ;-) :AMOUR: er war so happy vor freude hat er sich aufs Bett geschmissen mit unserem Sohn :lover: :star: auf jeden Fall hat er gestern auf der Arbeit eine Super Neuigkeit bekommen und von mir dann zuhause die SS er so heute ist mein Tag was besseres kann heute nicht mehr passieren.
    Montag bin ich beim Frauenarzt :star:

• @Schnullercaos
    hört sich doch gut an :-D

wir sind alle noch am Anfang langsam aber sicher wird es hoffentlich voran gehen bei uns allen :AMOUR: :bebe:

Ich bin soooo Müde schlaf gleich auf der Arbeit ein :neutral:
    ich weiss noch nicht wann ich es auf der Arbeit sagen soll mit der SS was meint ihr?

• chava_12699880

@miniwurst
    Ja frag mich auch wie ich das aushalte aber klappt bis jetzt ganz gut gott sei dank :-))) ich weiss schon seit dem 29.01.15 das ich Schwanger bin da hatte ich ne Routineuntersuchung beim Frauenarzt und da sagte sie schon die Gebärmutter ist schon vorbereitet :lol: :BIEN: und am 04.02.15 war mein Test positiv :lover: :star: :bebe: :love:

• Ich fühl mich heute nicht Schwanger :shock:
    mir gehts von gestern auf heute viel besser.. kein Sodbrennen mehr Brüste in Ordnung Blähbauch naja :neutral:

ich hab gestern meinem Mann von den Bauchschmerzen erzählt und er sagte sind wir etwa Schwanger ich so nein ich mein mein Bauch und nicht mein Unterleib :pdr:
    Puuh er soll bloss noch nichts Ahnen erst an Valentinstag kriegt er es mitgeteilt :love:

• SSW 4plus6
    Hallo Ladys

@Schnullercaos: Viel Glück beim FA Termin berichte uns bitte ich bin am Freitag dran :super:

@yve1015: Ich bin Arzthelferin und du brauchst keine Überweisung bei Arztwechsel sowieso nicht. Die Überweisung ist mit der Praxisgebühr zusammen abgeschafft worden also die meisten Praxen nehmen keine Ü`s mehr wir auch nicht.
    Geh einfach zum Arzt deiner Wahl :-D ;-)

@Miamell: ich bin aus Recklinghausen :razz:

• :-d
      Mein Termin ist am Freitag bin gespannt ich hoffe alles ist gut :AMOUR: :bebe:

Da bin ich dann 5 plus 2 SSW laut App mal sehn was man sieht vielleicht bin ich ja auch etwas weiter das wird sie mir dann sagen

• Hallo alle zusammen :beurk:
      Ich lieg den ganzen Tag schon Flach ich bin so Schwach und sehe aus wie benebelt. Hab mich gerade bischen zusammen gerissen und was gekocht.. Zwischendurch kommt dann wieder das Sodbrennen hab von meiner Freundin heute morgen Renni Tabl.bekommen darf man die auch am Anfang der SS schon nehmen ja oder? Hab bis jetzt noch verzichtet.

Mein Termin ist am Freitag da bin ich dann 5 2 Schwanger bin gespannt :love: ich hoffe das alles gut verläuft :bebe:

• Guten morgen :roll:
      Ich bin heute mit Sodbrennen aufgestanden und dazu immer noch dieser blöde Blähbauch :neutral: ich werde mir Sab Simplex verschreiben weiss jemand ob das in der SS genommen werden darf? Mein Bauch ist wirklich bis zu den Brüsten aufgegangen das stört mich total
      Brüste tun auch weh und sind jetzt mindestens eine E :roll:

• Guten morgen :-(
      Ich bin heute mit Sodbrennen aufgestanden und dazu immer noch dieser blöde Blähbauch :neutral: ich werde mir Sab Simplex verschreiben weiss jemand ob das in der SS genommen werden darf? Mein Bauch ist wirklich bis zu den Brüsten aufgegangen das stört mich total
      Brüste tun auch weh und sind jetzt mindestens eine E :roll:

• :-)
      Natürlich berichte ich euch :-D werde auch fotos machen ;)) nicht mehr lange noch 7 Tage ;-)