A
airell_12283147

• 2. Apr 2015
  • Beitritt 9. März 2015
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 8+1
    Guten morgen Zusammen,

danke für eure Infos, der FA Termin war super :AMOUR: es ist alles so wie es sein soll. Mann konnte ganz klar und deutlich das kleine Herzchen schlagen sehen und ich war beeindruckt wie er sich in nur 2 Wochen entwickelt hat! Ich denke, da es meine erste SS ist das ich mir ein wenig viel Gedanken mache/gemacht habe.

@Laura u. Marion - ich wünsche euch das eure Beschwerden auch bald besser werden.

... und wir alle unsere Würmchen bald gesund und munter im Arm halten können :)

• 8+0
    Hallo Ihr lieben,

mein ET ist vorrausichtlich der 20.10.15. Darf ich mich euch auch noch anschließen ?

Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin und kann es kaum noch abwarten ... :FOU:

Aber wenn man sich den ein oder anderen Beitrag durchliest wird mir komisch ... ich hab keinerlei Beschwerden wie Übelkeit -Kreislauf ect. es gibt Tage da fühle ich mich noch nicht einmal schwanger weil sich körperlich - bis auf ab und an spannende Brüste - nichts aber wirklich rein gar nichts ändert. Kennt Ihr das vll. auch vll. von früheren SS ?
    Ist das vll ein Anzeichen dafür das der HCG ggf zu niedrig ist ? :???:

Vielen Dank vorab für eure Erfahrungen