Guten Morgen
@Bela/Marion: Jaa das ist dich super :-D Das freut mich sehr für euch!! :love: Da geht es einem immer besser, oder? :-)

@Marion: Ich kann dir leider nicht sagen, was das für ein Punkt ist. Hast du den Fa nicht gefragt?

@Me: Ich habe jetzt ein Berufsverbot bekommen . Das wollte ich eigentlich nicht, aber nun ist es so. Dann hab ich wenigstens Zeit fr alles und kann mich in Ruhe drauf vorbereiten auf alles.

Lg
7+5

Nein
Ich habe ihn nicht gefragt, war so aufgeregt...hatte mir erst im Auto das Bild genauer angeschaut..... Frage beim nächsten Mal nochmal nach... Würde mich aber halt sehr interessieren, ich bin ja Freitag wieder bei fa der von gestern war ja nur ein bekannter meines Mannes....ich wollte mir ja nur eine zweite Meinung einholen wegen der Größe und der Daten, die sich ja voll verschoben haben....

Freitag bin ich bei meiner Frauenärztin da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass und die grunduntersuchungen beginnen ....dann geht's richtig los....

Ja
Frag mal nach. Dann weißt du, was es ist. :-) Aber voll das süße Bild . :-D Was macht den das Sodbrennen?
Ja ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten offiziellen Ultraschall :-D Freu mich auch schon sehr darauf. Bin gespannt, ob alles stimmt... Naja, etwas Geduld muss ich noch haben.

Das sodbrennen
Ist so gut wie weg, Rückenschmerzen auch, aber Übelkeit und Müdigkeit und püppi drang dafür sehr stark geworden...na ja...habe gelesen das es ab der 14 ssw besser werden soll...na ja sind dann ja nur noch 7 Wochen :lol:

Huhu
Wo seid ihr alle (außer Marion und Laestrella, ihr schreibt ja...)??
Ziemlich ruhig geworden hier...

Muss mich im Moment mut einer Erkältung rumplagen. Absonsten Übelkeit, nach wie vor.

Und bei euch??

Hi balacane
Finde auch das es sehr ruhig geworden ist, eigentlich schade.....nichtmal die Hälfte der Gruppe schreibt.