..
Bekomme das zweite mädchen
Die letzten 10 wochen
29 6
Hallo mein et ist am 25 . 10 und ich bin auh schon sooo gespannt, ist jetzt unser drittes, wir haben 2 mädchen und jetzt kommt ein junge :AMOUR: ih glaube es immer noch nicht ...,
Jetzt bei dem wetter hat man schon keine lust mehr , aber es ist ja echt nicht mehr lange... Der kleine wiegt jetzt 1500 g :AMOUR:
Lieben gruß und schönen abend euch....
Habt ihr schon ein namen???
Ja
Aleyna Melek und ihr?
32 1
Hallo ihr lieben.
Ich währe auch gern dabei.
Ich bekomme einen jungen und der ET ist der 9.10...
Ich bin schon soooo aufgeregt :-)
Sehr schöner name
Türkisch??? Unser sohn wird Mikail Cemal heißen , mein mann ist Türke und heißt Cemal :AMOUR:
Ja
Ich bin türkin..mein mann deutscher
Hallo
Darf ich auch noch mitmachen?
Ich bin heute bei 33+0 bzw. ET-49; mein ET ist der 4.10.
Ich hab schon zwei Jungs und diesmal sieht es so aus, als würde es ein Mädchen werden.
Einen Namen haben wir allerdings noch nicht ;-) .
Klar
Darfste mitmachen..schick mir msl eure daten...Kennt jemand ein schönen threadnamen
Namen
Wenn es ein Mädchen wird soll es Tony heißen der junge heißt dann max zu mindestens eventuell.
Meine Daten Name anke
Alter 32
verheiratet
Haben schon zwei Kinder 1 jungen 18.10.05 , ein Mädchen 14.10.06 und nun kommt unser ü - ei am 18.10.15
Und wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern
Daten
Alter; 25
Beziehungsstaus; verheiratet
ET; 09.10.2015
Geschlecht; Junge
1. Kind
Wohnort; Schweiz
:-)
Anke
Du hast ja alles oktober kinder :-D
...
Was meint ihr sollen wir bei ca 10-15 aufnamestop machen?
Welchen namen findet ihr am besten
Noch 10 wochen dann dürfen wir Kuscheln
Die letzten wochen beginnen- bald kommen die oktober baby
Noch andere ideen?
Daten :-D
Verheiratet
2 Jungs (Okt. 09 und Jan. 12)
Ich wohne in NRW
ET ist der 4.10
Outing: wahrscheinlich ein Mädchen
Anke,
Mir gefällt Toni uns Max total gut :super: .
Mir gefällt "Die letzten 10 Wochen beginnen-bald kommen unsere Oktoberbabys"
Oder vielleicht "Wenn die Blätter bunt werden, dürfen wir endlich unsere Babys kuscheln"
Schönen Abend :mrgreen:
32 3
Mir gefällt "die letzten 10 wochen - bald kommen unsere oktober babys" :-)
Hab gleich den FA termin, bin so gespannt wies meinem kleinen geht :AMOUR:
33+1
Guten Morgen!
Boppelii,
Viel Spaß beim FA!
Mein nächster Termin ist am Mittwoch ;-) ...freu mich auch schon! Allerdings durfte ich letzte Woche schon 2x zum CTG, da ich die Woche davor regelmäßige Wehen hatte. Letzte Woche war zum Glück aber alles ruhig :super: .
Nur noch 6 Tage, dann ist die Lungenreife erreicht, allerdings darf sich meine Maus auch dann noch gerne Zeit lassen. :mrgreen:
Aufnahmestopp
Ja da wäre ich dafür, sonst wird es unübersichtlich....aber noch sind wir ja nicht zu 15.
Wie geht es denn allen so?
31+1
Ja alles im Oktober. Obwohl mein Sohn erst im November und meine Tochter erst im Dezember geboren werden sollten.
...
Wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet?
:kikou:
Anke,
Na dann ist wohl Oktober euer Monat :mrgreen: .
Ayla,
Im KH mit Babystation, da kamen auch die zwei Großen auf die Welt. :-D
War da sehr zufrieden. Am 7.9 hab ich da ein Anmeldungsgespräch...also im drei Wochen.
Und wo willst du entbinden?
...
Die große kam in ein kh mit babyintensiv zur welt(war nötig) falls die maus vor dem 1. Oktober zur welt kommt gehr ich auch dort hin..sonst im neuen wohnort(160km weg)
33+2
Guten Morgen,
Wie geht es euch allen so?
Ich mag meine Kugel wirklich gerne, nur beim Aufstehen ist die im Weg. Und beim Autofahren! Gehts euch da auch so?
Ayla,
160km ist ja ne ganz schöne Strecke :shock: . Da braucht man ja dann fast 2h, oder? Oder bist du Anfang Oktober näher dran?
Gibt es nichts näheres mit Babyintensiv.
Will die ja keine Angst machen, aber meine 2 Geburt hat nur knappe 3h gedauert (obwohl die erste 12,5h gedauert hat). :mrgreen:
Na, abgesehen davon soll deine Maus ruhig mindestens bis Mitte Oktober drinnen bleiben. :BIEN:
Schönen Dienstag!