Guten Abend
Hallo ihr Lieben,
Ich meld mich auch mal wieder ;) ich les zwar zwischendurch mit, aber ich mag mit der App net schreiben...wenn sie überhaupt mal funktioniert, bin ich schon froh, wenn das lesen klappt...;)
@marion: freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist :) ist doch ein tolles Gefühl, wenn man erst mal weiß, dass alles soweit passt... Ich bin grad in der gleichen Situation mit krankschreiben lassen. Bin jetzt dann 3 Wochen daheim und eigtl will ich auch wieder arbeiten gehen, aber andererseits will ich nichts riskieren. Eine FG reicht... Außerdem hab ich in der 1.SS festgestellt, dass es einem keiner dankt, wenn man was für den Job riskiert...
@ laestrella: BV bis zum Ende stell ich mir auch erst mal hart vor. Aber ich denk, die Zeit ist schnell verplant und du fragst dich hinterher, wann du noch hättest arbeiten sollen ;)
Mit ist nachwies vor schlecht, allerdings ging's heut morgen mal ziemlich gut und ich hab gleich angefangen zu überlegen, ob wohl noch alles in Ordnung ist...echt bescheuert... Bin so froh, wenn die 12 Wochen rum sind....
Bzw erstmal freu ich mich auf nächste Woche, wenn ich den nächsten Termin hab und dann wollen wir es endlich mal unseren Familien sagen :)