D
daryl_984997

• 24. März 2016
  • Beitritt 28. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)
    Laura, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und du nicht nochmal ins KH musst!!

Gelüste Hab ich gottseidank keine, nur jede Menge Hunger :D

Mein FA-Termin war super. Sie wollte erst vaginalen US machen, aber der Krümel sitzt schon zu weit oben. War n kurzer Schock für meinem Mann, da er extra zum kucken kam und dann war nichts zu sehen... Sind dann in nen anderen Raum für den Bauch-US. Da war dann alles super. Leider wollte sich unser Krümel nicht ganz so gut zeigen, wie wir gehofft haben, aber Hauptsache es ist alles ok :)
    Sie hat den ET jetzt auf den 9.10 berechnet, aber ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, dann misst sie nochmal genau nach...
    Ansonsten ist mir nach wie vor ab Nachmittags immer schlecht , aber bisher blieb es bei 3x übergeben. Beim letzten mal war ich abends alleine mit meinem Sohn, der müsste dann das Elend mit ankucken ;p

Ich wünsch euch einen schönen Abend

• Huhu :)
    So, jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben. Bin seit Montag wieder arbeiten, da komm ich zu nichts mehr...:/

Mein Kleiner (22monate) macht meistens schon noch Mittagsschlaf, manchmal dann auch bis zu 3 1/2 Std. Trotzdem ist er abends um 7 total kaputt. Da braucht er aber dann fast ne Stunde, bis er endlich schläft.

Freunde haben wir auch fast nur noch mit Kinder, aber liegt auch daran, dass mittlerweile viele davon auch eigene Kinder haben...

So, jetzt weiß ich nicht, was es sonst noch an Themen gab... :/

Mir ist nach wie vor zum Abend hin schlecht. Am Montag hab ich mich morgens das erste Mal übergeben und weil es so schön war, abends gleich nochmal :( (ob's an der Arbeit lag?? ;) )
    Seit dem wieder gar nichts. Ich hoffe, das bleibt so. Aber ich bin irgendwie trotzdem immer froh, wenn mir ein bisschen schlecht ist, weil es mir das Gefühl gibt, dass alles in Ordnung ist...
    Naja, morgen weiß ich mehr...hab schon wieder echt Bammel davor, obwohl ich weiß, dass es quatsch ist...
    Bin auch mal gespannt, welchen Termin die FÄ morgen ausrechnet... Bin irgendwo zwischen 9+0 und 9+3...

• Hallo :)
    Guten Abend ihr Lieben,

Ich müsste mich bisher gottseidank noch nicht übergeben, aber mir ist ziemlich viel schlecht... Hatte ich bei meinem Sohn nicht so bzw da kam morgens einmal alles raus und dann wars gut für den Rest vom Tag ;)
    Jetzt ist's v.a. Nachmittags bis abends und morgens das essen ist meistens ne Quälerei...
    Ohne Mittagsschlaf geht bei mir grad gar nichts...

@belacane: Gute Besserung!! ruh dich gut aus!!

Ab Montag gehts wieder arbeiten...bin mal sehr gespannt, wie das wird ;)

So, jetzt mach ich mir's. Aufm Sofa bequem...:)
    Schönen Abend euch

• Bin auch noch dabei :)
    Wir haben auch letztes Jahr unser Haus gekauft :) innen passt erst mal soweit und mein Mann ist auch schon ganz heiß drauf, wenn er im garten loslegen kann :) leider ist net so viel möglich, da es 1.net so viel is und 2. Hanglage hat... Aber für nen Sandkasten reichts :D

Ich werde mich diesmal auch bestimmt nicht mehr um die Arbeit reißen. Muss am Montag nochmal zu meiner Ärztin und warte mal ab, was sie sagt wg der Arbeit. Da ich sehr viel unterwegs bin, wird es da bestimmt Einschränkungen geben...

Ach, ich freu mich so, wenn es alle über die 12.woche geschafft haben :)
    Ich rechne grad nicht mehr so richtig mit, da ich laut meiner FÄ 8+3 wäre und laut Vertretung letztes mal 8+0. jetzt warte ich erst mal ab, was nächste Woche kommt :)

Hab mich heut mal wieder auf die Waage getraut und eigtl schon mit dem schlimmsten gerechnet, da ich schon ein bisschen Bauch bekommen habe...(vom essen...? ;) ) aber die Waage war mir bisher wohlgesinnten :D

So, jetzt genießt noch die Sonne, wo sie ist und wer kann... :)

• Guten Abend
    Hallo ihr Lieben,

Ich meld mich auch mal wieder ;) ich les zwar zwischendurch mit, aber ich mag mit der App net schreiben...wenn sie überhaupt mal funktioniert, bin ich schon froh, wenn das lesen klappt...;)

@marion: freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist :) ist doch ein tolles Gefühl, wenn man erst mal weiß, dass alles soweit passt... Ich bin grad in der gleichen Situation mit krankschreiben lassen. Bin jetzt dann 3 Wochen daheim und eigtl will ich auch wieder arbeiten gehen, aber andererseits will ich nichts riskieren. Eine FG reicht... Außerdem hab ich in der 1.SS festgestellt, dass es einem keiner dankt, wenn man was für den Job riskiert...

@ laestrella: BV bis zum Ende stell ich mir auch erst mal hart vor. Aber ich denk, die Zeit ist schnell verplant und du fragst dich hinterher, wann du noch hättest arbeiten sollen ;)

Mit ist nachwies vor schlecht, allerdings ging's heut morgen mal ziemlich gut und ich hab gleich angefangen zu überlegen, ob wohl noch alles in Ordnung ist...echt bescheuert... Bin so froh, wenn die 12 Wochen rum sind....
    Bzw erstmal freu ich mich auf nächste Woche, wenn ich den nächsten Termin hab und dann wollen wir es endlich mal unseren Familien sagen :)

• Hallo :-)
    Ich lieg heute viel aufm sofa. Mir is den ganzen Tag schon ziemlich komisch und mein kreislauf kommt net so richtig in die gänge :-(
    Dafür wirds mit der Erkältung endlich besser :-D

Man kann die sonne erahnen hinter den wollen,aber so richtig schön ists nicht bei mir...

Wie gehts euch? Ganz schön ruhig geworden hier... ;-)

• Hallo
    @ Marion: mach dich net verrückt. Wart ab, was der FA nächste Woche sagt... Ich drück die Daumen, dass alles passt!!

@hebi: beim ersten mal war ich auch erst später dran. Wusste aber nie genau, wie weit ich bin, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist... Beim zweiten mal wusst ich auch net, wie weit...war dann ca 8. Woche, aber hat sich dann als Windei rausgestellt... Deswegen hatte ich diesmal mehr Panik davor... War mir eigtl sicher, dass man in der 6.ssw schon was sehen sollte, aber da war wieder nur ne Fruchthöhle...aber letzten Freitag kam ja die Entwarnung :) wollte das auch entspannter, aber jetzt renn ich halt erst mal alle 2 Wochen hin...

Ich hab am 6.3 den nächsten Termin. Aber ich geh jetzt fest davon aus, dass alles passt :)
    In 2 Wochen wollen wir dann auch mal die Familie einweihen :)
    Ansonsten gehts mir langsam besser mit der Erkältung und die Übelkeit kommt immer nachmittags, aber ich müsste wohl einfach öfter mal zwischendurch was essen...

• Hallo ihr Lieben
    Allen Kranken erst mal Gute Besserung!! Schont euch so weit es geht!!

Ich freu mich so wahnsinnig... Hatte ja heut meinen Termin und hab das Herzchen schlagen gesehen :) ich hätte fast angefangen zu weinen auf dem Stuhl...ich bin echt soooo erleichtert :)
    Sie hat mich zwar jetzt auf 7+1 zurückgestuft, aber da das sowieso nur ungefähre Schätzwerte sind, ist mir das relativ egal :)

In der 1.ss hab ich glaub so in der 18. Woche was gespürt. Davor war eher immer ein glucksen und blubbern, aber das konnte ich net so richtig zuordnen...

@ hebi: herzlich Willkommen!! :)

• Guten Abend
    @belacane: Kann grad sehr gut nachvollziehen, wies dir geht. Zur gleichen Zeit wie jetzt haben wir letztes Jahr erfahren, dass es vmtl nichts wird mit unserm Krümel. Da war ich bei der Vertretung meiner FÄ, die ich net mag...und morgen muss ich wieder zu ihr...hab echt bammel davor....hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist...

• Hallo
    @ marion: Ich drück dir die Daumen, dass alles passt!! Mach dich nicht zu sehr verrückt und versuch positiv zu denken!!

@belacane: Mir helfen komischerweise Mandarinen grad ganz gut gegen die Übelkeit. Ich ess meistens morgens schon eine zum Frühstück und dann gehts...

Ansonsten kann ich nicht viel von mir berichten. Es geht mal besser, mal schlechter mit der Erkältung und die Ohren sind zu...sitz abends mit Zwiebelsäckchen aufm Sofa :D
    Aber ich mach alles mit, solange bei dem Krümel alles in Ordnung ist... :)

• Guten Morgen
    Freut mich, dass doch schon ein paar ihren Krümel sehen konnten...:) hoffentlich klappt's bei mir am Freitag auch :)

@laestrella: ja, immer positiv denken und schonen!! :) wird schon werden!!

@engelherz: wie war das schwimmen? Hattest du wieder schmerzen oder diesmal alles gut?

Ich plag mich noch mit schnupfen und beginnender mittelohrentzündung rum, aber ich hoff mal, dass es bald besser wird. :)

• :)
    Hallo zusammen,

eine Hebamme such ich mir auch erst nach der 12. Woche bzw will ich wieder die gleiche von der 1. SS haben. Wir waren absolut zufrieden mit ihr. Ich hatte teilweise Vorsorge, kompette Geburt und Nachsorge die gleiche Hebamme und fand das echt super :)

Schmerzen hab ich keine, nur die Erkältung macht mir noch zu schaffen. Aber da hab ich grad echt den Luxus, dass mein Mann in EZ ist, ich bin krankgeschrieben und meine Männer gönnen mir sehr viel Erholungszeit...:)

Ansonsten freu ich mich, dass ich trotz dem vielen Hunger/Essen noch nicht zugenommen hab und bin gespannt, was nächsten Fr beim Termin rauskommt...:)

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

• Hallo ihr Lieben
    Ja, unser Körper zeigt uns schon sehr deutlich, wenns zuviel wird... :)
    Hat von euch auch jemand soviel Hunger? Ich könnte fast den ganzen Tag was Essen...zwar nicht viel auf einmal, aber dafür ständig... Mein Mann macht sich schon immer lustig über mich, wenn er mir abends noch ein Brot schmieren muss :D ich hoffe, das gibt sich bald mal wieder, sonst Werdens wohl diesmal mehr als 10kg mehr bis zum Ende ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag :)

• Danke für den Thread :)
    Ich mach mir im Moment noch net so viele Gedanken, wie es wird mit dem zweiten Kind...bin erstmal froh, wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind :D Alles andere klappt dann schon ;)
    Ich hab letztes Jahr im Februar abgestillt, danach haben wirs wieder probiert, aber hat dann noch bis Juli gedauert, dann der Abgang, einmal abgewartet und direkt geklappt :)
    Bei meinem Sohn waren es 2 Wochen von dem Moment, als wir gesagt haben, wir probieren, bis ich schwanger war ;) (mein Zyklus war super unregelmäßig und ich hätte auch fast nicht damit gerechnet, überhaupt schwanger werden zu können :D )

• Hallo
    Mit der Müdigkeit quäl ich mich auch grad rum. Bin außerdem noch erkältet und die Nase macht's da net leichter mit schlafen:D

Geh mit dem Schwimmen nach deinem Gefühl. Wenns dir gut tut, dann mach es weiter, aber etwas ruhiger als vorher. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, wenn man die Sportart vor der Schwangerschaft schon gemacht hat.

• :)
    Ich war bei 5+3 beim Termin. Ich hatte mir irgendwie schon mehr erhoft und war dann doch erstmal ein bisschen enttäuscht bzw kommt halt die Angst wieder hoch, dass es wieder nichts wird...:/

• Danke
    für die Aufnahme :)

Ich darf auch erst mal alle 2 Wochen zum FA, da ich letztes Jahr ne FG hatte... letzte Woche war nur die Fruchthöhle zu sehen...heißt für mich wieder 2 Wochen zittern...:/ aber ich denke positiv ;)

Ansonsten ist mir ziemlich viel schlecht und ich hab Hunger ohne Ende... muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht jetzt schon soviel zunehme :D

@Laura: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht!!

• Hallo zusammen
    Habt ihr noch ein Plätzchen frei oder seid ihr schon voll?
    Mein Termin ist am 5.10.

Ich habe schon einen fast 2jährigen Sohn

viele Grüße