Huhu
Mädels:
Unser KILIAN ist da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Er kam am 24.9. auf die Welt und macht uns zu glücklichen Eltern :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich schreib mehr sobald ich dazu komm ;-)
Huhu
Mädels:
Unser KILIAN ist da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Er kam am 24.9. auf die Welt und macht uns zu glücklichen Eltern :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich schreib mehr sobald ich dazu komm ;-)
Jetzt
Hab ich noch was vergessen:
Han den ganzen Tag mein Babynicht gespürt, erst jetzt... Und auch ect schwach nur. Bin am Überlegen mirgen zur FÄ zu gehen...
Was würdet ihr machen??
38 3
Marion: das Gefühl kenn ich, dass es gleich platzt und der Kleine dliegt raus :-D
Yve: das tut mir echt Leid mit dem Augo :-( Und auch dass dein FA so nervt mit dem Gewicht... Find das immer doof. Man ist halt schwanger!!!
Hope: bin auch so gespannt wie die Schmerzen schlussendlich sein werden. Aber so wie Marion sagt: man wird dafür belohnt und das macht es erträglicher ;-)
Laestrella: hat sich nochmal was bei dir getan?? Das war doch bestimmt der Schleimpfropf? :-D
Also bei uns zwei ists wirklich gleich :-D Beide zuerst Ks, jetzt wollen wir spontan. Dann dauernd irgendwelche Anzeichen, aber nichts tut such :-D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht ;-)
Chrissy: wie gehts dir und deiner Kleinen??
Gewicht: hab hetzt 3 kg mehr. Unglaublich ich weiß :shock:
Me: hab mich gestern im KH angemeldet :-) Bin so froh, dass es noch geklappt hat! Das ist ein bisschen altrnativ und die Gebärende steht total im Mittelpunkt :love:
Hatte heute wieder Akupunktur (das vierte Mal schon :shock: ) und als ich zu Hause war hatte ich drei Hammerwehen, dass ich dachte: so jetzt gehts aber los. Hab mich gekrümmt vor Schmerz und wusste im Moment gar nicht wie ich mich verhalten soll. Dann wars aber auch schon wieder vorbei...
Ach. Das ist so nervig :neutral:
Will dass es los geht!!!
38 2
Huhu Mädels!
Yve: Du Arme :-( Es ist inzwischen wirklich unmöglich eine entdpannte Schlafposition zu finden... Drück dir die Daumen, dass es dir auch mal so wie Laestrella geht ;-)
Laestrella: Ich freue mich, dasa du so gut geschlafen hast :-D Das ist wirklich ein Sechser im Lotto :mrgreen:
Me: hab seit gestern Abend diesen schleimigen Ausfluss. Und vorhin auf der Toilette hatte ich ein echt großes Stück im Slip (sorry, ist echt eklig :-/ ). Hab auch schon wieder dieses Ziehen, wie Mens. Schmerzen. Aber halt durchgehend. Ohne Pause dazwischen. Hm... Was meint ihr??
Jetzt hab ich gestern noch den Rappel bekommen und will mich doch noch in einem anderen KH anmelden... Jetzt hab ich Angst, dass es nicht klappt :-( Waaaahhhh :mrgreen:
38 1
Huhu Mädels!!
Chrissy: herzlich Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen Maus :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: So schön! Bin so neidisch ;-)
Ich deück die Daumen, dass sie bald zu dir kommt :-D
Laestrella: freut mich, dass die Kopfschmerzen besser sind!!
Thread: merkt ihr, wie alle ganz hibbelig werden?!?! Wow :-D Aber ich bin auch ganz hibbelig :mrgreen:
Aus meinem GBV-Kurs sind auch schon zwei Babys da...
Yve (glaube ich :-/ ): mein Sohnhatte leider nicht Recht :-(
Me: hatte heute Termin. Baby wiegt immer noch 3 kg, ist also nicjt mehr gewachsen. Aber wäre alles i.O.! Fruchtwasser wird wenig und Plazenta ist verkalkt. Muss nächste Woche wieder hin zur Kontrolle.
Ja, ubd Mädels: hatte schon wieder diesen Schleim am Toilettenpapier... Und hab auch wieder Wehen. Mensch...
Ich will einfach, dass es los geht. ;-)
Wie ggehts euch sonst so??
Laestrella
Dooooch. Vorhin hat es mal wieder angefangen...
Menstruationsartige Schmerzen. Aber bin eher etwas genervt davon, weil es eh nicht los geht :-/
Da warst du aber richtig fleißig! :-D
Sag mal, bist du nicht auch total aufgeregt wegen der spontanen Geburt? Irhendwie hab ich Angst davor, wenn das Köpfchen durchtritt :shock: Hilfe :-D
Marion: knnst du berichten wie das war?? ;-)
37 5
Laestrella: so gings mir auch am Mittwoch als mein Schleimpfropf abgegangen ist :-D
Also sicher ein gutes Zeichen, dass es bald loageht ;-)
Mein Gedächtnis, sorry :-(
Jetzt hab ich glatt den Rest vergessen... Ich probiers...
Yve: mein Mann meinte es nicht böse. Bin hier umgerannt mit Hummeln im Hintern :-D
Jetzt ist seit gestern alles ruhig bei mit :-( Mein Sohn meinte heuteMorgen, dass der kleine Bruder am 20. kommt :-D Bin gespannt ;-)
Das erste Baby aus meinem GVK ist da. Das geht jetzt echt schnell :shock:
Wie gehts euch sonst so?
Laestrella
Ich hiffe so!! Mein Mann meinte gerade, ich soll mal entspannter sein :-/ Haha... Leicjter gesagt ls getan :-(
Habt ihr eigentlich jetzt alle schon das Dampfbad gemacht?? Bin grad dabei :-D
Ich mag das echt gerne, ist so entspannend ;-)
37 4
Chrissy: ich fieber so bei dir mit!! Kann es kaum erwarten, was du berichten wirst ;-)
Wie Laestrella geschrieben hat: nimm Unterhosen mit, die wie Omaschlüpfer aussehen. Alles andere schneidet dir bei der Narbe ein und das ist unangenehm! Ansonsten, lass es auf dich zukommen. :-)
Laestrella: mein KS war auch sehr traumatisch dür much, dass ich heute noch 2,9 Jahre manchmal noch in Tränen ausbrech :-(
Will unbedingt spontan entbinden, bin aber auch inzwischen ein bisschen ängstlich :-/ Aber wird schon alles gut werden :-)
Marion: ich bewunder dich, dass du das durchgehalten hast :shock: du machst mir Mut ;-)
Yve: wie gehts dir?
Nisi: und dir? :-)
Me: ihr habt es ja schln rausgelesen: sind "noch" zu dritt! Leider. Hab heute Morgen wieder Wehen gehabt, aber jetzt ist alles ruhig. Mensch, dachte es geht los :-(
Bestimmt dauert es noch ewig! Hab halt auch immer diese Schmerzen. Menno :-( :-( :-(
37 3
Nisi: du bist aber fleißig :shock: hört sich alles richtig lecker an :-)
Marion: ruh dich aus so lange du kannst ;-)
Laestrella: ich würde das dampfbad auf jeden Fall öfter machen! Hab es gestern wieder gemacht und ich hatte direkt das Gefühl, ich bekomme Wehen...
Me: hatte heute Morgen Akupunktur. War gut :-)
Jetzt ist mir grad der Schleimpfropf angegangen und ich hab Schmerzen wie bei der Periode. Mensch, ich bin so nervös. Hab auch grad so ein Putzfimmel :-D Hab mein Mann angerufen, dass er früher kommt, will heute alles erledigt haben :-D
Laestrella
Hab am Montag angefangen und mach es jeden zweiten Tag.
Meine Hebi meinte, das ist so ok. Kann ja jetzt auxh los gehen :-D
Sonst kanns ja sein, dass man es nur ein oder uwei Mal machen würde und dann bringts nix.
Also die Meinungen gehen wohl auseinander ;-)
37 2
Soooooo :-D
Bin wieder zu Hause ;-)
Die Ärztin kam dann und meinte, ja, Wehen sind ka schonmal da. Abwarten.
US ergab dann ein Gewicht von 3060 g. D.h. er hat in einer Woche 400 g zugelegt :shock:
Dann hat sie nach dem MuMu geschaut. GMH verstrichen und MuMu 1 cm offen. Köpfchen fest im Becken.
Sie meinte, es kann jeder Zeit los gehen oder noch zwei Wochen dauern :neutral: Menscj.
Das Warten ist grad echt nervig. Aber ja :-D
Wehen sind jetzt weg und mal schauen was kommt!
Marion: wie Laestrella meinte, das Dampfbad macht man in der Toilette:
Nisi: ich glaub du warst das, ich denke nicjt, dass das jetzt alles von ein mal Dampfbad kam ;-)
Laestrella: ja, ich trink den Tee, mach Akupunktur und mach das Dampfbad jetzt jeden zweiten Tag :-)
Wie gehts euch sonst so? :-D
Dampfbad
Sehr zu empfehlen. Hab ich gestern Abend gemacht :-D Seht ja was dabei raus kommt ;-)
War aber wirklich sehr entspannend :-)
37 2
Chrissy: halte durch!! Bin gespannt was du von mirgen berichtest!!
Sexleben: mit diesen Schmerzen lieber nicht :neutral:
Me: bin im KH wg Wehen :shock: hatte welche auf dem CTG. Jetzt kommt gleich der Arzt für US und MuMu schauen. Bin gespannt ;-)
37 0
Mädels!!
Ich komm nicht mehr zum Schreiben :-(
Mir gehts echt sch... Hab so Schmerzen!! Kann nachts nicht mehr schlafen und und und. Ich hoffe der Kleine kommt bald!
Bin abends einfach nur müde und hab für nichts mehr Kraft'
Hoffe ihr versteht das?!
Melde mich morgen ausführlich!!
So
Jetzt bin ich wieder zu Hause :-)
Also in meinem Wunsch-KH sehen sie das erwas lockerer. Sie würden abwarten, bis zum ET und dann einfach engmaschig untersuchen, wies dem Kind geht. Und dann eben entscheiden ob und wann sie einleiten. Aber sie sagen max. 6 Tage nach ET würden sie beginnen. Wäre dann der 10.10. Naja. Mumu ist wohl schon weicher und sie denken er lässt sich nicjt ewig Zeit. Also abwarten und Tee trinken ;-)
Hab heute in zwei Wochen wieder Termin, wo alles nochmal kontrolliert wird :-)
Hach, bin so aufgeregt Mädels :mrgreen:
Achso: Gewicht liegt bei 2600 g. Ganz normal, nur der der Bauchspeck zeigt, dass sich das Diabetes schon ausgewirkt hat.
Und die Risiken sind einfach diese Anpassungsstörungen nach der Geburt :-/
Wie gehts eich sonst Mädels??
36 1
Huhu Mädels!
Nur ganz kurz. Hatte heute mirgen FA-Termin und mein kleiner hat schon etwas Bauxhspeck angesetzt wg dem SS-Diabetes. Jetzt wollen sie erl heute in zwei Wochen anfangen einzuleiten. Weil auch die Plazenta verkalkt ist...
Jetzt sitz ich grad im KH um das alles nochmal abckecken zu lassen. Bin gespannt was sie sagen!
Meld mich heute Abend nochmal ;-)
36 0 :shock:
Mädels ihr schreibt so viel!! :-D
Marion: ich freu mich, dass du den Rest der SS genießen kannst :-)
Laestrella: man, jetzt bin ich aber froh, dass es dir wieder gut geht! Hab mir echt schon Sorgen gemacht! Phu! Hast du dich heute ausgeruht??
Nisi: die Heublumen hab ich aus der Apotheke. Gibts aber auch im Internet bei der Bahnhofsapotheke. Werd damit bald anfangen. Ich mach auch noch Lindenblütensitzbäder. Soll wohl auch helfen ;-)
Yve: ach wie süß! Eine Baby-Shower!!! Will das auch haben ;-) neidisch :-D Find das so toll und freu mich richtig für dich!!
Chrissy: wow, dann wirst du bestimmt die erste sein, die ihr Baby in den Armen hält. :AMOUR: :AMOUR:
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen :shy:
Me: also die Nacht war gut. Aber auch seltsam. Hab meinen Sohn doch schon sehr vermisst. Bin ja (noch) 24 h um ihn rum. Wir haben auch eine ganz enge Bindung! Er hat auch wohl öfter nach mir gefragt ;-)
Waren gestern noch schock essen. Haben unseren Hochzeitstag vorgezogen (ist eigenrlich im November) und unser Hochzeitsmenü gegessen :-)
Waren dann heute noch bei meinen Eltern und meine Mama meinte, mein Bauch hat sich gesenkt. Und dann ists mir selber aufgefallen. Er ist echt viel weiter unten :shock: :-D
Bin schon gespannt wann der Kleine kommt. Mein Großer kam ja zwei Wochen früher... Habt ihr schon ein Gefühl??
35 6
Nisi: also das packst du mit den Nadeln. Wie gesagt, bin der größte Schisser :mrgreen:
Danke fpr den Tip mit dem Granulat. Das hol ich mir nachher glwich ;-)
Laestrella: viel Spaß bei der Feier!! Bin gespannt was du berichtest
Me: Bin dann erst um 5:30 Uhr wieder eingeschlafen, vor lauter Erschöpfung :-( Meine Speiseröhre fühlt sich ganz wund an. Zum Glück hat mein Mann jetzt We und kann unseren Sohn nehmen dsmit ich mich ausruhen kann :-)
Und heute Nacht schläft er das ersteMal vei Oma und Opa. Da können wir morgen ausschlafen ;-) Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl... :-/
35 6
Laestrella: die Nadeln kamen in beide Beine, ja. Kann das nur empfehlen! :-)
Also hab mit dem Himbeerblättertee schon angefangen und auch mit den Leinsamen. Werde dann in einer Woche mit den Dampfsitzbädern anfangen. Dammmssage hat jetzt noch nicht so richtig angefangen, weil mein Bauch echt riesig ist und ich nicht mehr richtig dran komm :shock:
Bin am Überlwgen ob das mein Mann macht, aber ja... Ist mir auch unangenehm :-/
Bitte mach morgen langsam!! Übernimm dich nicht und spann alle mit ein :-)
Ich mach schon immer Pausen, aber sobld ich mich hinsetzt oder hinleg komm ich nimmer hoch :-/ Also mach ich meistens alles am Stück und lieg danach einfach nur noch :neutral: Besheuert, ich weiß
Me: kann seit 1:30 Uhr nicht mehr schlafen. Hab so schlimmes Sodbrennen, musste mich sogar schon übergeben :-( Hatte das bei meinem Sohn auch schon die letzten Wochen der SS.
Nehmt ihr dann Rennie? Und welche? Gibt ja Kautabletten, aber stell mir das eklig vor :-(
Oder nimmt jemand Talcid? Hilfe :-D