L
lore_12045186

• 8. Nov 2016
  • Beitritt 12. März 2013
  • 11 Diskussionen
  • 311 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich bin etwas geschockt, nach 3 Schwangerschaften und 2 Geburten, dachte ich, ich kenn mich aus Jetzt bin ich ES+10, der 10erTest heute morgen war negativ!! Mein MuMu steht aber extrem hoch, hart, geschlossen (bei mir ein ziemlich sicheres SS Anzeichen) Ich bin mir also ziemlich sicher schwanger zu sein, die letzten Male hat selbst ein 10erTest auch erst bei NMT nur leicht positiv angezeigt.
    Nun bekomme ich aber seit 2 Tagen immer mehr Wassereinlagerungen in Finger und Beinen, hatte heute morgen schon Schwierigkeiten meinen Ehering anzubekommen und da mir die Beine so dermaßen schwer sind, hab ich heute früh tatsächlich meine Kompressionsstrümpfe aus der letzten SS angezogen. Und dann hab ich mich heute Morgen auch noch übergeben. Die Übelkeit kam innerhalb von Sekunden und genauso schnell war sie auch wieder weg. Und meine Bluse spannt obenrum auch schon so, dass ich sie eigentlich nicht mehr anziehen kann.
    Aber wieso um alles in der Welt hab ich das jetzt schon?? Und hätte der Test nicht anschlagen müssen, wenn diese Symptome tatsächlich Schwangerschaftsbedingt sind??

Kennt das jemand von euch?? Irgend ne andere Krankheit kann das hoffentlich nicht sein, oder?

Danke euch!!

• reni_11978234

Dein Argument ist ganz einfach: "du liebst dein Kind schon heute mehr als man sich vorstellen kann, mehr als ihn und mehr als deinen Job!!" Und das ist das Normalste der Welt!! So ist das mit unseren Wundern nunmal!!

Ich war 5 Jahre alleinerziehend, er verflucht mich bis heute, dass er mich nicht zur Abtreibung "gezwungen" hat, ich war damals 21 und hey es war die beste Entscheidung meines Lebens!! Und nachdem der kleine 3 war hab ich sogar einen riesen Karrierestep gemacht!!!

Also hör auf dein Herz und genieße die Schwangerschaft, bald kannst du es strampeln spüren!!

Was organisatorischen noch: verlange direkt das alleinige Sorgerecht, was bei seiner Einstellung kein Problem sein sollte, das erleichtert dir die nächsten Jahre ungemein und natürlich wird er Unterhalt bezahlen, fang den Quatsch du willst nichts von ihm gar nicht erst an!!!! Er ist der Vater, hätte er es verhindern wollen, hätte er Kondome nehmen müssen!!!

Ich wünsche dir und deinem Kind von Herzen alles Liebe!!!!!

• Ja klar noch ist alles offen...Ich glaube es allerdings nicht...mein Muttermund steht auch ganz tief und ist eher geöffnet, daher kann ich es so gut wie ausschließen, aber hoffen tut man ja doch bis zur Mens...

Tastet ihr auch?

@mountri: auch dir dückich fest die Daumen!!

• mami070615

hääää...ist das bei euch auch so? diese dämliche neu Ansicht und dann fehlt auch noch die Hälfte im Verlauf??

Ich hab heute übrigens negativ bei ES+10 getestet mit nem 10er....war mir klar und trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten :-/ voll ätzend. und nicht mal mit Morgenurin, heute früh konnte cih mich nämlich noch beherrschen, aber eben nicht mehr und jetzt nervt es mich noch mehr :-P

wie gehts euch so??

• @schnucki
        Zuerst würde ich mit agnus castus Tabletten (mönchspfeffer) anfangen, die haben meinen Zyklus super reguliert!!
        Bekommst du diesen Zyklus dann keine Blutung mehr? Weil sonst wäre da ja Tag 1, an dem du dich orientieren könntest wegen der ovus....Anders weiß ich leider auch nicht wie du den ES rausfindest, wenn du ihn nicht eh spürst?

• Müüüüdeee
          Zumindest sooooo müüüüdeee bin ich!!! Ausgerechnet heute hält der kleine nichts von Mittagsschlaf;-)

Vielleicht teste ich doch morgen früh

• .....
          Wohooo....Glückwunsch!! Welcher ZT ist das heute bei dir?

Oh nein und was sagt der doc? Ich drück alle Daumen!!

Ach ja diese frühe Testerei...Wenn er negativ ist denk ich nur ach war zu früh, positiv ist er bestimmt noch nicht :-/ Ich will eigentlich nur testen, wenn Symptome kommen, mein Mann lacht mich immer aus, dass ich sooooo viele Tests brauche :-D

• Hallo zusammen
            Ich würde mich auch gerne anschließen....Bin heute ES+9 (ZT 25) und muss mich so zusammenreißen nicht zu testen, obwohl die Wahrscheinlichkeit echt gering ist....dank Dienstreise meines Mannes nur 3 Tage vor ES und die 1 Tag danach...Trotzdem mach ich mich verrückt....aaahhh. Ich will sooooo gerne wieder schwanger sein....aber bisher keine Anzeichen, nichts. :-/

Lenkt mich mal ab bitte ;-)

Glückwunsch an die positiv getesteten!! Und alles alles Gute!!!

• ziva_11922639

Hmmm...
            An einen Kloß kann ich mich nicht erinnern.
            Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann?!

Ich hatte in den ersten Wochen immer Blähungen wie verrückt und das hab ich sonst nie:-D

Ich drück dir alle Daumen!!!

• Teste einfach
              Mach morgen früh einen Test, dann weißt du es genau....
              Drück die Daumen!!

• Linie ist Linie....
              egal wie hauchzart, sie kommt nur zum Vorschein, wenn hcg gemessen wird....daher bist du ziemlich sicher schwanger!!
              Hast du mit Morgenurin getestet?? 4 Tage drüber dürfte die Linie nämlich gerne etwas deutlicher sein, aber deshalb sicher deine Frage...
              Du kannst auch einen Frühtest (der misst schon ab 10uE, normale an 25uE) nehmen und Morgenurin, dann sollte die Linie deutlicher sein. Wenn nicht, es könnte auch eine Verdunstungslinie sein, hatte ich allerdings noch nie, hab ich immer nur gelesen, dass es das geben soll. Ich war aber immer schwanger egal wie hauchzart :-)
              Drücke dir die Daumen und wünsche euch alles Liebe!!!

• Ihr Lieben,
                es ist soweit Nr. 3 soll kommen....Da mein Mann aber häufig auf Dienstreisen ist, konnten wir diesen Monat nur 3 Tage vor ES und 1 Tag danach. ES bestimmt mit persona.
                Ich habe noch 5 Tage bis NMT und frage mich, ob ich mir Hoffnungen machen könnte oder ob es sooooo unwahrscheinlich ist, dass ich mich nur verrückt mache.
                Wer mag berichten, wann es bei ihm geklappt hat? ;-) Danke schonmal!
                Ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein... *freu

LG Tiffy

• Ihr Lieben,
                es ist soweit Nr. 3 soll kommen....Da mein Mann aber häufig auf Dienstreisen ist, konnten wir diesen Monat nur 3 Tage vor ES und 1 Tag danach. ES bestimmt mit persona.
                Ich habe noch 5 Tage bis NMT und frage mich, ob ich mir Hoffnungen machen könnte oder ob es sooooo unwahrscheinlich ist, dass ich mich nur verrückt mache.
                Wer mag berichten, wann es bei ihm geklappt hat? ;-) Danke schonmal!
                Ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein... *freu

LG Tiffy

• ....
                Ich kann dich so gut verstehen, ging mir vor 5 Wochen genauso...ich hoffe du triffst auf verständnissvollere Ärzte und setzt dich durch! ! Hör auf dein Gefühl und fordere genau das! Ich wurde ständig hin und her vertröstet! Versuch es möglichst erst mit Einleiten, ich kann einen KS nicht empfehlen. Wird immer so verharmlost, dabei ist es ne riesen OP! Hab mir das auch anders vorgestellt und ich bin da auch nicht so zimperlich, aber du bist einfach wochenlang eingeschränkt, darfst nichts tragen außer dem Baby, musst viel liegen, kannst du das mit deinem 2jährigen?? Und es sind so fiese Schmerzen! Ich kann noch immer keine großen Runden drehen und brauche meine Pausen, weil sonst die Schmerzen wieder kommen.
                So ne Einleitung ist allerdings auch kein Spaß, kann sich über einige Tage ziehen und fordert viel Geduld! Dafür hast du nach der Geburt deine "Ruhe" und kannst dich voll und ganz um dein Baby kümmern! Kannst alleine aufstehen, es selbst versorgen, bist auf keine Hilfe angewiesen und hast vorallendingen deutlich weniger Schmerzen, falls du nen Dammschnitt brauchst (der ist übrigens super harmlos im Vergleich), sofern du überhaupt welche hast! Kenne nun beides!
                Ich wünsche dir alles Liebe, drück die Daumen für eine schnelle und einfache Geburt! Halt durch, du hast es fast geschafft!

• ....
                Guten morgen zusammen,
                Oh je, das hört sich bei euch beiden nicht so dolle an! Hoffe es wird besser!
                Wir waren heute beim Osteopathen, den Gang durch den Geburtskanal simulieren und die Spannung im Rücken und vorallem Nacken wegmachen. Hoffe er brüllt ab sofort weniger, legt sich lieber auf den rücken und schläft besser. Außerdem dreht er den Kopf nicht freiwillig nach links....aber 2-3 Termine werden wir schon noch brauchen. Anscheinend wird dadurch auch die milchspuckerei und die Blähungen besser...bin gespannt.

@kakaobaby: wie lange nach der Geburt hast du deine Mens wieder bekommen? Hat der Rest sie auch schon wieder? Kann mich bei nr. 1 nicht mehr erinnern, wann sie kam und bin nun gespannt, hoffe sie kommt nicht im Urlaub :-/ fahren nächste Woche ans Meer....freuen mich schon soooooo :-)

Ich kann die Gruppe aufmachen, wenn ihr wollt, was soll ich reinschreiben? Unsere Daten? ? Oder nur allg. Zwei/drei Sätze? Ich poste den link dann hier, dann findet ihr sie auch gleich :-)

LG

• Juhuuuu
                @kakaobaby: wie schön! ! Dann gutes und gesundes einleben!

@elfi: klar ;-) was sagt der rest? Zu beschäftigt mit den zwergen? Lange nichts gehört? :-)

• Wieder SL
                Also meiner hat sich in der 39.ssw wieder in SL gedreht.....geh in vierfüssler, leg die Arme am Boden ab, Kopf drauflegen und tief in Bauch atmen, kein Hohlkreuz oder so machen, paar Minuten, so lange es angenehm ist, bei mir hat funktioniert
                Viel Erfolg und alles Gute! !