D
dympna_12434906

• 16. Juli 2016
  • Beitritt 5. Nov 2014
  • 3 Diskussionen
  • 322 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 18 tage alt :love:
    @Laestrella Danke uns geht's gut..es tut mir leid dass deine Maus so viel schreit :-( ich hoffe der Osteopath kann euch helfen oder das Tragetuch erschafft euch abhilfe und dann auch noch die Auto Panne echt ärgerlich!! Und dass dein Mann überfordert ist obwohl er arbeiten ist und du die meiste Zeit stark sein musst hm TYPISCH MÄNNER!! Meiner ist genauso ihm ist alles gleich zu anstrengend und er sagt so oft : Das ist doch nicht normal dass sie so wenig schläft usw... Diese Vitamin D Tabletten hab ich Lucia immer so in die backe geschoben ..die lösen sich ja total schnell auf. Nur sie hat immer ihr Gesicht verzogen und bisschen gewürgt weil es wohl nicht schmeckt ..Vor 2 Tagen hat sie dann davon gespuckt sodass ich die Tablette jetzt vorher in warmen Wasser auflöse und ihr mit der Flasche gebe gemischt mit Muttermilch ..@Hope ich wünsche dir noch alles alles liebe und gute zur Geburt!!!

• 16 tage alt :love:
    Ich würde auch gern mit in den neuen Tread ..ich lese immer mit ..nur komme ich selten zum schreiben... Daten Name : Laura ET: 15.10.2015 Geboren: 15.10.2015 Name Baby: Lucia Isabel Gewicht: 2950 Gramm Größe: 47 cm

• Geburtsbericht
    Am 14.10 um halb 6 Uhr morgens platzte die Fruchtblase..wir fuhren ins KH , dort wurde CTG gemacht und ich wurde untersucht..Mumu war zu aber Gebärmutter Hals fast verstrichen. .ich musste laufen und mich bewegen ..um 13 Uhr bekam ich einen Wehen cocktail der um 15 Uhr anschlug. Ich hatte Wehen im Minuten Takt ..fast keine pausen dazwischen..aber Mumu erst 1 cm offen..so gegen 20 Uhr bei 3 cm und weiterhin minütlich unerträgliche Wehen..dann um 21 Uhr PDA !! Ca. 23 Uhr Mumu bei 4 cm ..ich dachte ich bekomme mein Kind nie ..um kurz nach 12 ging ich auf Toilette..ich versuchte schon den ganzen Tag Stuhlgang zu haben aber es klappte nicht und ich hatte so einen Druck am po dass ich nicht vom Klo runter wollte ..nach 25 Minuten überredete mich die Hebamme wieder ins Bett zu liegen..ich schrie vor Schmerzen ..und siehe da MUMU aufeinmal GANZ OFFEN!! Ich durfte endlich pressen und nach ca. 15 presswehen war sie endlich um 00:41 Uhr da ..ich bin nur leicht innen an einer schamlippe gerissen was genäht wurde ..

• :love:
    Lucia Isabel kam pünktlich zum ET am 15.10.15 um 00:41 Uhr, mit 2950 gramm 47 cm und 33 cm Kopfumfang. Ich hoffe euch geht's gut..wir schweben auf Wolke 7.. :lover:

• 39+6 :love:
    sooo kurzer Bericht : heute morgen um 5 Uhr 30 ist meine Fruchtblase geplatzt ..bin nun im KH und habe den ersten wehen cocktail bekommen weil die Wehen nicht von alleine eintreten ..mal sehen wie lange es dauert ..

• 39+5 :love:
    Herzlich Willkommen Klarabella ..ja ich erinner mich..Ich freu mich dass es bei dir auch wieder so schnell geklappt hat ..wow du bist schon so weit über ET ..ich hoffe nicht dass ich auch so lange warten muss ..ich bin ja jetzt schon ungeduldig und mein ET ist erst am Donnerstag...Ja ich bin in einer whats app gruppe mit den ganzen Mädels aus der Juli Gruppe..die babys sind so bezaubernd süß wird Zeit dass wir auch endlich unser neues wunder im Arm halten ..ich drücke dir die Daumen dass nicht eingeleitet werden muss und sie sich von allein auf den weg macht ..

• 39+1 :love:
    @Yve Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Lilly.. :fete: Ich wünsche dir viel Spaß beim Knuddeln ...Mensch da wird man so neidisch ..Ja da hast du ein großes Mäuschen bekommen..bin gespannt auf das Bild :-D Bei mir tut sich nichts weiter außer diese ständigen Senk wehen die richtig schmerzhaft sind aber immer zu kurz und vorallem hören sie immer wieder auf..Ich wünsche euch allen ein tolles WE ..sicher wird noch ein baby geboren :-D

• 39+0 :love:
    La estrella Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter ..sie ist wirklich Zucker süß und super dass es dann doch noch normal geklappt hat..Viel Spaß beim kennen lernen und knuddeln ...Den anderen drücke ich die Daumen dass es auch endlich los geht..ich hab wirklich keine Lust mehr ..ständig wehen aber nicht stark genug..Tut mir leid dass ich mich so gut wie nicht mehr melde ..Ich schicke euch viele Liebe Grüße an alle..

• 38+0 :love:
    kurze Info zu mir: ich hatte heute wieder Vorsorge. Laut dem Ultraschall hat meine kleine 30 gramm abgenommen. Da sagte er gleich das kann nicht sein..hat nochmal versucht anders zu messen aber meinte dann er hätte das letzte mal zu großzügig gemessen. Sie wiegt jetzt 2200 gramm. Ich selbst habe 1 Kilo abgenommen. Mumu ist noch fest verschlossen obwohl ich echt oft schmerzen habe ..Ich wünschte meine Maus wäre schon in meinem Arm..ich hab keine Kraft mehr..Übelkeit schmerzen überall ob rücken Hüfte oder bauch..Ich kann nicht schlafen und bekomme so schwer Luft..;-(

• 38+0 :love:
    @Marion schön dass du wieder zu Hause bist und die Gestose ausgeschlossen werden konnte..ich verstehe dich dass du alles ausprobieren möchtest ..ich will auch nicht mehr ;-) @Laestrella wirklich schade dass dein Wunsch natürlich zu entbinden nicht klappt. Aber verstehen kann ich dich natürlich ..Da geht es ja auch um das Wohl des Kindes!! @Nisi warst du es mit dem 1 cm Mumu offen? Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt !!

• Herzlichen glückwunsch
    zur Geburt deiner Tochter Chrissy...ganz viel Spaß beim Kuscheln ..und dass sie ganz schnell bei dir ist!! Tolle Maße ..vllt bekommen wir ja bald ein Bild von ihr :-)

• 35+2
    Hallo ihr lieben, tut mir leid dass ich mich nicht melde aber es ist alles gut mit dem baby. Ich war am Mittwoch bei 34+6 bei der Vorsorge da hatte sie 1830 gramm. Der Arzt meint sie ist zierlich aber das passe zu mir also alles in ordnung. Jetzt habe ich erst wieder in 3 Wochen Termin..ist das nicht bisschen zu lange ohne Kontrolle? Ich melde mich so wenig weil ich zu Hause viel Stress habe..bin total unglücklich und habe mich von meinem Partner getrennt. Jetzt würde ich am liebsten ausziehen aber so kurz vor der Entbindung ist das ja völliger schwachsinn...naja ..irgendwie muss es ja weiter gehen...

• 30+6 :love:
    Hallo Mädels..melde mich nicht weil wir ja wieder im Urlaub sind..hier ist es wunderschön aber auch sehr anstrengend mit baby Bauch..hoffe euch allen geht es gut ..werde sobald ich zurück bin alles nachlesen ..Liebe Grüße

• 29+0 :love:
    Hey Mädels ich bin wieder zurück aus Spanien...mann ist das kalt hier :-( .. ihr habt soooo viel geschrieben komme da gar nicht hinterher..@Marion ich wünsche dir heute eine ruhigere Nacht und dass die Geburt deiner Katze problemlos verläuft...@Laestrella ich hoffe es ist nichts schlimmes und du darfst dein baby noch mindestens bis zur 36 Ssw drin behalten ..sag uns bitte Bescheid ..@Me ich habe nächsten Montag das erste mal 3D Ultraschall ..bin total gespannt wie es wird ..Die fahrt war ganz schön anstrengend ich hab das Gefühl dass mein baby jetzt schon kein Platz mehr hat denn sie drückt sich immer unter die Rippen und das tut echt weh!

• 27+5 :love:
    So melde mich auch noch kurz bevor ich morgen nach Spanien reise. Ich war ja gestern beim neuen FA und ich bin sowas von begeistert. Ich hatte ein kurzes CTG ohne Herztöne nur um zu schauen ob Wehen Tätigkeiten da sind. Am 03. August habe ich einen Termin zum 3 D Ultraschall ..da bin ich ja mal gespannt..Die Torte schaut ja mal richtig genial aus :fete: da hätte ich auch gern ein Stück gegessen ..ich hoffe alle die solchen Druck nach unten haben oder oft einen Harten Bauch dass es sich nicht auf den Muttermund auswirkt und wir alle bis zum ende kugeln ..Nisi warst du das mit der Wurzelbehandlung? Ich hab das ja grad hinter mir..tut wirklich weh aber danach hast du die schmerzen endlich los..@Marion meine kleine soll gestern 1030 Gramm gewogen haben. Wie groß wurde mir gar nicht gesagt ..er meinte nur weil ich jetzt auch nicht die größte bin ist unser Baby auch bisschen kleiner ;-).. Bild kann ich leider mal wieder nicht anhängen aber es ist in meinem Ordner ..die Maus hat die Hände vorm Gesicht :-)

• ..
    Yve wie war der Termin im KH? Hat es dir gefallen? @Träume ich träume auch oft richtigen scheiß ..ich glaube aber das ist normal weil wir eben Ängste haben die jede werdende Mama so hat ;-)

• 26+5 :love:
    Danke für den Tread Chrissywolf..@Nisi und la estrella ohje ruht euch bloß aus ..Nisi mir wurde auch 3 mal Blut abgenommen ..das ist der große Zuckertest. Ich habe die IGEL Leistung bezahlt und da war der dabei. Normalerweise wird nur der kleine gemacht und wenn der auffällig ist wird zusätzlich der große gemacht..bei mir war alles unauffällig. Eisenwert liegt bei 10,7 muss also auch kein Präparat einnehmen. @Marion ich wünsche dir eine gute Heimreise ..schön dass du dein Baby jetzt auch so deutlich spürst das ist einfach wundervoll ..Wir haben die größeren Sachen schon alle gekauft aber schnuller Kette und so da gehen wir bald noch mal stöbern..haben ja noch Zeit. Da ich umgezogen bin Wechsel ich jetzt meinen Arzt und deshalb habe ich am Montag nun einen FA Termin. Bin gespannt wie der ist und ob ich diesmal endlich mal wieder ein Bild bekomme ..und vllt. das erste CTG geschrieben wird..

• 26+1 :love:
    @Nisi mir geht es heute wirklich gut Danke. Und mein baby hat besonders wenn ich auf dem Zahnarzt Stuhl lag wie wild geboxt und gestrampelt..besonders bei der Wurzelbehandlung also das hat ihr gar nicht gefallen.. :-( aber so weiß ich ja dass es ihr gut geht :-D @Stubenwagen oder Wiege da habe ich leider kein Vergleich..ich hatte auch immer eine Wiege ..@Marion Gott sei dank geht es deiner Tochter wieder gut ..und ohh bin ich neidisch auf den 3 D Termin ;-) ich hab meins ja noch nie in 3 D gesehen..bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es doch noch zahlen soll ..immerhin soll das ja meine letzte ss sein..was habt ihr denn dafür bezahlt ??

• 26+0 :love:
    Danke der Nachfrage ihr lieben..mir geht es nun schon viel besser. Aber die schmerzen haben am Dienstag Nachmittag begonnen. Gestern war ich dann beim Zahnarzt aber weil man ja nicht Röntgen darf aufgrund der ss hat er nicht rausgefunden welcher Zahn genau betroffen ist weil sich der Schmerz auf der ganzen Seite ausgewirkt hat. Am Abend hatte ich dann einen Termin bei einem anderen Zahnarzt weil ich die schmerzen nicht aushielt. Diese hat mich dann in die Zahn Klinik überwiesen falls die Behandlung eine Frühgeburt auslöst. In der Klinik um 2 Uhr morgens heute früh hat sie mir erstmal alles betäubt damit ich endlich mal schlafen konnte. Sie hatte eine Vermutung an welchem Zahn es liegt. Heute hatte ich dann nochmal einen Termin bei meinem Zahnarzt der dann die Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Ich hatte solche schmerzen ..unvorstellbar..nicht auszuhalten..jetzt bin ich sowas von erleichtert auch wenn ich morgen noch schmerzen haben werde..