Nuckel
Andrea, wir benutzen einen von Anfang an. Aber das war wegen dem Schreien und sie beruhigt sich gut damit. Wenn du ihm einen geben magst,mach das. Wenn aber nicht,dann lass es. Nur wegen Abends würde ich es wohl nicht machen,wenn es tagsüber ohne geht. Vertrau auf dein Gefühl :-) Teresa hat immer ihren Nucki und ihr Spucktuch. Das von Anfang an. Wenn Jonas aber ohne gewohnt ist, ist das auch ok. Und das er brim nuckeln an der Brust einschlft ist normsl ;-)
Aaustyn_12545953
- 26. Nov 2017
- Beitritt 20. Nov 2012
- 9 Diskussionen
- 2697 Beiträge
- 1 beste Antwort
:kikou:
Jule,das tut mir sehr,sehr leid,was ihr da durchmachen müsst :-( Es ist schlimm,wenn die eigenen Kinder so krank sind. Ich drücke mega fest die Daumen, dass deine kleine Maus keine Chemo mehr braucht und das alles wieder Bergauf geht. Stelle mir das sehr schkimm vor,das eigene Kind so zu erleben..Hat sie sich dadurch verändert? Ich verstehe es,wenn du nicht antworten magst darauf..Ach Gott, warzm muss sowas passieren. Und dann kannst du deine Ss nicht mal richtig genießen,das tut mir leid :-( Ich wünsche Euch das Beste, ganz schnelle Genesung und viel Kraft
Und dann ist dein Mann auch noch krank. Da versteh ich es sehr gut,dass du mal weg willst. Das würde ich auch wollen und das ist auch nur menschlich. Du kannst nicht alles alleine wuppen. Du kommst ja garnicht zur Ruhe,die du die restlichen Wochen eigentlich brauchst.. Ich drücke dich ganz feste und sende dir enorm viel Kraft. Hoffentlich hast du etwas Untersützung von Freunden/Familie..
Das sind tolle Werte von dem kleinen Mann,habt ihr schon einen Namen?,:-)
Teresa bekommt die ersten Zähne..Unten ist alles angeschwollen,sie ist sehr launisch und weint viel :-( Ich hoffe sie brechen endlich durvh,damit es besser wird...
Hallo Mädels :-)
Jule, ich war ja nun wine zeitlang nicht hier und habe auch nicht alles nachgelesen.. Was hat deine Maus, das sie Chemo braucht!? :shock: Das tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch viel Kraft und Liebe in dieser Zeit. Ich hoffe,dass es ihr ganz bald besser geht. Ich bin geschockt... :-(
Da ist es aber kein Wunder, daas du Blutungen hast..Das nimmt dich dich psychisch bestimmt auch mit!? Gott ich weiss nicht was ich sagen soll :-( Versucge trotzdem auf dich und das Baby zu achten. Es wird sicher alles wieder gut. Ich drücke dich ganz feste!!
Uns geht es sonst sehr gut. Danke der Nachfrage. Stella und Teresa können unterschiedlicher nicht sein ;-)
Juliette :love: Ich gratuliere Euch vom Herzen zur Geburt eurer Tochter! :love: Wie heißt sie denn? :-D
Das freut mich, dass es schnell ging und igr schon zu Hause seit. Genießr die Kennlernzeit, was sagt der Große Bruder? :-)
Niezie: Warum hilft denn keiner? :-/ Deine Tochter noch so am zicken? Das tut mir leid mit dem Stress...Dann hoffe ich,dass ihr bald in die Wohnung könnt. Das isr ja ärgerlich mit der Küche.. -.- Wir ziehen nicht um. Machen den Garten fertig für due Taufe. Sie wird evangelisch. So wie Stella. Fand das nicht gut,sie anders zu taufen..Auch wenn sie beide halb spanisch sind, ich bin auch evangelisch :-)
Sie bekomnen aber ihre Kleidee aus Spanien, freue mich schon wenn sie da sind :love:
Andrea, super das alles gut ist bei euch und die Kleine mithilft :-)
Wir stecken mal wieder im Schub und die Zähne sind wohl im Anmarscg. Ist momentan etwas stressig hier
Huhuu
Juliette, wie schaut es aus?? :-D Schon Zweifach Mami? ;-) Happy Birthday an deinen Großen.
Andrea, nein dee Garten sieht nicht so schlimm aus. Wir habdn jetzt ein Virdach gebaut und eine neue Küche ist da. Demnach liegt überall was rum. Sperrmüll ist sortiert und muss dann weg. Ist halt ätzend...
Also wir hatten es mit Nachtlicht eine Zeit. Wegen stillen/Flasche. Aber mittlerweile ist es dunkel. Klappt auch viel besser . Die ersten drei Monate hab ich Teresa immer mit ins Bett genommen,wenn ich gegsngen bin. Danach hab ich sie eher hingelegt. Mittlerweile geht sie gegen acht. Ich dann später. Nur alleine einschlafen klappt noch nicht ;-)
Michi
Du hörst dich auch schon gefasster an. Darüber reden tut sicher sehr gut. Ich würde damit auch offen umgehen denn so können alle verdtehen,was los ist.. und es hilft beum verarbeiten. Das ist gut,dass es fast nicht mehr blutet.ich hoffe für dich,dass die Kontrolle dsnn nur noch einmal ist..:AMOUR:
Cindy, ich gratuliere euch von Herzen zu Eurer kleinen Emilia :love: Mensch,da ging es ja nun echt sehr flott! Schnelle Geburt,klasse. Schön,dass alles klappt und es euch gut geht. Genieß die Zeit und mach langsam . Was sagt die Große Schwester? :-D
Michi, lass das mit der Arbeit auch dich zukommen. Da würde ich mir keinen Stress machen. Das es immer noch blutet tut mir sehr leid :-( Ich hoffe, das hört bald auf..
Jule, das klingt doch gut. Trageberatung ist ja nicht verkehrt, wenn du dir nicht so sicher bist. Ich kam zb mit dem Tuch nicht klar. War mir zu viel gewickel^^
Ich bin etwas gestress, der Garten ist noch nicht fertig, das ist so viel Arbeit grad..Wir bauen ein Vordach, dann neue Küche, die Beete, ich hab grad keine Lust mehr :-/ Dann nölt Teresa viel, macht nur Quatsch und zickt rum^^ Diesmal ist es sehr anstrengend, Stella war so pflegeleicht ;-)
:kikou:
Juliettr: Ich meine Teresa. Sie ist das komplette Gegenteil von Stella. Sie ist sehr schnell nölig, sehr am meckern, sie hat einfaxh Temperament. Ich kann sie momentan nicht mal aus dem Arm geben,da fängt die an zu brüllen... Sie ist sehr anstrengend!
Taufe haben wir erst am 12.6. Aber unser Garten muss bis dahin fertig sein.. Das ist Chaos pur grad..Und dann noch Teresa, die nur meckert. Ich komme langsam nur vorwärts...Naja, dauert halt etwas länger alles^^
:-)
Andrea, das klingt super. Ich hätte mich so gefreut, wenn es bei uns auch so gewesen wäre ;-) Aber wir haben immer noch Halli Galli. Teresa hat Pfeffer im Hinter. Unglaublich :-D
Heute soll der letzte Sonnige warme Tag sein. Am Wochenende soll es schlechter werden. Sowas blödes. Bringen den Garten grad auf Vordermann wegen der Taufe. Zu viel zu tun..
Hallo Mädels :-)
Juliette: Also Teresa war am Anfang sehr skeptisch beim Fahrrad Fahren. Aber dann fand sie es gut und hat laut vor sich hin gebrabbelt^^ Sie saß alleine drin, Stella ist selbst gefahrem :-)
Bei mir hat sich ja auch nix getan gehabt, bis ganz plötzlich die Fruchtblase geplatzt ist. Du hast ja noch etwas Zeit ;-) Da brauchst fdu den Cocktail noch nicht. Aber ich war auch so,dass es endlich kommen sollte.
Andrea: Das ist super, dass der Wert gesnken ist. Super! Das klingt so entspannt bei euch. Schön, dass es so gut klappt. Was macht die Große?
Wir genießen das schöne Wetter momentan. Wir machen viel im Garten, der Pool steht, das Vordach wird gebaut, die Küche neu etc. Viel zu tun. Aber bis zur Taufe soll es fertig sein, bzw soweit es geht. Ansonsten ist alles schön :-)
:-(
Michi,das tut mir so unglaublich leid :-( Ich weiss garnicht, was ich sagen soll ..Auch wenn du es schon"wusstest" , es ist ja trotudem schlimm es bestätigt zu bekommen.. Wünsche dir viel KraftHallo Mädels
Michi, das mit den Lebensmitteln ist ja sehr schlimm.Trifft das auf alle zu? Stelle mir das dann sehr sehr schwierig vor mit Essen etc. Das zut mir sehr leid. Hoffe,dass die Therapie ihm hilft. Musst du das selber zahlen? Bei uns wird das nicht übernommen..
Oh man, das tut mir sehr leid :-( Ich hoffe, dass du es gut verkraftest...Blutest du denn immer noch?
Cindy, von der MeiTei hab ich auch gehört. Ist doch super,wenn sie euch zusagt. Als ich die Trage hatte, wo Teresa so geschrien hat,hat das sehr geholfen. Ich hätte sie schon eher holen sollen,dann hätten wir das durchgängige schreien nicht gehabt :-(
Der Countdown läuft :love: Bin schon so gespannt, wann es los geht :-D Das mit der Tagesmutti isz ja blöd..
Aber Kitaplatz und Krippe hört sich super an. Zumal wenn die Kleine dann auch einen Platz bekommt,ist das perfekt.
Teresa fängr an hier alles auseinander zu nehmen. Sie robbt/ krabbelt zwar noch nich,aber sie rollt sich. Heute hat sie alle Dvds rausgeholt. Oh man, die ist so auf Zack. Stella war nie so^^
Ihr Lieben
Genießt ihr die Sonne!?
Michi,dann hoffe ich,dass die richtige Ursache gefunden wird. So ein Ausschlag ist nichr schön. Hat er denn auch Magenprobleme wenn es vom Essen kommt?
Das tut mir sehr sehr leid, das ist so traurig :-(
Stella war heute das erste mal im Pool. Teresa hat das skeptisch beobachtet^^ Sie ist immer so aufgedreht abends,wenn wir aus dem Garten kommen. Da hat sie soo viele Eindrücke..
Michi
Ich kann verstehen, dass du allein sein willst. Mir würde es sicher nicht anders gehen. Erfreu dich an deinen wundervollen Kindern :-) Ich wünsche dir so sehr, dass Montag doch noch was Gutes rauskommt..
Allergie? Ohje, mit Ausschlag? Das ist natürlich nichz so schön :-/Huhu
Michi, an deiner Stelle würde ich Montag zum Fa gehen,auch wenn du da grad keinen Sinn drinne siehst. Aber es kann immer noch sein,dass was ist. Es tut mir sehr leid, dass du das grad mitmachen musst..Rede mit dem Fa,auch bzgl Verhütung etc...Ich sende dir ganze viel Kraft :-(
Cindy,ich hatte zum Ende auch viel Probleme mit dem Stuhlgang. Entweder Verstopfung oder Durchfall. Ich hoffe, dass es bald weg ist. Der Countdown läuft ja :love:
Das mit der Aktivität im Bauch kenn ich ;-) Selbst Ctg wat immer so eine Sache^^
Teresa findet das Fahrradfahren super^^ Erst war sie etwas skeptisch,aber sie brabbelt immer laut vor sich hin :-D
Trage: Ich hatte erst ein Tuch,kam da aber nicht mit zurecht. Ich hab mir dann die Marsupi geholt und ich liiiiiebe sie. Sie ist schbell anzuziehen und super bequem. Sie hat Klettverschlüsse,dadrch geht das schnell. Ausserdem ist sie sejr leicht und das mag ich total. Die Manduca hat ja Klipverschlüsse,mag ich nicht. Die ist aber auch gut. Allerdings kann die Marsupi nur bis 15 kg und die Manducs bis 20 kg glaub ich benutzt werden.
Michi
Unsere Daumen sind alle gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf!Ja
Mit Zug ist wirklich blöd..Dann hoffe ich, dass es sich zum positiven Entwickelt. Blutet es denn noch immer?:-(
Michi,vll war der Es einfach später..Das tut mir sehr leid. Ich musste Progesteron nehmen. Musst du denn nochmal hin? Ich wäre ins Kh gefahren,um Sicherheit zu haben,ob die Blutung was bewirkt hat :-( Mensch,das tut mir so leid :-(Oh Michi..
Gib nicht auf. Ich hatte diese Blutungen auch am Anfang . Schon dich bitte. Musdt du was einnehmen? Was heißt nicht zeitgerecht? :shock: Hat das Herz geschlagen?
Fühl dich fest gedrücktGuten Morgen :-)
Jule, das hört sich aber gefährlich an :-/ Gut, dass alles gut gegangen ist und es keine Komplikationen gab! Schon interessant,was es so alles gibt...
Cindy,wie geht es dir?
Michi, wie war der Fa Termin? :-)
Sabsi, wie geht es dir?
Uns geht es gut. Bei uns scheint toll die Sonne. Wir werden nachher,wenn Stella von der Schule kommt, in den Garten fahren. Wir werden dann mal unseren Fahrradanhänger ausprobieren :-) Mal schauen wie Teresa das findet ;-)
:-)
Andrea, tageslicht hilft auch. Ich bin gespannt,was morgen rauskommt! Meine Hebi hatte mie Globuli gegeben dagegen. Aber ich weiss leider nicht welche. Die haben auch bestimmt geholfen,dass der Wert gesunken ist..
Teresa hat heute ihren Abendbrei komplett gegessen,ohnw Milch hinterher :-D Bin sehr stolz auf sie. Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir werden morgen das erste mal den Fahrradanhänger benutzen. Bin gespannt,wie Teresa das findet :-)