Ich habe ne ganz blöde frage
Die mich grad beschäftigt :mrgreen:
Wiesp haben die alle im dschungelcamp alle so perfekt gezupfte augenbraun , also ich meine die sind ja 8tage drine da muss man ja gewachsene härchen zuseheb sein ?? Ohhh man blöde frage ich weiss :-D :mrgreen:
Llinzi_12174889
- 7. März 2016
- Beitritt 2. Jan 2014
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Outing!
Wie sicher ist ein jungen outing in der 19ssw ??
Lg
Hii
Wie gehts euch allen so??? Wie läuft die schwangerschaft??
Lg- orah_11967676
Charlottenburg
;-) Hier auch berlin :mrgreen:
:neutral:- zusman_12321629
Das selbe bei mir auch alle krank
Kids waren ne woche zuhause :-O war schon stressig .naja machen wir das beste draus ;-)
Mir gehts seit zwei tagen überhauot nicht gut bin so schlapp und komme zu garnichts. Ich weiss nicht wirs wird mit der riesenkugel hab jetzt schon panik davor :-O haha :mrgreen:
Ich habs bei allen drei in der 21 ssw erfahren :mrgreen: und ihr ???
Es ist immer so spannend . Und ihr ??? - zusman_12321629
:mrgreen:
Dann hoffe ich das es diesmal umgekehrt ist, du das mädchen , ich ein junge :mrgreen: - imera_12111415
Oh das ist ja schön
Oh ja die reaktionen kenn ich , man wird so blöd angeguckt oder blöde kommentare ablassen. Bin schon gespannt auf die gesichter der leute wen die mich mlt meinen kinder sehen und die dicke kugel :mrgreen: aber ich hab gelehrnt es zu ignorieren :mrgreen: ist ja mein leben nicht deren. ;-) ;-)
Wie gehts euch so ??? Wart ihr schon beim FA?
Ich werde nächste woche anrufen und ein termin vereinbaren ;-) freu mich schon :-D bin soo aufgeregt :-D hoffe das alles ok ist, biessen angst hat man natürlich :-/
Lg
Huhu
Oh das ist ja toll , hört man ja noch selten :mrgreen:
Also ich habe drei mädels 7,5,3 jahre :mrgreen:
Bin noch ganz frisch schwanger , laut ssw rechner ist ET am 8.10 :-) :-)
Wie gehts euch so ?? Ich kann nichts zu mir nehmen :-( habe voll die appetitlosigkeit :-O
Wie ist es bei euch ??
Lg
Frage steht oben :mrgreen:
Halli hallo
Also erst mal kopfhoch ;-) ich weiss wie schlimm dss ist,aber gibt zum glück schlimmeres.
Also wir hatten dss auch schon zweimal wäre sedieren vileicht ne möglichkeit ? Für ein zahn unter voll narkose würde ich nicht tun :twisted: meine tochter hat drei kronen gesetzt bekommen unter voll narkose . Aber für ein zahn ? Würd ich mir durch den kopf gehen lassen.
Lg
Ps: achtet nicjt Auf schreibfehler :mrgreen: es ist spättttt :mrgreen: :mrgreen:Und ?
Hoffe es ist alles ok ???Und alles ok ??
Hoffe das alles ok ist , :-O :BIEN:Wow
Das ihr alle noch wisst wan ihr geschlechtsverkehr hattet. :pdr: :pdr: :kikou:Hi
Wie wäre es mit einen sorgenfresser ? Den bekommt meine tochter auch zur einschulung :mrgreen:
http://m.mytoys.de/Schmidt-Spiele-Sorgenfresser-Saggo-37-cm/Exoten/Kuscheltiere-Teddys/KID/de-mt.to.ca02.11.22/2215609
Vileicht ist es auch was für euch!
Lg
Wo genau in berlin suchst du den ?
?- aniela_12962147
Boah kann hier nichts schreiben oder fragen
Ohne das jeder gleich blöd angehmacht wird , sie will doch aufhören und fragt ob jemand in der gleichen situation ist oder tipps für sie hat , muss doch nicht gleich dein blöden senf abgeben .
Schön abend
- xylina_12925898
Wo dee thread von der ukraine war
Hat sich auch keiner beschwert ????? :twisted: Habe 3 kinder in ein grosses zimmer
Noch sind sie klein , es geht alles !Huhu
Habe auch 3mädels :mrgreen: :mrgreen: