Hallo :-d
Bin jetzt 38 4 und bei mir ist es leider auch so ruhig.... Alles fällt einem so schwer und ich will nicht mehr diese schwere kugel vor mich her tragen :cry: es reicht... Aber ich hoffe einfach das ich nicht übertrage :roll:
Ttrix_12519467
- 23. Okt 2015
- Beitritt 12. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :-d
Ich bin jetzt 37 2 und gestern nacht habe ich gedacht es geht los, hatte schon wehen aber leider hörten die nach ner halben stunde auf und ich bin eingeschlafen... Habe mich schon voll gefreut und überlegt wen ich zuerst anrufen wegen meinen beiden kindern... Naja lang ist es ja nicht mehr und anscheind bereitet sich der körper auf die geburt vor .... Wie gehts die denn so??? Tut sich was??? Weißt du schon was es wird??? :mrgreen:Hallo luvebaby
Ja ich habe schon das dritte mal ctg.... Ost echt schön da herz so schnell klopfen zu hören...
Mein kleiner ist sehr aktiv, meine mädels waren da etwas ruhiger :-D
Ich hoffe auch das es etwas früher los geht in der 38 ssw am besten... Möchte nicht so lange schwanger sein, ich habe schlimmes sodbrennen und habe nachts immer ein gkas milch am bett stehen und mein mann sagt ich schnarche :shock:
Hallo et 25.10
Ich kriege bald mein 3 kind, habe 2 mädels 6 und 3 und jetzt soll es ein junge werden :AMOUR:
Gestern waren auf dem ctg leichte wehen zu sehen aber nicht aufregendes leider :???: ....
Bin etwas erkältet umd die nächte sind furchtbar aber es ist ja ein ende in sicht puh
31 3
Danke für eure antworten, ich denke auch das es ein junge bleibt :-D ich habe achon 2 mädels deswegen wäre ein junge jetzt mal eine abwechslung.,,,
Aber ich freu mich über ein gesundes baby...
Mir hat akupunktur nichts gebracht denke ich, habe es bei meiner ersten schwangerschaft gemacht... Aber vielleicht irre ich mich auch...
Ich kann es kaum erwarten den kleinen im arm zu halten, ich freu mich schon so.... Das kommt mir noch so lang vor...
Ich genieße das schöne wetter noch, gwstern war ich einkaufen und da hingen schon winterjacken und pullis
:shock:
31 2
Hallo ihr lieben schwangeren, ich hatte getern ein 3 d termin aber leider konnte man nichts sehen :-( weil ER schon so groß ist und so doof lag... Ih wollte aber unbedingt nochmal eine bestätigung das es ein junge ist. Was meint ihr ist es schon sich es in der 21 ssw erfahren zu haben... Ich habe es auch gesehen aberbin mir nicht mehr sicher... Es steht auch im mutterpass aber dahinter ist ein ? :-/
Ich weiß auch nicht aber ich bin so neigierig und hab auch schon jungensachen gekauft... Die fa hat sehe gute geräte
Anke
Du hast ja alles oktober kinder :-DSehr schöner name
Türkisch??? Unser sohn wird Mikail Cemal heißen , mein mann ist Türke und heißt Cemal :AMOUR:29 6
Hallo mein et ist am 25 . 10 und ich bin auh schon sooo gespannt, ist jetzt unser drittes, wir haben 2 mädchen und jetzt kommt ein junge :AMOUR: ih glaube es immer noch nicht ...,
Jetzt bei dem wetter hat man schon keine lust mehr , aber es ist ja echt nicht mehr lange... Der kleine wiegt jetzt 1500 g :AMOUR:
Lieben gruß und schönen abend euch....
Habt ihr schon ein namen???
Puh
Danke ich habe schon 2 mädels und die sind toll aber jetzt wünscht man sich doch noch einen jungen ;-)
Ich glaube auch das sie sich sicher war aber man glaubt es einfach nicht... :-O
Danke für eure antworten
Ich habe gestern mein outing bekommen bei der großen ultraschall untersuchung...es eird ein junge :-D
Nun zur meiner frage ist das sicher???
Ich gabe es zwar selbst gesehen nur glauben kann ich es nicht, ich fing an zu weinen vor freude. Weil ich mir so sehr einen jungen gewünscht habe... Die fa hat mif gratuliert ...wenn sie duch unsicher gewesen wäre hätte sie mir das doch gesagt oder?
Ich war zu aufgewüllt um nochmal nachzufragen... :-O
Wir planen unseren Urlaub an der ostsee mit bauernhof und strand und ich wollte mal fragen ob jemand tips hat oder selber schon erfahrungen gemacht hat und was empfehlen kann...
Würde mich sehr über paar vorschläge freuen :-D
Vielen dankLaestrella
Ich bin 4 2 also echt noch ganz frisch...
Schön dann können wir nach dem termin mal vergleichen... :mrgreen:
Guten abend
Also ich war ja heute beim fa und man konnte leider nichts sehen ausser einer gut aufgebauten schleimhaut, naja war auch zu erwarten bin ja noch nicht so weit... Aber ich darf in 2 wochen nochmal hin und da wird man bestimmt was sehen...freu mich schon auf den 4.03
Laestrella ich bin auch nicht der mensch der nur liegt und nichts tut aber es tut deinem baby gut und der körper holt sich immer das was er braucht... Es wird bestimmt alles gut ;-)
Klingelmaja ich hoffe deine erkältung wird nicht schlimmer, wir müssen ja jetzt auf unseren körper achten...
Achja schönen abend euch noch :-D
Genießt den abend und lasst euch nicht ärgern, und marion lass dich nicht stressen... Gute nacht bis morgen, ich muss jetzt die spielsachen wegräumen :twisted::-(
Och nein laestrella, ich drück dir die daumen...
Aber solange es schmierblutungen sind und du keine schmerzen hast ist es ja noch nicht so schlimm, aber ich kann dich verstehen, ich wäre auch erschrocken und ängstlich, dag mal besheid wenn du wieder zurück bist...Hallo 4 1
Ja meine mens ist nicht gekommen und auch kein gefühl mehr das sie kommt, also bin ich wirklich schwanger, ich kann es noch nicht so richtig glauben... Morgen um 10 uhr ist mein erster fa termin mal schauen ob alles gut ist und ich vielleicht die fruchthöhle sehe...
Ansonsten gehts mir super keine schmerzen keine übelkeit, nur etwas müde in letzter zeit... Ich hoffe ich bleibe von der übelkeit verschont, bei meiner ersten habe ich bis zum 6 monat nur gebrochen und nur abgenommen, ich musste dann ins kh an den tropf :-(
Naja abwarten... :super:
:mrgreen: guten morgen
Ich habe jedesmal auf toilette das gefühl das meine tage kommen :-/ ... Morgen müsste es der fall sein :neutral: aber wird wohl nicht der fall sein...
Wünsch euch einen schönen samstag
Cool :mrgreen:
Danke für den thread! Heute war ein sehr stressiger tag und ich habe gemerkt das mein körper das gar nicht mehr so mitmacht, ich hatte die ganze zeit so ein ziehen im unterleib, ich habe schon angst das da was nicht stimmt , :-/ tut zuemlich doll weh, kenn es gar nicht so stark von meinen anderen schwangerschaften...
Am dienstag habe ich ja meine ersten Fa termin, bin gespannt ob man vielleicht schon was sehen kann, aber ich denke das ist zu früh...
Bei meinem ersten baby war die Umstellung am schlimmsten, nicht mehr schlafen und so viele neue sachen die man letnen muss, bei dem zweiten war es ganz ganz einfach hätte ich nie gedacht, es ging irgendwie alles von selbst und die große half viel mit und auch jetzt noch passt sie so gut auf! Und ich hoffe bei dem dritten wird es auch so einfach ;-) einfach nicht stressen lassen!
So am sonntag hat meine große ihre geburtstags party und ich freu mich schon, sie durfte 5 kinder aus dem kindergarten einladen :mrgreen:
Lieben gruß
für die liebe Aufnahme bei euch...
Ich habe meine Daten geschickt ;-)Hallo ;-)
Ich habe bisschen im Forum gestöbert und hoffe ihr nehmt noch jemanden auf... Ich habe am dienstag positiv getestet und mein errechneter et ist am 25.10 so wie bei engelherz2 ... :-D
Ich habe meine fa termin am 17.02 den habe ich schon vorher gemacht ohne zu wissen das ich schwanger bin.
Ich habe schon 2 mädles im alter von 5 und 2 jahren und freue mich jetzt riesig auf das dritte :-D
Ich denke as ea meine letzte schwangerschaft ist
Lg macem