Frage steht oben :mrgreen:
Wer belommt das 4.kind ?
Hier!
Hallo... wir bekommen im Mai unser viertes Kind. Freuen uns total drauf. Kann gar nicht glauben, dass es noch über DREI Monate geht :-/
wann ist es bei dir soweit?
Juchhuuu
hallo liebe Mütter,
ich erwarte gerade auch mein 4. Kind für Mai - welch zu fall bei dir, Himmlblau :-), wann ist bei dir der Entbindungstermin ? und was wirds ?
Bei mir ist da am 31.5.15 der Termin und diesmal wird ein kleiner Junge. Haben hier Sohn dann Tochter und die dritte auch eine Tochter nun jetzt folgt ein Junge - Perfekt nicht wahr ? Wir freuen uns schon sehr vor allem unser Erstgeborener Sohn der nun ein Bruder bekommen wird :-)
und bei dir mariyposa1 ?
Viell kommen noch mehre Mütter mit dem sie 4. Kind erwartet ? Freue mich hier wieder zu lesen etc auszutauschen.
Liebe Grüsse
Miss Mamiii mit BabyBoy 24.SSW
Hallo :-)
Wir bekommen wohl auch unser viertes :-)
Es war nicht ganz geplant und etwas überraschend und trotzdem freuen wir uns.
Mein Geburtstermin ist der 08.10.2015, da es aber mein vierter KS ist wird das kleine wohl schon gegen Ende September auf die Welt kommen :FOU:
Wir haben schon drei gesunde Jungs im alter von 12, 6 und fast 2 Jahren.
Liebe Grüße
Huhu
Oh das ist ja toll , hört man ja noch selten :mrgreen:
Also ich habe drei mädels 7,5,3 jahre :mrgreen:
Bin noch ganz frisch schwanger , laut ssw rechner ist ET am 8.10 :-) :-)
Wie gehts euch so ?? Ich kann nichts zu mir nehmen :-( habe voll die appetitlosigkeit :-O
Wie ist es bei euch ??
Lg
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
dass hier die baldige 4-fache Mütter gemeldet haben :-)
meine Kinder sind 10 (Fabio), 5 (Chiara), 1 (Emilia) und Babyboy Bin im 24.ssw. Bis jetzt läuft alles gut. Bei den ersten und zweiten habe ich normal entbunden können ohne Problem, bei dritten ging problematisch und endet mit Notkaiserschnitt jetzt hoffe ich aber bei den nächste auf ne natürliche Geburt. Mal gucken.
Ich bin total apetit ! Habe immer nur Hunger - puh...
Am kommende Dienstag habe ich wieder Termin beim Frauenarzt mit Zuckertest.
und wie läuft bei euch ?
Liebe Grüsse Miss Mamiii mit Babyboy 24.ssw
...
Bei mir setzen glaub ich solangsam die ersten Symptome ein :-) hin und wieder ist mir schlecht, meine Brustwarzen fallen bestimmt bald ab und ich habe ein ständiges ziehen und zwicken im Unterleib wie hat euer Umfeld auf das vierte Kind reagiert?
:arrow:
Ich bekomme im juni gleich Nr. 3 und Nr. 4 im Doppelpack ;)
Haben schon 2 jungs im alter von 4,5 und 2,5 jahren.
:-)
Das ist natürlich auch was! Wann hast du erfahren das es zwei sind ? Weißt du denn schon das Geschlecht ?lg
4 baby
ich habe heute morgen hauchzart positiv getestet. Ich habe es rein intuitiv gemacht. Ich müsste jetzt erst in der 3 Woche sein. beide Tests waren positiv. ich bin noch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Et wäre der 23.10. üz waren 3 monate Wir haben bereits 3 Kinder. Ein Junge, wird in Juni 9 Jahre, eine Tochter 7 einhalb und einen Sohn der im Mai 2 Jahre wird. Wir haben keinem im Umfeld gesagt das wir eins planen da man, wenn man schon 3 hat, schief angeschaut hat. es War unserer Herzensentscheidung noch eins zu bekommen und sind dann auf die Reaktionen gespannt wenn wir es nach der 12 Woche berichten Lg Yvonne
Oh das ist ja schön
Oh ja die reaktionen kenn ich , man wird so blöd angeguckt oder blöde kommentare ablassen. Bin schon gespannt auf die gesichter der leute wen die mich mlt meinen kinder sehen und die dicke kugel :mrgreen: aber ich hab gelehrnt es zu ignorieren :mrgreen: ist ja mein leben nicht deren. ;-) ;-)
Wie gehts euch so ??? Wart ihr schon beim FA?
Ich werde nächste woche anrufen und ein termin vereinbaren ;-) freu mich schon :-D bin soo aufgeregt :-D hoffe das alles ok ist, biessen angst hat man natürlich :-/
Lg
:arrow:
Wir haben es beim ersten ultraschall in der 7. SSW erfahren, dass wir wohl zwillinge bekommen werden :mrgreen:
War schon ein kleiner schock, sber nun freuen wir uns natürlich!
Sehr wahrscheinlich werden es wieder zwei Jungs :cool:
Ich hatte auch Angst vor den reaktionen und sie waren erwartungsgemäß sehr gemischt. Von "ach du Sch..." über "war das geplant" bis zu "klasse!" War alles dabei. Ich mag mir noch gar nicht ausmalen, was erst kommen mag, wenn ich mal mit allen Kindern zusammen unterwegs bin...
Zwillinge
Zwillinge sind ja schon ein Schocker. aber ich finde Zwillinge zu bekommen total schön. Ach ich denke die Reaktionen werden größtenteils auf ach du sch..... hinauslaufen. In der heutigen Zeit ist alles über 2 Kinder nicht gern gesehen. Ich persönlich finde eine große Familie schön und bin echt gespannt wie es Alles wird. Wir gehen arbeiten unsere Kinder sind wohlerzogen also kann es ja nicht schlecht sein ;-)
:-/
Ja das Umfeld ist immer so ne Sache....ich bin " ungeplant " schwanger geworden und habe mir mehr Gedanken bisher ums Umfeld als um alles andere gemacht. Total bescheuert!!!! Momentan habe ich immer das Gefühl es sind zwei :-D meine Oma war ein Zwilling und wir haben wohl so ein paar zweieiige in der Familie- das wäre glaub ich der super gau :-D
Mariyposa1 ( hoffe war so richtig )
Dann haben wir ja zusammen ET. Während ihr drei Mädels habt, haben wir drei Jungs
:mrgreen:
Dann hoffe ich das es diesmal umgekehrt ist, du das mädchen , ich ein junge :mrgreen:
:-)
Da bei mir der Rest so früh angeschlagen hat bei mir hatte ich auch schon Den Gedanken ob es zwei sind und deswegen das hcg schon so früh angeschlagen hat :razz:
...sollte
Test heißen nicht Rest
Na
Das wäre doch mal was :-) der Papa wünscht sich sehnlichst eine Tochter!
3+2
huhu ich habe heute meinen Termin bei Fa bekommen. am 04.03. obwohl es das 4 ist habe ich trotzdem totale Angst das was schief geht. verrückt oder?