Hallo habibitit1 ( hoffe es ist so richtig geschrieben )
Ich bekomme nöchste Woche meinen vierten Kaiserschnitt und habe super Angst...
Vll hast du ja Lust mir von deinem vierten zu berichten :-)
Gerne auch per persönlicher Nachricht.
Lg
Zzusman_12321629
- 11. Dez 2015
- Beitritt 29. Jan 2015
- 9 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilean_11872788
- zusman_12321629
...
Mir fiel... .
Ich hatte zwei Mal Vollnarkose und den letzten mit Teilnarkose und das war wirklich gut!
Mit viel auch immer der Blutdruck und der Kreislauf ab. Ich habe dann schnell was bekommen und dann ging es auch :-)- tansy_12635328
...
Danke für die lieben Worte :-)
Ja ich denke auch das es ganz individuell zu betrachten ist.
Ich dachte auch beim Vorgespräch kämen sonst noch was für Belehrungen, Risiken etc.
Der Arzt meinte nur , er wäre nicht risikoreicher wie der zweite oder dritte auch.
Man macht sich ja leider viel zu oft umsonst verrückt Ich kann dich verstehen...
Aber...
Der dritte war bei mir wirklich der schönste
Ich hatte dienstags morgens den Kaiserschnitt und bin freitags darauf schon wieder nach Hause.
Man hat mir auch im KKh gesagt ich könne ruhig noch eins bekommen nach einem Jahr Pause .
Leider bin ich ein elendiger "Googler" und im Internet liest man die schlimmsten Horror Geschichten :-/Hallo werdende Mamis und die, die es schon sind :-)
Wir haben noch 20 Tage bis zum Kaiserschnitt :shock:
Während mein FA und auch das KKh das alles als unspektakulär sehen, bin ich natürlich in voller Aufregung, Angst etc....
Würde mich also riesig über Gleichgesinnte freuen :-)
Lg
Danke für die Antwort
Das bescheid geben sollte dass kleinste Problem sein ;-)
Davon ab haben wir eh keine Termine mehr ausgemacht.
Dann werde ich mich mal bei der Krankenkasse erkundigen, was die dazu sagen.
Ich finde auch das die Chemie stimmen muss, sonst hat das ganze ja keinen Zweck.Hallo ihr lieben!
Leider werde ich mit meiner Hebamme nicht richtig warm.
Irgendwie passt das nicht und es scheint auch auf beiden Seiten so zu sein.
Ich möchte jetzt hier nicht aufzählen was mich stört...
Ich hatte bisher zwei Termine mit ihr.
Ich bin jetzt in der 22 ssw und vor der Geburt wollten wir nun keinen Termin mAchen.
Kann ich noch ohne weiteres wechseln?
Oder gibt das Probleme mit der Krankenkasse ?
Lg
Lillith
Ein absolut toller Name !
Hieß meine kleine Cousine nicht so, wäre es ein Favorit für mich:-)
Ja zu tun ist hier immer :-D
Vor allem bei drei Jungs ( alles rabauken )
Nummer vier war auch eine echte Überraschung.Ich drücke dir die Daumen!!!
Beim nächsten Mal weißt du bestimmt auch mehr :-)
Wann ist denn dein ET? Meiner ist am 08.10
Allerdings bekomme ich meinen vierten Kaiserschnitt und so wird man die kleine wahrscheinlich Ende September holen.
Ach ja eine Garantie hat mein Arzt mir natürlich nicht gegeben.
Aber da ja der andere auch gemeint hat, es würde ein Mädchen, glaub ich das meine Chancen jetzt ganz gut stehen ;-)Mamaglueck2012
Um mal eben zu berichten...
Mein Frauenarzt hat heute auch gemeint es säh alles nach einem Mädchen aus :mrgreen:
Kein pipimann in Sicht :lol:- zusman_12321629
Ganze Schwangerschaft
Schlimm wenn man mit dem Handy online geht :-/
Halt uns mal auf dem laufenden und wenn ich werde dann von morgen berichten :-) Hmm
Also ich kenne das nur so das auch zu Beginn die Geschlechter sehr ähneln, so steht es auch auf verschiedenen Internetseiten.
Meine Jungsoutings waren immer sicher und haben dann auch gestimmt
Was nicht heisst das man in einen rosa Kaufrausch verfallen soll.
Ich würde mich das wahrscheinlich die fache schwAngerschaft kaum trauenJa die flat habe ich auch , kostet bei meinem 100.
Aber leider ist mein Frauenarzt nicht gerade redefreudig wenn es ums Geschlecht geht.
Allerdings war er nicht immer so :-/
Bin echt gespannt ob er mir morgen etwas sagen möchte...
Manchmal gibt es halt diese sogenannten EckenhockerJa..
Aber zu Beginn sieht das ja auch noch alles gleich aus :-)
Ja Geduld ist auch nicht meine Stärke
Deswegen habe ich mir bei einem anderen Arzt einen Termin zur reinen Geschlechtsbestimmung gemacht- hat mich 35 Euro gekostetAch ja
Ich selber konnte auch nichts zwischen den Beinchen erkennen bzw entdecken, was bei meinen Jungs anders war :-)
Ich muss morgen zum Frauenarzt ( zweiter großer Ultraschall) und ich hoffe doch er bestätigt mir auch noch mal das Mädchen :lol:...
Er sagte : " ja da sind die schamlippen, dass ist ein Mädchen"!
Ach ja und er sagte noch das ich mich doch nicht sterilisieren lassen kann, weil die kleine doch jetzt auch ne Schwester will ;-)Hallo
Kann die erzählen wann wie unsere outings hatten.
1. 17ssw Junge
2. 16ssw Junge
3. Verdacht 15 ssw Junge, sicher 24 ssw
Und jetzt hab ich in der 16 ssw nicht zwischen den Beinchen sehen können ( mein Arzt wollte mir noch nichts sagen), in der 19ssw (18+5) sagte mir dann ein anderer Frauenarzt das es ein Mädchen wird :-)
Lg