Nina
Nrin nicht das kh idt 160km weg sondern ich ziehe 160km weg:-)
Die letzten 10 wochen
Ayla,
Achso ;-) , dann verstehe ich das jetzt auch :lol: .
30+0
Nun sind es noch genau 10 wochen...Gabt ihr schon alles fertig?
33+3
Ich hab noch fast gar nichts fertig, ich denke immer ich hab noch ewig Zeit :mrgreen: . Meine Jungs kamen ja bei ET+1 bzw. ET+5.
Ich denke Anfang September fange ich dann mal an ;-) , denn Rest zu machen.
War heute beim FA....hab zwar ein paar klitzekleine Wehen, aber das ist in der Woche wohl nicht unnormal. Der Gebärmutterhals ist auch etwas verkürzt, aber ein paar Wochen mach ich wohl noch lt. Arzt. :mrgreen:
Wie geht es euch so?
31+3
Bei uns ist so weit schon alles fertig, das bett muss nur noch bezogen werden. aber für den Notfall wäre es soweit fertig.
Nina
Ein Paar Wochen noch das hört sich doch noch optimistisch an. Wenn es ab mitte September kommt ist es doch auch gut.
..
Wir haben eigentlich schon alles parat für den kleinen... Noch ein paar spielsachen aber die bekommen wir sicher noch geschenkt :-)
Ach mädels, ich mach mir so einen kopf...
Montag war ich beim FA und der US war so schlimm.. Es sah so aus als währen seine Lippen missbildet... Auch auf dem Bild wo er uns mitgegeben hat sieht es so aus... Als ich ihn fragte ging er nicht drauf ein!
Ich mache mir so sorgen und bringe es nicht mehr aus meinem kopf. Der nächste termin hab ich erst in 4 wochen! Was würded ihr an meiner stelle tun wen es euch so belastet? :-(
33+4
Guten Morgen
Anke,
Ja, nach dem 7.9 kann/ darf die Maus dann kommen. Dann ist mein Mann von seiner Geschäftsreise (Spanien) zurück und ich hab mich im KH angemeldet. Und dann bin ich auch 36+. Ach ich gehe bestimmt wieder über den ET :lol: .
Ich kann aber verstehen, dass du alles schon fertig hast ;-) .
Boppelii,
Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann fahr ins KH....Sorgen übertragen sich ja auch auf die Schwangerschaft und das Baby.
Allerdings denke ich auch, wäre eine Auffälligkeit dann auch schon beim 2. Screening aufgefallen....die werde ja immer größer und mobiler. Vielleicht einfach verschwommen?
Aber schon blöd, dass dein FA nicht auf deine Frage eingegangen ist.
Wieso ist dein nächster Termin erst in 4 Wochen, ich dachte immer ab der 32.SSW geht man alle 14 Tage :???: ;-) .
Hab übrigens das Gesicht seit 8 Wochen nicht mehr gesehen, den das Gesicht liegt immer Richtung Wirbelsäule beim Schallen.
Hier scheint endlich wieder die Sonne, zum Glück bei gemäßigten Temperaturen!
LG
@nina
Ja eigentlich voll blöd meine gedanken... Aber die angst kann man nicht einfach abstellen :neutral: bei uns in der schweiz darf man leider nur alle 4 wochen zum FA... Hätte auch lieber alle 2 wochen... Vorallem hat mein FA nicht mal vaginal geschaut ob noch alles zu ist :neutral:
Hmm naja...
@boppelii,
Dass mit der Schweiz hab ich wohl überlesen ;-) . Schade das es überall anders ist.
Dann würde ich ins KH gehen, klar macht man sich Sorgen...ich kenne das. Mir geht es da auch so, dass gehört zum Mamasein dazu.
Kannst ja sagen, dass du dir auch nicht sicher bist, ob noch alles zu und lang genug ist.
34+1
Wie geht es euch?
Es ist ja ruhig hier.
Mir geht es ganz gut, nur dieses schwüle Wetter finde ich unangenehm :mrgreen: .
31 2
Hallo ihr lieben schwangeren, ich hatte getern ein 3 d termin aber leider konnte man nichts sehen :-( weil ER schon so groß ist und so doof lag... Ih wollte aber unbedingt nochmal eine bestätigung das es ein junge ist. Was meint ihr ist es schon sich es in der 21 ssw erfahren zu haben... Ich habe es auch gesehen aberbin mir nicht mehr sicher... Es steht auch im mutterpass aber dahinter ist ein ? :-/
Ich weiß auch nicht aber ich bin so neigierig und hab auch schon jungensachen gekauft... Die fa hat sehe gute geräte
32+2
Schwül ist es hier nicht gerade immer mal wieder Wechsel zwischen Sonne und regen ist mir aber auch ganz recht so.
so bleibt es wenigstens spannend bis zum ende hat doch auch was positives!
vielleicht zeigt es sich ja nochmal ein wenig zeit hat es ja noch!
33 4
@macem
Ich hab in der 13. ssw die tendenz zum jungen bekommen und in der 19. ssw wars devinitiv ein junge...
Ich denke, dass man eher ein mädchen falsch vorhersagen kann wie ein junge :-)
ET-38
Macem,
Also ich denke, dass da was abfällt was vorher da war ist eher unwahrscheinlich :super: und ein Jungenouting in der 21.SSW recht sicher. 100% gibt es halt erst bei der Geburt, bei meinen zwei Jungs hat das Outing gestimmt.
Anke,
Hier soll es zum Wochenende wieder richtig heiß werden :FOU: .
Beim FA war heute alles gut und in 2 Wochen muss ich erst wieder hin ;-) .
Nächste Woche hol ich mir dann mal Himbeerblättertee und dieses Dammmassageöl ;-) . Übernächste Woche dann noch zur Akkupunktur. :mryellow:
31 3
Danke für eure antworten, ich denke auch das es ein junge bleibt :-D ich habe achon 2 mädels deswegen wäre ein junge jetzt mal eine abwechslung.,,,
Aber ich freu mich über ein gesundes baby...
Mir hat akupunktur nichts gebracht denke ich, habe es bei meiner ersten schwangerschaft gemacht... Aber vielleicht irre ich mich auch...
Ich kann es kaum erwarten den kleinen im arm zu halten, ich freu mich schon so.... Das kommt mir noch so lang vor...
Ich genieße das schöne wetter noch, gwstern war ich einkaufen und da hingen schon winterjacken und pullis
:shock:
ET-37
Macem,
Kann ich verstehen ;-) . Natürlich Hauptsache gesund!
Nach zwei Jungs freu ich mich auch, wenn es beim Mädchen bleibt.
Bei der ersten Geburt hat die Akkupunktur auch nichts gebracht (war da auch nicht regelmäßig), bei der Zweiten schon(regelmäßig), da hat es dann statt 12,5h nur 3h gedauert.
Echt, schon Winterjacken :roll: ...am Wochenende soll es hier wieder richtig warm werden.
Darf ich kurz reinschleichen
zum thema noch mal heiß werden, hier liegen set 2 wochen schon die lebkuchen in den regalen, alles gute für euch, lg