.
Doofe frage aber wie genau macht man wadenwickel?
Jjette_12524912
- 5. Jan 2018
- Beitritt 17. Feb 2013
- 26 Diskussionen
- 184 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pushpa_12646495
Mein kleiner (10 wochen) wurde heute geimpt und nun hat er erhöhte temperatur (37.8)
Bevor ich ein zäpfchen gebe, möchte ich versuchen es irgendwie anders runter zu bringen.
Habt ihr eine idee was ich machen kann? Und ab wann gebt ihr zäpfchen?!
Er ist ist sehr müde und schlapp...ansonsten aber ganz normal..
Gerne würde ich euch von meiner Geburt erzählen.
Es war der 17.09.15 (da war ich bei 36plus6) als ich am abend um 18:30 aufs klo ging. Plötzlich knackte es in meinem Bauch. Ich dachte nur, was war den das? Als ich nach unten schaute, sah ich wie ein wenig wasser raus kam.
Ich frage mich ob das urin war. Aber dieses knacken ging mir nicht aus dem kopf.
Dan rief ich im KK an und erzähle ihr die story.. Sie sagte mir ich solle mich doch noch eine stunde bewegen und nochmals anrufen.
Gesagt - getan..
Nach 15min ging ich aufs klo und sah das noch blut kam... Ich rufte nochmals im KK an und sie sagte ich soll mit der kliniktasche vorbei kommen.
Ich dachte in diesem moment nie mals das es los geht :lol:
Mein Mann kam nach hause und war schon voll aufgeregt aber ich sagte immer wider das das nur falscher alarm sei.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das die fruchtblase war,weil ich immer davon ausging dass ganz viel fruchtwasser kommt wen die blase springt.
Auf jedenfall gingen wir zum auto.. Kaum im Auto fingen die Wehen an.. Aber noch erträglich.
15min später waren wir im KK und ich konnte schon nicht mehr richtig gehen vor schmerzen..
Danach ging alles zimlich schnell...
Nach ca 1h war ich vollständig offen.. Danach hatte ich presswehen..nach weiteren 4h war mein kleiner Levin geboren :AMOUR: :AMOUR:
Er ist mein erstes Kind und ich brauchte nur 5h. Schmerzmittel brauchte ich keine. Jedoch bin ich von innen und aussen gerissen und hatte einen Dammriss 2. grades.
Da mein kleiner schatz "stecken geblieben" ist, ist leider mein Steissbein gebrochen.. Bis heute kann ich nicht richtig sitzen und liegen... :( das nervt und ist mega schmerzhaft!
Aber ich kann wirklich sagen, dass es eine Traumgeburt war-obwohl die schmerzen echt heftig waren...
Leider hatte ich noch 10 tage den baby blues, das fand ich heftig.. Aber das ist zum glück auch vorbei..
Nun bin ich fleissig mit meinem kleinen engel am kuscheln und geniesse die Zeit in vollen Zügen.. :AMOUR:
..
Ich bete für euch, dass alles gut kommt!
Alles gute
33 4
@macem
Ich hab in der 13. ssw die tendenz zum jungen bekommen und in der 19. ssw wars devinitiv ein junge...
Ich denke, dass man eher ein mädchen falsch vorhersagen kann wie ein junge :-)@nina
Ja eigentlich voll blöd meine gedanken... Aber die angst kann man nicht einfach abstellen :neutral: bei uns in der schweiz darf man leider nur alle 4 wochen zum FA... Hätte auch lieber alle 2 wochen... Vorallem hat mein FA nicht mal vaginal geschaut ob noch alles zu ist :neutral:
Hmm naja.....
Wir haben eigentlich schon alles parat für den kleinen... Noch ein paar spielsachen aber die bekommen wir sicher noch geschenkt :-)
Ach mädels, ich mach mir so einen kopf...
Montag war ich beim FA und der US war so schlimm.. Es sah so aus als währen seine Lippen missbildet... Auch auf dem Bild wo er uns mitgegeben hat sieht es so aus... Als ich ihn fragte ging er nicht drauf ein!
Ich mache mir so sorgen und bringe es nicht mehr aus meinem kopf. Der nächste termin hab ich erst in 4 wochen! Was würded ihr an meiner stelle tun wen es euch so belastet? :-(32 3
Mir gefällt "die letzten 10 wochen - bald kommen unsere oktober babys" :-)
Hab gleich den FA termin, bin so gespannt wies meinem kleinen geht :AMOUR:
Daten
Alter; 25
Beziehungsstaus; verheiratet
ET; 09.10.2015
Geschlecht; Junge
1. Kind
Wohnort; Schweiz
:-)
..
Ja ihr habt recht..
Ich nimms wies kommt ;-)..
Achh wenn ihr das alle so sagt macht es schon sinn....
Aber sind den alle 3 jährigen so frech und respektlos? :neutral:
..
Eben, ich finde das mit den mahlzeiten sieht jede anders und jede solls so machen wie sie möchte...
Was ich tragisch finde ist das er bevor er richtig DANKE und BITTE sagen kann, er sachen sagt wie zb "hau mal ab" oder "du ...
Das macht mich gleich wider wütend :neutral:
...
Ja ihr habt recht... Man kann noch vieles sagen, wenn man noch kein Kind hat... Aber ich sehe es doch bei so vielen anderen wie gut es klappt... Dann frag ich mich schon ob das eine erziehungssache ist..
Aber ich denke vorallem beim 1. kind will man alles richtig machen... So ein verhalten verunsichert mich halt..
32 1
Hallo ihr lieben.
Ich währe auch gern dabei.
Ich bekomme einen jungen und der ET ist der 9.10...
Ich bin schon soooo aufgeregt :-)Hallo ihr lieben.
Ich brauche euer rat!
Folgendes...
Bald bekomme ich mein erstes kind, wie freuen uns riesig drauf! Auch die ganze familie freut sich sehr da wir sehr viel zeit miteinander verbringen.
Nun macht mir der sohn (3.5jahre) meiner schwägerin kopfzerbrechen.
Ich weis nicht ob ich das recht dazu habe, dass zu sagen aber ich finde dass der kleine nicht gut erzogen ist. Er darf machen was er will und er bekommt alles was er will und das weis er natürlich. Aber da kann man noch drüber stehen find ich. Was ich schlimm finde ist, dass der kleine sooo frech ist.. Er hat absolut keinen anstand!!
Meine sorge ist;
Ich will nicht das mein sohn auch so wird! Ich würde so vieles anders machen wie meine schwägerin (jede macht natürlich wie sie will) aber ich habe angst das ihr kleiner einen schlechten einfluss auf mein kleiner hat...
Ich mach mal ein beispiel;
Wir sitzen alle am tisch und wollen abendessen. Ihr kleiner isst gar nichts und steht eifach auf und geht spielen.
Ich werde dann drauf bestehen, dass wenn wir essen das gegessen wird. Und das er nicht nach 2h kommt und was zu essen bekommt.
Aber wen mein kleider sieht das er das so machen darf, dann will er doch auch? Oder?
Versteht ihr um was es mir geht?
Ich will nicht ihre erziehungsmethoden kritisieren aber ich will nicht das ihr sohn einen schlechten einfluss auf meinen hat oder das es mir übel genommen wird wenn ich es anders mache! Versteht ihr?
Sorry das es so lange geworden ist.
Liebe grüsse
Vielen dank..
.. für die vielen nützlichen tipps... :-)Hallo zusammen..
Ich hab zwar noch ein bisschen zeit, jedoch mach ich mir scho jetzt gedanken was alles in eine kliniktasche gehört...
Im Internet hats zwar gute check listen, jedoch denke ich auch das viel unnützes drin steht, darum setzte ich auf eure erfahrungsberichte :-)
Liebe grüsse
Boppeli&baby 32ssw
Bei mir wars auch ca in der 8. oder 9. ssw
.. als plötzlich über nacht alle symtome weg waren... Und ich hatte auch sehr grosse angst und war verunsichert... Habe mir machmal gewünscht das mir schlecht ist oder sonst was, damit ich weis das alles ok ist.... Jedoch hab ich nach der 8./9. ssw nie wider was gehabt.. :-)
Mach dir keine sorgen und geniesse es..
Lg boppeli und baby inside 27ssw
- kelley_12858193
@ayla
Gehts du bedenkenlos? Ihr habt mich echt beruhigt!! danke :-)
Ich habe bis jetzt eine fast problemlose ssw und fühle mich auch jetzt wunderbar!
Zwei Tage vor Abflug will mein FA mich nochmals sehen bzw. untersuchen und stellt mir dann auch ein Attest aus...
Ich bin leider eine übervorsichtige schwangere jedoch versuche ich es zu geniessen... ;-)
Ich danke euch!