I
imera_12111415

• 9. Juni 2022
  • Beitritt 4. Nov 2006
  • 73 Diskussionen
  • 973 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben. Ich lag letzte Woche mit Schmerzen im Krankenhaus. CTG war unauffällig. Aber auf den US konnte man deutlich sehen das die Schmerzen auf den Gebärmutterhals gewirkt haben. Er War verkürzt und ein Trichter hat sich gebildet. nun darf ich nur noch streng liegen nicht mal mehr sitzen. Ich bin super verzweifelt. Ich habe natürlich angst aber auch bedenken wie ich noch 15 Wochen liegen soll. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll. Mir tut der Rücken und die Beine weh und es ist einfach doof. Hat das jemand auch durch und kann mir Tipps geben? Es ist mein 4 Kind Liebe Grüße Yvonne mit Himmbär 25ssw

• Hallo ihr lieben. Ich lag letzte Woche mit Schmerzen km Krankenhaus. CTG war unauffällig. Aber auf den US konnte man deutlich sehen das die Schmerzen auf den Gebärmutterhals gewirkt haben. Er War verkürzt und ein Trichter hat sich gebildet.
    nun darf ich nur noch streng liegen nicht mal mehr sitzen. Ich bin super verzweifelt. Ich habe natürlich angst aber auch bedenken wie ich noch 15 Wochen liegen soll. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll. Mir tut der Rücken und die Beine weh und es isnfach doof. Hat das jemand auch durch und kann mir Tipps geben?
    ich habe 3 Kinder und saß ist jetzt mein 4.

Liebe Grüße Yvonne mit Himmbär 25ssw

• Hallo ihr lieben. Ich lag letzte Woche mit Schmerzen km Krankenhaus. CTG war unauffällig. Aber auf den US konnte man deutlich sehen das die Schmerzen auf den Gebärmutterhals gewirkt haben. Er War verkürzt und ein Trichter hat sich gebildet.
    nun darf ich nur noch streng liegen nicht mal mehr sitzen. Ich bin super verzweifelt. Ich habe natürlich angst aber auch bedenken wie ich noch 15 Wochen liegen soll. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll. Mir tut der Rücken und die Beine weh und es isnfach doof. Hat das jemand auch durch und kann mir Tipps geben?

Liebe Grüße Yvonne mit Himmbär 25ssw

• 7+4
    huhu @klingelmaja schön das alles gut ist. @belacane ich würde zum Arzt gehen um das checken zu lassen. mit einer Schwangerschaft können neue Allergien auftreten. Es kann ja alles mögliche sein.Mach dir keinen Kopf und geh einfach hin. @me heute ist wieder ein mieser Tag. Ich mache die Augen auf und die Übelkeit überwältigt mich schon. So ein schöner Start in den Tag :mad: ich sage euch wenn die 12 Wochen Rum sind mache ich 3 Kreuze. @bauch sagt mal seit ihr auch so aufgebläht? mit passen keine Hosen mehr :roll: Lg yvonne

• Huhu
    ich schieb uns mal hoch. mir geht es nach wie vor nicht so gut. die Müdigkeit haut mich um und die ganztägige Übelkeit ist sowas von ätzend :evil: ich kann den ganzen tag nichts essen. abends irgendwann kann ich dann endlich mal was zu mir nehmen. und heute hatte ich die erste komische essenszusammenstellung und das um 22.30 Uhr abends. da war meine Übelkeitsattacke erst vorbei. Es gab Mozzarella mit Vollkornbrot mit Butter und eins mit Erdbeermarmelade und einer Gewürzgurke :pdr:

• Bela
    Mein Sohn schläft noch 2std zu mittag. Er steht auf um 6.20 Uhr rum, geht gegen 10.30 Uhr wieder ins Bett. Schläft dann 2 Std und um 19 Uhr Abends ist Schluss.

• 6+5
    6+5 Ich hatte heute meinen Termin beim Fa. Alles gut. Herzien hat gepocht. mein kleiner, 21 Monate, war dabei und war so begeistert das ich weinen musste. es War total schön. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: In 2 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle um zu schauen ob der Et bleibt. Ich habe ausserdem ein fürchterliches Stechen in der Scheide. Sie konnte aber nichts festellen. Weder ein Pilz noch eine bakterielle entzündung. Aber es tut weh :roll: Freunde haben wir auch größtenteils nur noch mit Kindern. Aber auch noch ohne. Allerdings sieht man diese vielleicht 2 mal im Jahr . lauradiego wie war es beim Arzt?? Achja Übelkeit habe ich auch viel. Ich muss strickt drauf achten was und wann ich esse. Und Atemübungen während einer Attacke helfen gut und verkürzen die Attacke.

• Huhu
      Ich habe auch nicht jeden tag Zeit zu schreiben geschweige den jeden tag was neues zu berichten :razz: hoffe es geht euch allen gut. Melde mich demnächst mal wider ausführlicher. ganz liebe Grüße

• Huhu
      entschuldigt auch ich schreibe grade so selten. selbst das ist anstrengend :evil: Marion und Belacane ich freue mich das eure Mäuse sich so toll entwickelt haben und ihr aus der vergangenen Angst raus seid. laestella wieso bist du nochmal tu Hause? ich wollte nicht mehr soweit Runterscrollen :roll: hebi herzlich willkommen Wo sind den die anderen? zu mir ich habe mir geschworen meine letzte ss voll und ganz zu genießen. Pustekuchen. Ich bin eine totale mimose. ich leide unter schrecklicher Müdigkeit, bin mega gereizt und übelkeitsattacken nerven. Apropos nerven, das tun sie mich momentan alle :cool: ich zanke mich ständig mit meinem Mann und bin eine totale Krawallschachtel. Ich bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind und auch diese Angst weg ist und ich vielleicht ruhiger bin. ich müsste jetzt 6 plus 2 sein. am 04.03 ist der nächste Termin und dann werde ich genau wissen wie weit ich bin. ich drück euch alle mal unbekannterweise und seit mir nicht böse wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht schreibe weil es mir zu anstrengend ist aaaahhhhh :bete: :saut:

• Huhu
        Melde mich kurz zurück. Habe ein Medikament bekommen. meinem Pünktchen geht es gut. wurde jetzt auf 5+2 vorgestuft. am 04.03 habe ich nochmal einen Termin und dann wissen wir genau wann der ET ist. Und bis dahin ist es hoffentlich größer und man sieht das Herzien. Melde mich morgen nochmal.

• Sitze
        Grade beim Fa wegen meiner schmerzen. Und ich habe totales Herzrasen. Ich habe angst das etwas nicht stimmt. es ist total merkwürdig und übermannt mich Grade total :snif: ich musste es los werden. ich melde mich später.

• Huhu
        Ich habe totale blasenschmerzen. ich glaube Montag beim schwimmen habe ich mir eine Unterkühlung eingefangen. ich hoffe ich bekomme morgen einen Termin beim Fa. ich weiss gar nicht mehr ob das schlimm ist in der ss?? :roll:

• Guten Morgen
        @ Marion das hört sich ja schlimm an, aber wieso sagt dir dein Mann auch das die doofe Kuh sowas gesagt hat? Es war ein blödes Kommentar und sollte einfach vergessen werden.
        Aber schön das es sich wieder eingerenkt hat!

@belacane die Stimmungsschwankungen habe ich auch. Ich bin ultra gereizt und alle um mich herum nerven und sind blöd :shy:
        wegen deiner Übelkeit kann ich dir leider keinen Rat geben. Ich hatte das mei meinen Jungs ganz schlimm. Ich habe erbrochen wie eine bekloppte. Ich habe jeweils 10 Kilo abgenommen. Alle Tipps haben nichts geholfen.
        Ich kann dir die Tipps meiner Hebamme weitergeben. Koch dir Gemüsebrühe und trink sie langsam. Egal ob morgens,mittags oder abends. Sie hat jede Menge Energie aber ist ganz leicht. Du musst deinem Körper Nährstoffe zuführen.
        Ich wünsche dir gute Besserung und starke Nerven.

@me ich weiss momentan nicht wohin mit mir. Ich bin total unzufrieden und müde. Selbst kochen ist mir momentan zu viel. Boah diese Hormone machen mich fertig :roll: :twisted: :shock:

• Mit
        der Schwangerschaft können neue Allergien auftreten durch die Hormonumstellung. wir fahren einen Dacia lodgy. der hat 7 sitze. unsere kids wissen noch nichts. wir versuchen bis zur 12 Woche zu warten.

• Da
        Bin ich aber erleichtert. Dann schon sich jetzt mal ein wenig. Alles Wird gut :AMOUR:

• Huhu
        Wie geht es euren Kids? Alle wieder gesund? @ Toju unreine Haut soll ja angeblich ein Mädchen sein :razz: Uns geht es soweit ganz gut. Ich bin immerzu müde und habe schlechte Laune. Es nervt. Und die Übelkeit. Nicht so das ich erbrechen muss aber einfach da, das reicht mir schon. Merkt man das ich schlechte Laune hab? :twisted:

• :neutral:
        @laestrella ich denke an dich. Melde dich später mal bitte. @yasemine von einem mal passiert da nichts. Ich bin bei sowas aber wenig tolerant und finde in der Schwangerschaft sollte man solche Ortschaften einfach sein lassen. Genauso wie Alkohol oder Zigaretten konsumieren. Bei mir gibt es da keine Ausnahmen ;-) @ me ich gehe heute wieder schwimmen und schaue ob die schmerzen wieder kommen. Ich nehme meinen Großen heute mit damit ich ein wenig ruhiger alles mache :-D Lg Yvonne und Mini peanut 5 Woche (wahrscheinlich :pdr: )