3+2
huhu ich habe heute meinen Termin bei Fa bekommen. am 04.03. obwohl es das 4 ist habe ich trotzdem totale Angst das was schief geht. verrückt oder?

....
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Hausärztin und habe die dann habt spontan gefragt ob sie mal ein Ultraschall machen würde da ich erst am 02.03 wieder einen Termin beim Fa habe und dieser letzte Woche noch nichts sehen konnte. Sie sagte dann spontan ja :-D und siehe da, sie meinte die fruchtblase und ein Pünktchen zu sehen :-) ich habe ausser meiner vollen Blase nicht viel erkannt :-D

Toju
aber du bist doch schon relativ weit? Ich höre das momentan so oft. bei meinen 3 Großen hat man schon bei 5+ das Herzchen schlagen sehen und jetzt höre ich oft das bei 6+ nicht mal der Embryo zu sehen war. Komisch.

Wie
geht es euch allen? Wie verläuft eure Schwangerschaft mit 3 Kinder daheim? :-)

...
Meine Woche war etwas stressig... Hatte die beiden kleinen krank und musste eiben lernmarathon bewältigen :-/ min freue ich mich aufs Wochenende. Mich nervt zur Zeit meine trockene und gleichzeitig pickelige Haut :-( ansonsten geht's mir gut :-) wann habt ihr eigentlich bei euren Kids das Geschlecht erfahren ?lg

zusman_12321629

Das selbe bei mir auch alle krank
    Kids waren ne woche zuhause :-O war schon stressig .naja machen wir das beste draus ;-)
    Mir gehts seit zwei tagen überhauot nicht gut bin so schlapp und komme zu garnichts. Ich weiss nicht wirs wird mit der riesenkugel hab jetzt schon panik davor :-O haha :mrgreen:

Ich habs bei allen drei in der 21 ssw erfahren :mrgreen: und ihr ???
    Es ist immer so spannend . Und ihr ???

Huhu
    Wie geht es euren Kids? Alle wieder gesund? @ Toju unreine Haut soll ja angeblich ein Mädchen sein :razz: Uns geht es soweit ganz gut. Ich bin immerzu müde und habe schlechte Laune. Es nervt. Und die Übelkeit. Nicht so das ich erbrechen muss aber einfach da, das reicht mir schon. Merkt man das ich schlechte Laune hab? :twisted:

...
    Bis auf die typischen rotznasen ist alles wieder gut :-) na da würde mein Mann vor Freude an die Decke springen :-D mich nerven derzeit Tierhaare :lol: und dabei haben wir einen halben Zoo ;-) was ich Fragen wollte... Was für Autos fährt ihr? Unser wird dann nämlich bald nicht mehr ausreichen :-D wissen eure Kids schon von Baby?

Mit
    der Schwangerschaft können neue Allergien auftreten durch die Hormonumstellung. wir fahren einen Dacia lodgy. der hat 7 sitze. unsere kids wissen noch nichts. wir versuchen bis zur 12 Woche zu warten.

ein Monat später

Hii
    Wie gehts euch allen so??? Wie läuft die schwangerschaft??
    Lg