austyn_12545953

Leider
Wird es wohl kaum ein positives ende nehmen...blutet so nicht wirklich,sondern nur wenn ich auf der toilette bin...

Michi
Unsere Daumen sind alle gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf!

Danke
Fürs daumen drücken,aber ihr könnt sie wieder entspannen...
Hab seit gestern mittag eine mens-starke/schwache blutung,sowie leichte bis mittlere unterleibsschmerzen...hätte zwar am montag einen termin zur kontrolle aber ob ich den wahrnehmen soll bin ich unschlüssig...auf der einen seite denk ich mir,wozu-gibt ja nichts zu sehen,auf der andere will man ja doch sicher gehen dass keine reste hinten bleiben.

Heute das arbeiten tat gut,da weniger zeit zum nachdenken war,gestern der feiertag war die hölle...
Entweder hol ich mir am montag die pille oder ich fange wieder mit nfp an,glaub kaum dass ich das nochmal durchstehen würde und es daher auch nicht mehr drauf ankommen lassen will

Huhu
Michi, an deiner Stelle würde ich Montag zum Fa gehen,auch wenn du da grad keinen Sinn drinne siehst. Aber es kann immer noch sein,dass was ist. Es tut mir sehr leid, dass du das grad mitmachen musst..Rede mit dem Fa,auch bzgl Verhütung etc...Ich sende dir ganze viel Kraft :-(

Cindy,ich hatte zum Ende auch viel Probleme mit dem Stuhlgang. Entweder Verstopfung oder Durchfall. Ich hoffe, dass es bald weg ist. Der Countdown läuft ja :love:
Das mit der Aktivität im Bauch kenn ich ;-) Selbst Ctg wat immer so eine Sache^^
Teresa findet das Fahrradfahren super^^ Erst war sie etwas skeptisch,aber sie brabbelt immer laut vor sich hin :-D

Trage: Ich hatte erst ein Tuch,kam da aber nicht mit zurecht. Ich hab mir dann die Marsupi geholt und ich liiiiiebe sie. Sie ist schbell anzuziehen und super bequem. Sie hat Klettverschlüsse,dadrch geht das schnell. Ausserdem ist sie sejr leicht und das mag ich total. Die Manduca hat ja Klipverschlüsse,mag ich nicht. Die ist aber auch gut. Allerdings kann die Marsupi nur bis 15 kg und die Manducs bis 20 kg glaub ich benutzt werden.

Danke
Miri,es ist grad alles etwas komisch...am liebsten wär ich einfach nur allein grad,halte kaum nähe aus,außer vom kleinen

Ja mal schauen wieviel zeit mir montag bleibt,weil ich recht knapp einen termin mit matteo etliche km weiter hab...damit wir endlich wissen worauf er allergisch ist :( aber um zu sehen ob alles weg ist,macht es schon sinn...ach ich bin ein schlimmer pessimist und jede schwangere die ich sehe schmerzt grad umso mehr.

Michi
Ich kann verstehen, dass du allein sein willst. Mir würde es sicher nicht anders gehen. Erfreu dich an deinen wundervollen Kindern :-) Ich wünsche dir so sehr, dass Montag doch noch was Gutes rauskommt..
Allergie? Ohje, mit Ausschlag? Das ist natürlich nichz so schön :-/

Morgen
Matteo hat seit weihnachten herum einen ausschlag der mal besser mal schlechter ist,ein allergietest hat einen erhöhten wert ergeben aber kein eindeutiges ergebnis.aber er reagiert auf stark histaminhaltige lebensmittel.jetzt hab ich am montag einen termin zur bioresonanz...

Danke für deine postiven worte,aber ich weiß schon länger (vom gefühl her) dass etwas nicht stimmt,von dem her hab ich keine hoffnung mehr.leider bin ich auch zu negativ eingestellt...

Ihr Lieben
Genießt ihr die Sonne!?

Michi,dann hoffe ich,dass die richtige Ursache gefunden wird. So ein Ausschlag ist nichr schön. Hat er denn auch Magenprobleme wenn es vom Essen kommt?
Das tut mir sehr sehr leid, das ist so traurig :-(

Stella war heute das erste mal im Pool. Teresa hat das skeptisch beobachtet^^ Sie ist immer so aufgedreht abends,wenn wir aus dem Garten kommen. Da hat sie soo viele Eindrücke..

...
Habe montag den termin da werden wir wohl mehr wissen.nein mit der verdauung soweit hat er keine probleme,nur mit der haut und eben juckreiz :(

Ich bin die meiste zeit heut rumgesessen oder gelegen,kaum hatte ich mich bewegt,kam ich mir vor wie beim schlachter so enorm war die blutung dann...so schlimm wars nichtmal nach der entbindung

...
Termin 1: also derzeit sieht es nicht nach einer curettage aus...hab am dienstag wieder termin zur blutabnahme und kontolle...

Termin 2: waren heut zur bioresonanztherapie.laut der testung verträgt matteo gar keine lebensmittel optimal und die haut ist ne neurodermitis...morgen und übermorgen wieder diese therapie dann nächste woche 2x und in 3 wochen eine neuerliche testung was bzw ob sich etwas gebessert hat.

Heut hat mir eine kollegin gesagt dass sie schwanger ist.konnte ihr nicht gratulieren

Hallo Mädels
Michi, das mit den Lebensmitteln ist ja sehr schlimm.Trifft das auf alle zu? Stelle mir das dann sehr sehr schwierig vor mit Essen etc. Das zut mir sehr leid. Hoffe,dass die Therapie ihm hilft. Musst du das selber zahlen? Bei uns wird das nicht übernommen..
Oh man, das tut mir sehr leid :-( Ich hoffe, dass du es gut verkraftest...Blutest du denn immer noch?

Cindy, von der MeiTei hab ich auch gehört. Ist doch super,wenn sie euch zusagt. Als ich die Trage hatte, wo Teresa so geschrien hat,hat das sehr geholfen. Ich hätte sie schon eher holen sollen,dann hätten wir das durchgängige schreien nicht gehabt :-(
Der Countdown läuft :love: Bin schon so gespannt, wann es los geht :-D Das mit der Tagesmutti isz ja blöd..
Aber Kitaplatz und Krippe hört sich super an. Zumal wenn die Kleine dann auch einen Platz bekommt,ist das perfekt.

Teresa fängr an hier alles auseinander zu nehmen. Sie robbt/ krabbelt zwar noch nich,aber sie rollt sich. Heute hat sie alle Dvds rausgeholt. Oh man, die ist so auf Zack. Stella war nie so^^

...
Nein,es war nichts mehr da...blutung dauert nun seit donnerstag,wobei es so richtig erst am samstag war...und da wars ganz schlimm-an schleimhautfetzen die da abgingen
Nun war noch 6mm schleimhaut aufgebaut....bis samstag meinte sie darf es noch dauern,es ist aber nir noch mensstarke blutung.hab schon überlegt mit frauenmanteltee oder so zu unterstützen...sodass es schneller geht,leichter geht

:-(
Michi,das tut mir so unglaublich leid :-( Ich weiss garnicht, was ich sagen soll ..Auch wenn du es schon"wusstest" , es ist ja trotudem schlimm es bestätigt zu bekommen.. Wünsche dir viel Kraft

...
Gestern abend war die blutung wieder stärker,heut ebenfalls...es nervt und es macht das abschließen nicht leichter,ebenso das wissen dass am dienstag wieder eine kontrolle folgt und wenn ich pech habe eine weitere...

Heute habens mit der kollegin übers schwanger sein geredet,das gab einen stich-besonders zu wissen,dass man selbst gleich weit wäre...bin ehrlich gesagt froh wenn das jahr um ist und ich in diesen kiga so schnell nicht wieder muss...

Hab mit anderen kollegen darübere geredet wieviele stunden ich mich vorstellen könnt,weil meine stelle eigentlich ein 100% posten ware und diese ab herbst auch wieder als solche besetzt wird.aber das ist mir zu viel,denn zu den aktiv stunden kommt ja auch noch die vorbereitungszeit dazu...naja mal schauen,was sich ergibt.

Herzlichen glückwunsch
Meine liebe Cindy. Nun bist auch du endlich 2fach mama! Schön, das alles prima ist! Da hat die kleine maus es ja tatsächlich ganz schön eilig gehabt!
Erzähl doch mal, wie hat jenna auf emilia reagiert! Im übrigen ein wunderschöner name, der bei louisa auch bei uns zur diskussion stand!

Uns geht es prima. Charlotte hat ihren ersten 4-wochen wachstumsschub hinter sich und seitdem ist sie wieder ganz die alte! Sie war im schib sehr unruhig Sie schläft nachts gut und trinkt prima! Über tag ist sie schon ziemlich viel wach.

Morgen kommt die bekannte von einer freundin von mir zu uns! Sie macht trageberatung! Louisa habe ich einige male in einer manduca getragen und mich super unwohl gefühlt! Charlotte brauch-durch die 3 wochen zu frühe geburt- ziemlich viel nähe und ich würde sie gerne im tuch tragen! Morgen schauen wir welches das richtige ist

:AMOUR:
Cindy, ich gratuliere euch von Herzen zu Eurer kleinen Emilia :love: Mensch,da ging es ja nun echt sehr flott! Schnelle Geburt,klasse. Schön,dass alles klappt und es euch gut geht. Genieß die Zeit und mach langsam . Was sagt die Große Schwester? :-D

Michi, lass das mit der Arbeit auch dich zukommen. Da würde ich mir keinen Stress machen. Das es immer noch blutet tut mir sehr leid :-( Ich hoffe, das hört bald auf..

Jule, das klingt doch gut. Trageberatung ist ja nicht verkehrt, wenn du dir nicht so sicher bist. Ich kam zb mit dem Tuch nicht klar. War mir zu viel gewickel^^

Ich bin etwas gestress, der Garten ist noch nicht fertig, das ist so viel Arbeit grad..Wir bauen ein Vordach, dann neue Küche, die Beete, ich hab grad keine Lust mehr :-/ Dann nölt Teresa viel, macht nur Quatsch und zickt rum^^ Diesmal ist es sehr anstrengend, Stella war so pflegeleicht ;-)

Gratuliere
Zur kleinen emilia
Wenn sie soweit fit ist,ist doch alles super
So ne schnelle geburt hätt ich auch gern gehabt

@miri also bis heut darfs dauern,ist soweit auch vorbei,also wirklich nur noch minimalst.dienstag wieder blutabnahme,hoffe ja der wert war letztens schon auf null,denn die wöchentliche kontrolle lässt einen auch nicht zur ruhe kommen...
Mittlerweile tut es auch schon weniger weh meine kollegin zu sehen.nur wenn wieder alle freudestrahlend darüber reden.ich spreche relativ offen darüber und das tut gut.musste jetzt paar mal erklären warum ich vom kreislauf so schwach war bzw so extrem müde und bevor ich irgendwelche stories erzähl,sag ich den wahren grund.und ich denk ich hab mehr blut verloren als vielleicht gut war....

Michi
Du hörst dich auch schon gefasster an. Darüber reden tut sicher sehr gut. Ich würde damit auch offen umgehen denn so können alle verdtehen,was los ist.. und es hilft beum verarbeiten. Das ist gut,dass es fast nicht mehr blutet.ich hoffe für dich,dass die Kontrolle dsnn nur noch einmal ist..

ein Monat später
6 Monate später

Hey! Wie geht's euch allen so! Würd mich freuen zu hören wie es euch so ergangen ist!