7+6 :love:
@Engelherz das ist doch super :-D freue mich für dich..also ich war ja am Montag beim Arzt da War ich 7+4 und es War alles super ich hänge ein Bild an. Nur ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen hyperemesis gravidum :shy: und trotz Vomex infusionstherapie geht es mir nicht besser. ich spucke alles wieder aus...und ich fühle mich tot..dauerschlecht.. dann gestern abend und heute früh hatte ich bisschen braunes Blut im Slip und es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Immernoch alles bestens und das ist die hauptsache..

9 2
Huhu!

Sagt mal, wann gehen eure großen Kinder eigentlich abends ins Bett? Und machen sie noch einen Mittagschlaf?
Mein Sohn ist 25 Monate alt und macht kein Mittagschlaf mehr, geht sber dafür zwischen 19 und 19:30 Uhr ins Bett. Er ist abwnds sehr müde. Ich frag mich einfach, ob ich ihn einen Mittagschlaf machen lassen sollte. Problem ist aber, dass er dann erst um 21:30 Uhr ins Bett geht. Und mein Mann und ich wollen abends auch mal nich bissle Zeit für uns.
Wie macht ihr das?

Hallo balance
Meine Tochter ist schon sieben aber wo sie damals so klein war hat sie. Mit 1 1/2 auch keinen Mittagsschlaf mehr gemacht,.... Sonst bekam ich sie abends auch nicht ins Bett, geschweige denn durchzuschlafen....sie ging allerdings um sieben nach dem Sandmann ins Bett...mit Geschichte vorlesen und allem fertig machen war es halb acht....heute geht sie um acht Uhr ins Bett aber gut sie ist jetzt sieben und steht sieben Uhr auf...

Lg

Bela
Mein Sohn schläft noch 2std zu mittag. Er steht auf um 6.20 Uhr rum, geht gegen 10.30 Uhr wieder ins Bett. Schläft dann 2 Std und um 19 Uhr Abends ist Schluss.

Hallo Mädels, 9+0
Soooo schöne Ultraschallbilder :AMOUR: Ich kann meins per Handy nicht hochladen. Schade.
War gestern auch beim Fa. Alles super!! :-D Baby hat schon kleine Ärme,Füße, jedenfalls im Ansatz ;-) Und es hat sich gaaaaanz viel bewegt :love: Ab heute bin ich in der 10.Ssw :shock: Wahnsinn, wie die Zeit fliegt.
Freue mich, dass es bei euch allen supdr aussieht!!

@Schlafen: Also meine Tochter hat mit 2 1/2 kein Mittagsschlaf mehr gemacht. Das war auch gut, sonst wurde es Abends sehr spät. Mittlerweile geht sie gegen halb acht,acht ins Bett. Sie ist ja jetzt sechs. Am Wochenende darf sie auch mal etwas länger ;-)

@Freundeskreis: Wir haben mittlerweile auch sehr viele im Freundes-/Bekanntenkreis mit Kindern. Das finde ich aber auch gut so. Von früher ist kaum wer grblieben, da die meisten immer noch keine Kinder haben... Da ist das dann leider so im Sand verlaufen. Naja, wir sind zufrieden :-)

Lg

8+0 :love:
Das freut mich sehr Laestrella dass alles gut ist :-D man ist schon ganz schön erleichtert wenn man weiß dass alles gut ist gell...Ja die Tage vergehen echt schnell...andererseits bis zum nächsten Termin ist es ja doch immer sehr lang..

Ja das stimm
Es dauert immer sooooo ewig, bis man wieder sein würmchen sieht, aber dafür sind die Fortschritte immer wow jetzt noch am Anfang

Wie geht es euch denn? Bei mir lässt die Übelkeit etwas nach...dafür bin ich ständig müde..furchtbar ich könnte nur schlafen

Huhu :)
So, jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu, hier zu schreiben. Bin seit Montag wieder arbeiten, da komm ich zu nichts mehr...:/

Mein Kleiner (22monate) macht meistens schon noch Mittagsschlaf, manchmal dann auch bis zu 3 1/2 Std. Trotzdem ist er abends um 7 total kaputt. Da braucht er aber dann fast ne Stunde, bis er endlich schläft.

Freunde haben wir auch fast nur noch mit Kinder, aber liegt auch daran, dass mittlerweile viele davon auch eigene Kinder haben...

So, jetzt weiß ich nicht, was es sonst noch an Themen gab... :/

Mir ist nach wie vor zum Abend hin schlecht. Am Montag hab ich mich morgens das erste Mal übergeben und weil es so schön war, abends gleich nochmal :( (ob's an der Arbeit lag?? ;) )
Seit dem wieder gar nichts. Ich hoffe, das bleibt so. Aber ich bin irgendwie trotzdem immer froh, wenn mir ein bisschen schlecht ist, weil es mir das Gefühl gibt, dass alles in Ordnung ist...
Naja, morgen weiß ich mehr...hab schon wieder echt Bammel davor, obwohl ich weiß, dass es quatsch ist...
Bin auch mal gespannt, welchen Termin die FÄ morgen ausrechnet... Bin irgendwo zwischen 9+0 und 9+3...

Huhu
ich schieb uns mal hoch. mir geht es nach wie vor nicht so gut. die Müdigkeit haut mich um und die ganztägige Übelkeit ist sowas von ätzend :evil: ich kann den ganzen tag nichts essen. abends irgendwann kann ich dann endlich mal was zu mir nehmen. und heute hatte ich die erste komische essenszusammenstellung und das um 22.30 Uhr abends. da war meine Übelkeitsattacke erst vorbei. Es gab Mozzarella mit Vollkornbrot mit Butter und eins mit Erdbeermarmelade und einer Gewürzgurke :pdr:

8+4 :love:
@klingelmaja wie War dein Termin vor 2 Tagen ? Alles OK bei Dir und deinem krümel? @engelherz :pdr: die Gelüste^^ ..na wenns geschmeckt hat ist doch prima und wenns dann drin bleibt noch besser :mrgreen: ich bin auch noch tierisch müde...war ja von Montag bis Freitag im KH und am Freitag abend dann daheim und Samstag konnte ich wieder nichts drin behalten ...dann ab Sonntag früh ging es mir etwas besser und heute geht's auch ganz okay..bin gespannt wies weiter geht...

Huhu 9+4
@Klingel: Wie war der Termin beim Fa??

@Engel: Ich hoffe,dass es bald besser geht mit der Übelkeit. Ist doch echt ätzend. Witzig die Gelüste. Hihih ich hatte den einen Tag richtig Lust auf Eis. Was ich sonst nie hab^^

@laura: Schön,dass es dir besser geht. Ich hoffe, das bleibt so :-)

@marion: Wie geht es dir?

@Me: Mir geht es gut. Im Moment kaum Beschwerden. Zwischendurch ist mir schwindelig, aber sonst geht es supi. Geniesse die Zeit für mich ohne Arbeit. Tut unglaublich gut .

Lg

Hallo :)
Laura, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und du nicht nochmal ins KH musst!!

Gelüste Hab ich gottseidank keine, nur jede Menge Hunger :D

Mein FA-Termin war super. Sie wollte erst vaginalen US machen, aber der Krümel sitzt schon zu weit oben. War n kurzer Schock für meinem Mann, da er extra zum kucken kam und dann war nichts zu sehen... Sind dann in nen anderen Raum für den Bauch-US. Da war dann alles super. Leider wollte sich unser Krümel nicht ganz so gut zeigen, wie wir gehofft haben, aber Hauptsache es ist alles ok :)
Sie hat den ET jetzt auf den 9.10 berechnet, aber ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, dann misst sie nochmal genau nach...
Ansonsten ist mir nach wie vor ab Nachmittags immer schlecht , aber bisher blieb es bei 3x übergeben. Beim letzten mal war ich abends alleine mit meinem Sohn, der müsste dann das Elend mit ankucken ;p

Ich wünsch euch einen schönen Abend

10 0!!!!!! :-d
Auch mal wieder was von mir.
War heute beim HNO. Hab eine Überdehnung des Trommelfells. Hab mir zu stark die Nase geputzt...
Dann hab ich grad am ganzen Körper einen Ausschlag der mega juckt! Hab zur Zeit echt ständig was :-(
Würdet ihr wg dem Ausschlag zum FA? Mach mir irgendwie Sorgen...

Sorry für den Ego-Post.

7+4
huhu @klingelmaja schön das alles gut ist. @belacane ich würde zum Arzt gehen um das checken zu lassen. mit einer Schwangerschaft können neue Allergien auftreten. Es kann ja alles mögliche sein.Mach dir keinen Kopf und geh einfach hin. @me heute ist wieder ein mieser Tag. Ich mache die Augen auf und die Übelkeit überwältigt mich schon. So ein schöner Start in den Tag :mad: ich sage euch wenn die 12 Wochen Rum sind mache ich 3 Kreuze. @bauch sagt mal seit ihr auch so aufgebläht? mit passen keine Hosen mehr :roll: Lg yvonne

8+5 :love:
@Engelherz ohhh ja 3 Kreuze!! Da mach ich mit ...ich bin diese schwangerschaft echt sowas von positiv gestimmt...aber trotzdem hab ich noch Angst bevor diese 12 Wochen nicht endlich Rum sind :mrgreen: kanns kaum erwarten die Schwangerschaft dann in vollen Zügen zu genießen :AMOUR: und dann kommt die Neugierde ob Mädchen oder Junge :bb: :bebe: ich hoffe ja auf ein Mädchen :ange:

Hi
Ja ich mache auch drei Kreuze wenn die 12 ssw rum sind...nicht nur das dann alles gut ist mit dem Krümmel, sondern die ganzen Anzeichen, ich mache auch die Augen auf und habe direkt Übelkeits Gefühl...ätzend...u d einen blähbauch....ich bin ständig am röpsen aber wirklich alle 2 Minuten dann ist meine Übelkeit für 1 Minute weg dann fängt es von vorne an....dann ist mir heiß, dann kalt....ahhhhhh langsam macht das keinen Spaß mehr, und vor allem ich kenn das so gar nicht...bei meiner ersten Tochter hatte ich nichts davon....

8+0
Hallo Ihr lieben,

mein ET ist vorrausichtlich der 20.10.15. Darf ich mich euch auch noch anschließen ?

Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und kann es kaum noch abwarten ... :FOU:

Aber wenn man sich den ein oder anderen Beitrag durchliest wird mir komisch ... ich hab keinerlei Beschwerden wie Übelkeit -Kreislauf ect. es gibt Tage da fühle ich mich noch nicht einmal schwanger weil sich körperlich - bis auf ab und an spannende Brüste - nichts aber wirklich rein gar nichts ändert. Kennt Ihr das vll. auch vll. von früheren SS ?
Ist das vll ein Anzeichen dafür das der HCG ggf zu niedrig ist ? :???:

Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen

10 2
Huhu!

Wollte kurz berichten wg meinem Ausschlag!
War jetzt doch beim FA (danke gür den Rat!!!)
US: alles gut, Herz schlägt, zeitgemäß entwickelt :BIEN: Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Dann meinte sie, sie kann keine sichere Diagnose stellen, aber da muss ein Hautarzt schauen. Dann kam noch ein Allgemeinmediziner (ist ein KKH), der meinte wa könnten auch Windpocken sein :shock: und das wäre sehr schlimm fürs Kind. Aber das muss der Hautarzt beurteilen. Ich dann da angerufen ubd gleich für heute (!!!) noch ein Termin bekommen. War so froh, weil es ein Prof. ist und ein absoluter Spezialist.
Er meinte, ich hab das PUPP-Syndrom (jetzt schon). Das bekäme man erst in ddr 2. SSHälfte, aber ist jetzt so. Fürs Kind ungefährlich, aber eben nervig. Hab ne Cortisonsalbe und eine reichhaltige Creme bekommen. Muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle kommen.

Mensch, ich sags euch!! Dauernd hab ich was anderes, könnte heulen!!!
Diese SS ist so beschwerlich, ganz anders als die erste!!
Alle sagen schon ich bekomm ein Mädchen :-D
Mal schauen!

Wie gehts euch sonst so?