Hallo. .ich bin hier neu und weiß nicht weiter ich bin 40 Jahre alt und vor genau 4 wochen hat meine FA festgestellt das ich schwanger bin. ausser viel Schleim War nichts zu sehen. . jetzt 4 wochen später ist meine fruchthöhle 5 mm groß und leer. .das Problem ist das ich nicht weiß wann ich meine tage das letzte mal hatte. .ist es zu früh die Hoffnung aufzugeben? ?

Hallo!
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, zumal du ja gar nicht weißt wann deine letzte Periode etc war. Bei mir konnte man beim 2, 3 und 4 außer einer leeren fruchthöhle vor der achten Woche nichts sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich drücke dir alle Daumen

Warte noch ab....
    ....bevor eine Ausschabung o.ä. ansteht. Bei einer Freundin wollten sie den Eingriff machen und haben dann kurz vor der OP festgestellt, dass da plötzlich doch ein Herzchen schlägt, es war die 10. SSW
    Drück dir die Daumen!!

lore_12045186

Fruchthöhle leer
      Nein es steht nichts an. .ich hab am Mittwoch einen Termin im KH. .ich sagte dort aber das ich mich beraten lassen will. . Auf jeden Fall werde ich nochmal untersucht. .

zusman_12321629

Fruchthöhle leer
      Was mich irritiert. .sie glaubte letzte Woche einen Herzschlag gesehen zu haben. .das flimmern habe ich auch gesehen sonst nichts. ..diese Woche sagt sie da tut sich nichts