D
duci_11885840

• 16. Juni 2015
  • Beitritt 21. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm. . ich denke jeder hat seine eigene grenze
    die grenze setzt du alleine und auch die variiert von Person zu Person. .ich hab beruflich mit vielen Männern zu tun. .teilweise sehr rauen Männern. . einem meiner Freunde erlaube ich das er ganz kurz eine Hand auf meinen po legen darf. einem anderen erlaube ich nicht mal das er mich Schätzchen nennt. .jeder hat seine eigene Grenze. .die Entscheidung trägst allein du. .War es das was du meintest?

• arleen_12877683

Einlauf
    Also ich habe zwei Kinder auf die Welt gebracht. .beim ersten bekam ich einen Einlauf beim zweiten nicht. .. meine hebamme hat erklärt das sie das nicht macht weil sie anhand des.....Ausscheidens sehen kann wann das Baby wirklich kommt. ...so War ihre Erklärung. .

• zusman_12321629

Fruchthöhle leer
    Was mich irritiert. .sie glaubte letzte Woche einen Herzschlag gesehen zu haben. .das flimmern habe ich auch gesehen sonst nichts. ..diese Woche sagt sie da tut sich nichts

• lore_12045186

Fruchthöhle leer
    Nein es steht nichts an. .ich hab am Mittwoch einen Termin im KH. .ich sagte dort aber das ich mich beraten lassen will. . Auf jeden Fall werde ich nochmal untersucht. .

• Hallo. .ich bin hier neu und weiß nicht weiter ich bin 40 Jahre alt und vor genau 4 wochen hat meine FA festgestellt das ich schwanger bin. ausser viel Schleim War nichts zu sehen. . jetzt 4 wochen später ist meine fruchthöhle 5 mm groß und leer. .das Problem ist das ich nicht weiß wann ich meine tage das letzte mal hatte. .ist es zu früh die Hoffnung aufzugeben? ?

• Hallo. .ich bin hier neu und weiß nicht weiter ich bin 40 Jahre alt und vor genau 4 wochen hat meine FA festgestellt das ich schwanger bin. ausser viel Schleim War nichts zu sehen. . jetzt 4 wochen später ist meine fruchthöhle 5 mm groß und leer. .das Problem ist das ich nicht weiß wann ich meine tage das letzte mal hatte. .ist es zu früh die Hoffnung aufzugeben? ?